MUC-STT am Samstag 12. Nov. 2016

Wann treffen wir uns:

  • Samstag, den 12. November

    Stimmen: 2 33,3%
  • Sonntag, den 13. November

    Stimmen: 2 33,3%
  • Egal beide Termine passen

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Das war mal wieder ein schöner Stammtischabend.
Viel gelacht und gefachsimpelt :)
Für mich der letzte Stammtisch dieses Jahr, weil ich an dem Dezembersamstagstermin keine Zeit habe.
Für Weihnachtsgrüße ist es aber nun wirklich noch etwas früh.

Schönen Sonntag @all :)
 
Schee war's, griabig war's...:) :-) :) :-)
Schön war es, gemütlich war es ... :) :-) :) :-) ( für Nichteinheimische) :D
Ja, der vorletzte Stammtisch des Jahres.....man kann schon etwas melancholisch werden, wenn wieder ein schöner Abend zu Ende geht. Auf der Heimfahrt haben Hildegard, Gudrun und ich auch noch darüber gesprochen, daß es so toll ist mit so verschiedenen symphatischen netten Menschen zusammen zu kommen und es immer wieder zu einem harmonisches Zusammensein führt, das wirklich Freude macht. Es wird gelacht, gefachsimplet oder schlichweg kann man sich einfach nur gut unterhalten. Nebenbei wird gut gespeist und bevor man weiß ist der nette Abend leider schon wieder vorbei. Aber nächsten Monat gibt es ja wieder ein Treffen..
Gefreut hat uns, daß auch einige Fernfahrer(innen) wieder dabei waren und die auch hoffentlich wieder gut heimkommen werden.
Danke euch allen und bis zum nächsten Mal
Hans und Gudrun.
 
Wir sind auch wieder zuhause und haben dabei den Zetti auf halbem Wege geparkt um als "Herr der Ringe" weiterzufahren. :eek: :o
War diesmal ein sehr politischer Stammtisch an unserem Ende des Tisches, gell Herr Nachbar? :D Immerhin haben wir es noch geschafft, das Lokal zu verlassen, bevor sie uns dort einschliessen. :whistle:
 
bin auch grad zur Tür rein.
hab an da Tankstelle noch mit nem BMWler gefachsimpelt, der demnächst für den neuen Z5 verantwortlich ist.
Haben uns dann noch über den Z4, BMW im allgemeinen, seinen M2 und über Pflege und Service unterhalten...
Da Stammtisch war wie immer sehr schön. Schön a moi wieder seltene Gesichter zu sehen @Energy ;-)
Bis spätestens zum Wichteln dann wieder...
 
Wir sind auch wieder zuhause und haben dabei den Zetti auf halbem Wege geparkt um als "Herr der Ringe" weiterzufahren. :eek: :o....
&: das bedarf einer kleinen Erklärung...&: Auto kaputt...? Ein Ringenauto ? Du gehst fremd ? Das wäre tattsächlich :eek: :o
oder hast du den ZZZZ in der Firmengarage abgestellt und bist mit (d)einem Firmenauto weitergefahren; Das wäre dann notwendiges Übel :D
 
Wir sind auch wieder zuhause und haben dabei den Zetti auf halbem Wege geparkt um als "Herr der Ringe" weiterzufahren. :eek: :o
War diesmal ein sehr politischer Stammtisch an unserem Ende des Tisches, gell Herr Nachbar? :D Immerhin haben wir es noch geschafft, das Lokal zu verlassen, bevor sie uns dort einschliessen. :whistle:
Na besser als in der Tiefgarage bei Wechsel auf Herr der Ringe :eek: :o eingeschlossen zu werden :laugh4::laugh4::laugh4: scheint ja aber alles geklappt zu haben :) :-)
 
&: das bedarf einer kleinen Erklärung...&: Auto kaputt...? Ein Ringenauto ? Du gehst fremd ? Das wäre tattsächlich :eek: :o
oder hast du den ZZZZ in der Firmengarage abgestellt und bist mit (d)einem Firmenauto weitergefahren; Das wäre dann notwendiges Übel :D
Keine Angst, nur ein immer mal wieder vorkommendes notwendiges Übel, für das ich zumindest anständig bezahlt werde. ;) Freiwillig Fremdgehen würde ich hiermit nie, bin ja schließlich kein Masochist :whistle:
 
Bohhhh fast 3 Stunden lang....das muss ja ein tolles Teil werden ;):d
zum neuen Z durfte er mir leider nicht viel sagen.
Das einzige was ich bisher erfahren hab, dass es ein Z5 wird, ein Stoff Verdeck bekommt und dass es einen ///M geben wird...

Die restliche Zeit haben wir allgemein über BMW, seinen M2 und allgemein über den Z4 geratscht. Von Verarbeitung, Fahrwerk, die BWLer mit dem Rotstift u.s.w. geredet...
War sehr interessant...
 
.....Freiwillig Fremdgehen würde ich hiermit nie, bin ja schließlich kein Masochist :whistle:
Sandra, bei so ein Fahrzeug würde mir auch schlecht werden ;) :whistle: :D :d :d :d

....hab an da Tankstelle noch mit nem BMWler gefachsimpelt, der demnächst für den neuen Z5 verantwortlich ist.
....zum neuen Z durfte er mir leider nicht viel sagen.....
Also ich weiß nich Recht, wenn sich solche Leute nachts um 2 Uhr sich an Tankstellen rumschlagen.... ob da bei der Fahrzeugentwicklung dann was Gescheites dabei herauskommt....:eek: :o :whistle: :unsure: :rolleyes: :D
 
Also ich weiß nich Recht, wenn sich solche Leute nachts um 2 Uhr sich an Tankstellen rumschlagen.... ob da bei der Fahrzeugentwicklung dann was Gescheites dabei herauskommt....:eek: :o :whistle: :unsure: :rolleyes: :D
Solang er sich da nur jetzt rum treibt, später dann nimma, is ja ok.
Das lustige is, er is um 8 los zum Autowaschen. Meinte zu seiner Frau. er wäre in c.a. 2 Stunden wieder da. Da wusste er aber no ned, dass er an insgesamt 4 Autodamische an da Tankstelle gerät... :j:13wink3z::13wink3z::13wink3z:
 
Gibt's schon ein Termin und Location für das nächste Treffen im Münchner Raum?
 
Zurück
Oben Unten