MUC-STT am Samstag 12. Nov. 2016

Wann treffen wir uns:

  • Samstag, den 12. November

    Stimmen: 2 33,3%
  • Sonntag, den 13. November

    Stimmen: 2 33,3%
  • Egal beide Termine passen

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus liebe Freunde,
die MUC-on Tour-Saison ist beendet und wir treffen uns wieder mal im "Stamm"-Lokal.
Die Frage nach dem Termin stellt sich nicht mehr, da beim Altschütz nur noch am Samstag Platz für uns ist und den ich gerade eben schon reserviert habe.
Die Umfrage kann ich leider nicht mehr deaktivieren.

Die Frage für Dezember wird wohl ebenfalls auf dem Samstag den 10. Dezember hinauslaufen wobei der 11. Dezember noch Option ist. Die Empore in der "Landlust" bietet sich an und die hat sich auch in den letzten Jahre bewährt.
Also bitte von euch auch hier ein Terminwahl vorab.

Termin: Samstag 12. November 2016 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

So, wer von euch ist wieder dabei.................. . . . . . . . . . . . Aktualisiert Freitag 11. Nov. 23:30 Uhr

Meldungen:
1. egros mit :K und :K ................ Hans, Gudrun und Hildegard
2. Locke ........................................... Gudrun
3. BF-Fahrer mit :K ....................... Jörg und Sandra
4. ZZZZefix ........................................ Georg
5. Xana mit AndyKoko ...................... Petra und Andreas
6. Energy mit :K ............................. Hannes und Petra
7. Keke .............................................. Hans
8. Layro mit :K ................................ Rainer und Angelika
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH bin mit dabei Hans, und wenn ich mir den Termin schon raussuchen kann, dann bitte den Samstag 12., da können wir länger SITZEN BLEIBEN.....
Ich freu mich schon.....:) :-):) :-)
 
Wir sind dabei, wobei mir der Sonntag lieber wäre, weil ich eventuell samstags erst aus Italien nach Hause komme. Die Reisezeit ist bei mir nämlich nur privat vorbei... ;)
Für das Wichtelwochenende gibt's Stand heute keine Präferenzen.
 
Wir sind dabei, wobei mir der Sonntag lieber wäre, weil ich eventuell samstags erst aus Italien nach Hause komme. Die Reisezeit ist bei mir nämlich nur privat vorbei... ;)
Für das Wichtelwochenende gibt's Stand heute keine Präferenzen.
Habe die "Reisezeit" in Post#1 etwas deutlicher umschrieben :whistle: ;)
 
Hatten wir nicht schon mal im Frühjahr geschrieben, daß der Weihnachtsstammtisch auf einen Samstag gelegt werden könnte? &:
 
Hatten wir nicht schon mal im Frühjahr geschrieben, daß der Weihnachtsstammtisch auf einen Samstag gelegt werden könnte? &:
Bin schon dran Gudrun, habe aber gerade festgestellt, daß die gerade an dem Wochenende ihren Adventsmarkt im Innenhof haben. Telefonisch habe ich bis jetzt noch in beide Lokale niemand erreichen können. Also es könnte sich noch einiges ändern, denn viele Lokale haben entsprechende Feierlichkeiten, die leider immer mehr werden.
Liebe Grüße ins Schwabenländle Hans
 
Wir sind dabei wenn der STT am Sonntag den 13.11.2016 ist. Am Samstag haben wir leider keine Zeit, da wir an diesen Abend im Bauerntheater sind.
Im Dezember zum Wichteln ist es uns egal ob Samstag oder Sonntag.

Gruß
Uschi und Woifei
 
Für den Weihnacht- bzw. Wichtel-Stammtisch sind sowohl der Samstags- als auch der Sonntagstermin noch frei, und für uns auf der Empore schon vorreserviert.
Aber wir sollten auch hier baldmöglichst auch zu einem Ergebnis kommen.
 
Habe gerade festgestellt, dass ich mich im Wochenende vertan habe, daher ist's mir jetzt wurscht, ob Sa. oder So. Leider kann ich die Stimmabgabe nicht mehr rückgängig machen; betrachtet diese daher einfach als Service für @didge... :whistle:
Das kommt davon, wenn man schon mitten in der Nacht noch vor dem fünften Kaffee schon am PC sitzt... :confused: :zzz: :whistle:

Für den Wichtelstammtisch würde ich wegen dessen Beliebtheit vor allem auch bei den vielen Auswärtigen dann einfach den Samstag festlegen, Hans, sofern sich bis Morgenabend kein signifkanter Widerspruch regt...
 
Habe gerade festgestellt, dass ich mich im Wochenende vertan habe, daher ist's mir jetzt wurscht, ob Sa. oder So. Leider kann ich die Stimmabgabe nicht mehr rückgängig machen; betrachtet diese daher einfach als Service für @didge... :whistle:
Das kommt davon, wenn man schon mitten in der Nacht noch vor dem fünften Kaffee schon am PC sitzt... :confused: :zzz: :whistle:

Für den Wichtelstammtisch würde ich wegen dessen Beliebtheit vor allem auch bei den vielen Auswärtigen dann einfach den Samstag festlegen, Hans, sofern sich bis Morgenabend kein signifkanter Widerspruch regt...
Für November wäre mir der Sonntag lieber. Dezember is mia egal...
Ihr könnt euere Stimme ändern und auch jetzt sogar eine 3. Wahlmöglichkeit nutzen
 
Ich habe bei der Reservierung für den Wichtel-STT schon erwähnt, daß es wahrscheinlich auf den Samstag hinauslaufen wird, aber die Option für Sonntag vorerst noch freihalten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir am Sonntag nach Florida:@ fliegen sind wir leider nicht dabei:(

Gern würden wir aber am Samstag den 10.12. mit dabei sein:) :-), sofern uns noch einer einweist wegen dem "wichteln" ;)
LG
 
Da wir am Sonntag nach Florida:@ fliegen sind wir leider nicht dabei:(

Gern würden wir aber am Samstag den 10.12. mit dabei sein:) :-), sofern uns noch einer einweist wegen dem "wichteln" ;)
LG
Servus Thomas und Ines. Der STT ist ja am Samstag, also kannst einen nahtlosen übergang zur Abreise schaffen ;) :whistle:
Schönen Urlaub in Florida, wie es sich gehört fährt man dort mit einem offenen Mustang Baujahr 66 spazieren :D Viel spaZZZZ dabei.
Zum Thema Wichteln siehe hier zum Nachlesen:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/muc-stt-am-13-dezember-2015-wichteln-zum-jahresabschluß.112075/#post-2241672
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hans,

wir sind auch gern wieder mal mit dabei...
...jetzt kommt ja de "staade" Zeit und da geht vieles leichter... [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji28]

Bis dann und liebe Grüße,
Hannes & Petra
 
Jetzt hammas extra für d'Sandra aufn Samstag gelegt und da kimmst du mim Siegberth daher :no: :no: :no:

Ojeeee. Das darf er nicht lesen... :uhoh::uhoh:

Freiburg ist halt echt ne Ecke und auch noch übel zu fahren. (Sie wäre ja Freitag Nachmittag und Sonntag Nachmittag unterwegs - eine Katastrophe)
 
Zurück
Oben Unten