Motorhaube geht nicht mehr auf

Sinsui

macht Rennlizenz
Registriert
1 Januar 2008
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,

Meine Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand dieses Problem?
 
Das Forum ist voll davon :rolleyes:

Leider sagst du zu wenig, woran es liegt. Falls es schwer geht, hilft es, wenn einer auf die Motorhaube drückt, um die Verriegelung zu entlasten, während der Zweite am Hebel zieht. Es könnte aber auch der Bowdenzug gerissen sein.
 
Das mit dem auf Haube drücken kann ich bestätigen. Meine ging letzte Woche auch nicht auf und dann hat ein Kollege drauf gedrückt während ich am Hebel gezogen habe und sie ging ganz einfach wieder auf [emoji106]
 
Ok, Danke, das probiere ich heute aus. Komischerweise habe ich im Forum gesucht und nichts gefunden. [emoji15]
 
Das Forum ist voll davon :rolleyes:

Leider sagst du zu wenig, woran es liegt. Falls es schwer geht, hilft es, wenn einer auf die Motorhaube drückt, um die Verriegelung zu entlasten, während der Zweite am Hebel zieht. Es könnte aber auch der Bowdenzug gerissen sein.
Man zieht am Hebel, dieser geht schwer und die Haube geht nicht auf.

Hatte ihn gestern beim Händler zum Bremsbeläge wechseln und er hatte die Haube auf die Schnelle auch nicht aufbekommen.
 
Zurück
Oben Unten