Moin aus der Nähe von Hamburg

3LBrandy

Fahrer
Registriert
7 Dezember 2017
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Z Gemeinde,

wollte mich nach einem dezenten Hinweis einmal kurz vorstellen.

Vor einem Jahr hab ich mich gegen die Vernuft und für einen Z4 aus 2007 3.0 Si mit dem N52B30 Motor als Zweitwagen entschieden.

Das Auto war schon seit Jahren ein Favorit von mir. Ich steh einfach total auf die Form. Also vor gut einem Jahr dann los, Probe gefahren und dann musste ich diese Sucht einfach kaufen.

Ach ja, kurz zu meiner Person:
- nicht forenerfahren aber lernfähig.
- psychisch hoffentlich unauffällig.
- kann ein wenig schrauben.
- bin auch mal zur Schule gegangen.
- mit 190 kann ich fast über die Windschutzscheibe vom Z gucken.
- und nein, mit 46 Jahren hab ich den Z nicht aufgrund einer Midlife-Krise gekauft.

So das sollte zu mir erstmal reichen.

Warum bin ich hier?
- technischer Austausch
- Teilnahme an gemeinsamen Ausfahrten
- Networking
- nette Gespräche

Nächste Projekte:
Umrüsten auf 18 Zoll Styling 108 mit Distanzscheiben.
Für Tipps dankbar

Viele Grüße an alle.

Mathias
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Moin, moin Mathias!

Den Nick musste aber noch erklären. :whistle: :d Sehr nette Vorstellung, vielleicht sieht man sich auf einer Tour! Viel Spaß mit dem Zett, alles richtig gemacht, Süchten soll man nachgeben. 8-) :thumbsup:
 
Moin, moin Mathias!

Den Nick musste aber noch erklären. :whistle: :d Sehr nette Vorstellung, vielleicht sieht man sich auf einer Tour! Viel Spaß mit dem Zett, alles richtig gemacht, Süchten soll man nachgeben. 8-) :thumbsup:
Danke für Dein Feedback,
3L steht für 3 Liter
und das Brandy steht eher für meinen Familiennamen als für das Getränk :whistle:
Cooles Profilfoto übrigens.
Grüße
Mathias
 
Moin, Moin und frohe Weihnachten,

dann lass ich einen schönen Gruß aus Buchholz i. d Nordheide da.

Viel Spaß hier im Forum, vielleicht sehen wir uns bei einer Tour im neuen Jahr.

Gruß
Michael
 
Herzlich Willkommen hier im Forum . Am besten nicht so viel hier lesen ;) sonst wird es teuer dann willst du anderes Fahrwerk
und Bremsen etc. hatte mich auch 2 Jahre gewehrt aber dann fing es mit den Umbauten an . Gruß aus NRW
 
[QUOTE="Traumwagen, ;) sonst wird es teuer dann willst du anderes Fahrwerk
und Bremsen etc. hatte mich auch 2 Jahre gewehrt aber dann fing es mit den Umbauten an .

Hmmmm.....ich glaub ich spüre schon was Du meinst.....:2builderz
 
Zurück
Oben Unten