Moin Moin aus Hamburg

Bongi

Testfahrer
Registriert
31 März 2018
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Moin liebe Z-Gemeinde,

Ich bin Daniel, 28 Jahre jung und habe mir heute den Traum vom Z4 e89 30i erfüllt. Ich habe eine ausgeprägte Gas- und Benzinsucht, die ich mit einem Motorrad (MT 01) und jetzt mit dem Zetti befriedigen muss :P.

Ich freue mich auf nette Fachsimpeleien und auf Gleichgesinnte ;)

Viele Grüße aus Hamburg

Bongi (Daniel)
 
Moin, Moin,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen Fahrzeugen.

Gruß aus der Nordheide,
Michael
 
Moin aus Lüneburg und willkommen im Forum und Glückwunsch zum ZZZZ. Wenn der Winter auch irgendwann mal metheorologisch beendet ist kann man bestimmt mal ein paar Touren unternehmen.

Grüße nach Hamburg
Moscha
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im besten Forum[emoji295]

Grüsse auch aus Hamburg


:wop
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

endlich mal wieder ein Zuwachs im Norden. :thumbsup:

Willkommen hier im Forum, viel Spaß und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Zetti.:) :-)

Vielleicht trifft man sich mal, ich komme aus der Region Hannover/Hildesheim.:@
 
Moin moin,

herzlich willkommen aus dem Nordwesten Hamburgs.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer kleinen Runde.
 
Moin,

Willkommen und allseits gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja mal auf den norddeutschen Straßen. [emoji4]
 
Moin moin Daniel

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Moin zusammen,

vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße :cool3:. Ich würde mich ebenfalls über die ein oder andere Ausfahrt freuen. Leider kann ich z. Zt. nur Händler Bilder präsentieren. Der Gute wird nächste Woche Samstag aus Bremen abgeholt und von allen erdenklichen Winkeln fotografiert :Banane01:

Gruß Bongi
 
Hallo und Herzlich willkommen aus SH :) :-)

Meiner geht Heute nach HH in die Werkstatt, hab mir den Unterboden etwas demoliert,
kleine Verkehrsinsel war im Weg :g
 
Vielen Dank,

oh nein, ich wünsche deinem Zetti eine schnelle Genesung :thumbsup:

ja, ich hoffe es..., möchte ihn wenigstens noch 1,5 Monate fahren, dann geht er in den Sommerschlaf :D
Montag früh wurde er abgeholt, bis jetzt war noch keine Meldung... weiß auch gar nicht wie was wann er fertig ist... sollten ja wenigstens schon einen Überblick haben, müssen ja auch Teile bestellt werden...
 
Zurück
Oben Unten