Motorraum - was sollte da eigentlich sein? (leicht verbastelt)

Ich hab meinen im Moment auch im Kofferraum liegen, da ich gefühlt von dort extreme Nebengeräusche bei der Lüftung hatte
 
Ja das war mir auch schon sofort am Anfang aufgefallen das der Deckel bei ihm fehlt.

Ich denke nicht das in der Ecke viel Fahrtwind dort rein blasen kann.
Wahrscheinlich besteht so die Gefahr nicht mehr dass das Ding verstopft :)
Wahrscheinlich hat dies nur Vorteile.

Nein es hat nicht nur Vorteile. Davon kann dir Pixelrichter ein Liedchen singen.
Aber lies am besten selber nach: http://www.zroadster.com/forum/inde...deckklappe-abdeckung-ablauf-motorraum.105263/

Lieber einmal im Jahr auf Verstopfung überprüfen, als lästige Nager oder Ungeziefer im Handschuhfach zu haben ;)
 
Kann mir jemand sagen was dort eigentlich sein sollte oder welche Kabel hier abgeschnitten worden sind?
Die Frage: Was sollte da eigentlich sein? hat mich an ein Bild erinnert, das ich von einem Golf aufgenommen habe.
adac_2014 (1).JPG
Es war kein Kabelbaum, kein Bowdenzug oder ähnliches zu sehen. Dabei war der Wagen voll funktionstüchtig. :) :-)
Das nenne ich einen "aufgeräumten" Motorraum.:laugh4:
 
Die Frage: Was sollte da eigentlich sein? hat mich an ein Bild erinnert, das ich von einem Golf aufgenommen habe.
Anhang anzeigen 159925
Es war kein Kabelbaum, kein Bowdenzug oder ähnliches zu sehen. Dabei war der Wagen voll funktionstüchtig. :) :-)
Das nenne ich einen "aufgeräumten" Motorraum.:laugh4:

OT : Wireless ist doch ein alter Hut....sieht man ja an diesem Golf ! Und jeder Airbus fliegt mit Fly-by-wire(less) :M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei mir noch garnicht drauf geachtet im Motorraum.....
Muss ich später mal nachschauen.

Ich stell beim Blick in den Motorraum immer nur meine D-Mark, die ich im Geldbeutel emotional mit mir herumführe auf den 6 -Zylinder und erfreue mich, wenn die Münze sich nicht bewegt und der Motor brav vor sich hinschnurrt.... :D :D :D
 
Vorbereitung Kabeldurchführung für Rechtslenker, sind normalerweise zu aber Marder nagen da gerne rum ;)
manchmal beißen die marder ganze zylinder weg und man kann sie dann schön suchen. ganz gut zu sehen in den showrooms der weißblauen marke, wenn man die haube öffnet.

daher: augen auf beim autokauf.:D
 
Zurück
Oben Unten