Motec "Tornado" bereits gesehen?

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Registriert
21 Mai 2014
Ort
Bremen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Moin,

derzeit stehen die CH-R bei mir noch an erster Stelle, meiner Meinung nach einfach
perfekt passend für den E85 Roadster.

Habe heute die "Tornado" von Motec gesehen und gleich ge-googled ob die
schonmal jemand auf dem Z verbaut hat, leider nichts zu finden.
Würde mich brennend interessieren wie die rüber kommen, zumal 11,5kg
für eine 9,5 x 19 nicht wirklich viel sind....

Auf nem Audi sehen die jedenfalls ganz schick aus (wenn man hier VAG-Fahrzeuge zeigen darf :rolleyes:):
21549904no.jpg <---hat er die falschrum rangebaut?:j

Das Design kennt man ja von den etaBeta Venti oder Vossen CVT....

Gruß

GN:) :-)
 
Moin,

ich greife das Thema nochmal auf, gibt es vielleicht jemanden im Forum der gut in Photoshop ist?

Würde mich echt freuen wenn man mal die o.g. Felgen auf dem E85 sehen würde.

Gruß !

GN
 
... was wäre denn die Anschraub-Alternative?

Solche Turbinenfelgen sind doch immer identisch. Sprich alle 4x montierten Reifen. Hat immer zur folge, dass es auf einer Seite optisch "nicht passt", weil die Turbine sich quasi gegen die Fahrtrichtung dreht.

Denke das war gemeint.
 
Solche Turbinenfelgen sind doch immer identisch. Sprich alle 4x montierten Reifen. Hat immer zur folge, dass es auf einer Seite optisch "nicht passt", weil die Turbine sich quasi gegen die Fahrtrichtung dreht.
Denke das war gemeint.

Bei den Vossen CVT ist es anders, die sind Richtungs-gebunden (also 2x nach links "gedreht" + 2x nach rechts "gedreht")

deutlich schöner, wenn die "Turbine" sich in Fahrtrichtung dreht....
 
Von einem Felgensatz für unter 1.000 Euro würde ich kaum erwarten wollen, dass das optisch rechts und links stimmig ist ...

... bei einem Felgensatz über 2.000 Euro hingegen schon.

Und so ist das in diesem Fall auch :M
 
Zugegeben, du hast Recht, aber zeig mir mal den Blickwinkel, wo du die Linke UND Rechte Fahrzeugseite zugleich siehst :p Insofern wäre das ja nicht soooo schlimm.
 
Gebe ich euch auf jeden Fall Recht:thumbsup:

Das Problem ist immer, wenn man es selbst weiß dass die l/r anders aussehen, schwirrt einem das immer im Kopf rum:mad::confused:

geht zumindest mir so....
 
... geht mir auch so - es sieht einfach nur doof aus.

(ist bei den Turbinen-Styling-Felgen von BMW aber auch so)
 
Wenn du ein Bild von deinem Z machst, bastel ich dir die Felgen dadrauf:)
 
Traumhaft :D, werde dann mal die Kamera auspacken!
Würde allerdings auch mit nem x-beliebigem Z gehen, will nur mal sehen wie das rüberkommt
(ohne Copyright-Rechte zu verletzen, versteht sich ;))
 
Also mir egal:)
Wenn du spontan eines machen kannst, nehm ich das, sonst klaue ich ganz legal eines aus dem Netz:)
Irgendeinen Farbwunsch?
 
Die Räder kommen bald auf meinen Touring..bis vor kurzem gabs die noch nicht in 8,5x18...
 
@Skateary :Titansilber ! Bin gestern leider nicht dazu gekommen, heute wohl auch nicht....

Danke dir schonmal im voraus :) :-):) :-):) :-)
 
So wie versprochen!
War ein bisschen doof, weil ich nur Felgen aus dem falschen Winkel gefunden habe.
So kann man es sich zumindest vorstellen:)
Das Bild ist übrigens hier aus dem Forum von @Moscha
ImageUploadedByzroadster.com1432137556.139260.jpg
 
Immer wieder erstaunlich, was man mit diesem Programm alles machen kann.
Erstmal ein fettes Danke an Skateary ! :) :-)

Ich glaube aber, die BBS CH gefallen mir deutlich besser.....
 
gerade gesehen: Motec Tornado, fehlt mir nur noch der E85... Anhang anzeigen 199492
Von der Felge gibt es meines Wissens keine linke und rechte Felge, damit "drehen" die einen anders herum als die anderen... . Wems gefällt. Außerdem sind die Teile nicht gerade leicht, müsste die Werte nochmal suchen aber für mich war das ein doppeltes NO-GO
 
Zurück
Oben Unten