MUC-STT am Samstag 12. Nov. 2016

Wann treffen wir uns:

  • Samstag, den 12. November

    Stimmen: 2 33,3%
  • Sonntag, den 13. November

    Stimmen: 2 33,3%
  • Egal beide Termine passen

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
aber Sandra schon oder :b
also ehrlich gesagt ich würde Sandra bevorzugen ;) :whistle:, das darf der Siegberth dann aber nicht lesen, sonst beißt er meine Reifen auch noch zam.:D

In dem Fall wärs eh kein "entweder - oder" weil der Z in der Werkstatt steht, das heißt ich werde mit Sandras Cupra kommen, da hätte die ganz Familie (:d) Platz.
 
In dem Fall wärs eh kein "entweder - oder" weil der Z in der Werkstatt steht, das heißt ich werde mit Sandras Cupra kommen, da hätte die ganz Familie (:d) Platz.
Du kommst mit Sandra's Cupra &: ist der schon so autonom, daß der alleine von Freiburg hierher zurück fahren konnte &: oder ist der Siegberth gefahren und wie käme Sandra dann von dort nach hier.....Mysteriös.... Fragen über Fragen :confused:
 
Du kommst mit Sandra's Cupra &: ist der schon so autonom, daß der alleine von Freiburg hierher zurück fahren konnte &: oder ist der Siegberth gefahren und wie käme Sandra dann von dort nach hier.....Mysteriös.... Fragen über Fragen :confused:

Die Sandra fährt mit ner Fahrgemeischaft, der Cupra bleibt bei mir zu Hause. Das ist ganz praktisch fürn Winter, weil der Allrad hat... :t:t
 
Samstags können wir leider nicht.:(

Wir hätten euch gern wieder gesehen, um zusammen viel Spaß zu haben.
Nun müssen wir es um noch einen Monat verschieben oder vielleicht noch
um einen weiteren oder um mehrere:crynew:. Quatsch, es wird sich schon wieder
etwas finden, so ist das nunmal mit "Angereisten";)
 
Samstags können wir leider nicht.:(

Wir hätten euch gern wieder gesehen, um zusammen viel Spaß zu haben.
Nun müssen wir es um noch einen Monat verschieben oder vielleicht noch
um einen weiteren oder um mehrere:crynew:. Quatsch, es wird sich schon wieder
etwas finden, so ist das nunmal mit "Angereisten";)

Schade :(:(:(:(:( , aber zum Weihnachtsstammtisch reicht es hoffentlich
 
Anscheinend haben Einige noch keine Wege gefunden ;) :whistle:, obwohl die Adresse doch schon bekannt sein dürfte :D
Die Anmeldungen sind für den Herbst wohl noch etwas dürftig. Aber ich hoffe es kommt noch ....:unsure:
 
Habt ihr es gesehen wir sind ja nur 13 Personen....sehr bedenklich :confused: und
nicht das ich abergläubisch bin, aber das ist doch a weng zweng.:oops:

Gibt es noch Kandidaten für ein sehr gemütliches Zusammensein mit gutem Speis und Trank ? :) :-)

Ich hoffe doch, es kommen noch a paar....:unsure:
 
Habt ihr es gesehen wir sind ja nur 13 Personen....sehr bedenklich :confused: und
nicht das ich abergläubisch bin, aber das ist doch a weng zweng.:oops:

Gibt es noch Kandidaten für ein sehr gemütliches Zusammensein mit gutem Speis und Trank ? :) :-)

Ich hoffe doch, es kommen noch a paar....:unsure:
kleine aber feine Runde würde i behaupten...[emoji41] [emoji6]
 
Bin ab morgen für ein paar Tage in der Heimat, kann also leider nicht kommen. Bezüglich Dezember melde ich mich nochmal!
Viel Spaß euch [emoji481][emoji4]
 
Hallo Leute,

leider muss ich meine Teilnahme auf unwahrscheinlich setzen... was heißt leider... ich wurde zu nem Spontantrip an den Gardasee eingeladen... :-)

Sollte ich am Sonntag rechtzeitig zu Hause sein, bin ich natürlich am Start. Schon allein weil ich nichts zu futtern daheim habe... :d

LG
Robert
 
Hallo Leute,

leider muss ich meine Teilnahme auf unwahrscheinlich setzen... was heißt leider... ich wurde zu nem Spontantrip an den Gardasee eingeladen... :-)

Sollte ich am Sonntag rechtzeitig zu Hause sein, bin ich natürlich am Start. Schon allein weil ich nichts zu futtern daheim habe... :d

LG
Robert
Tja, dann gibt es am Sonntag wohl nur Dosenfutter oder trockene Brotreste mit Spiegelei, aber du kannst dir am Gardasee den Bauch vorher schon vollschlagen.:D
 
Tja, dann gibt es am Sonntag wohl nur Dosenfutter oder trockene Brotreste mit Spiegelei, aber du kannst dir am Gardasee den Bauch vorher schon vollschlagen.
Bei den Aussichten muss er dann aber aufpassen, dass ihn sein Krokodil nicht verschlingt, denn ob sich so ein Kroko mit Dosenfutter und trockenem Brot zufrieden gibt... :b
 
Zurück
Oben Unten