MUC-STT am Samstag, den 9. Dezember 2017 - Unser Wichtelstammtisch

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde, Stammtischler,
schlichtweg habe ich eine rechtzeitige Reservierung versäumt. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß unsere beiden Stammlokale restlos ausgebucht sind und ich was neues suchen mußte - und hab doch noch was gefunden.
Wir können dort eine kleine Menükarte buchen, aber ich glaube, daß es besser ist, wenn jeder seinen Wunsch aus der Speisekarte heraussucht. Aber da alle Speisen frisch zubereitet werden, kann es dabei allerdings etwas dauern, hat man mir gesagt.
Es ist unser letzter Stammtisch der Jahres 2017 und traditionell ist es auch unser Wichtelstammtisch.

Termin: Samstag, den 9. Dezember 2017 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Vaas"
Münchner Straße 88
85661 Forstinning (Ortsteil Schwaberwegen)
Tel.: 08121 - 43091

www.zum-vaas.de

Das Lokal ist direkt von der A94 aus sehr gut erreichbar
vaasanfahrt.jpg

upload_2017-11-24_16-58-8.jpeg

Wenn man von der A94 kommt ist der Parkplatzeinfahrt direkt links vor der Haltelinie an der Ampel.

Ich hoffe doch, daß Petrus uns für den Tag wohlgesonnen sein möge, damit recht viele Freunde die Reise auf sich nehmen können :D.
Wir hoffen doch auf eine rege Beteiligung und habe vorweg mal für 25 Personen reserviert und habe die üblichen "Verdächtigen" schon mal vorweg eingetragen :D

Meldungen:
1. egros mit :K .............. Hans und Gudrun
2. BF-Fahrer mit :K ...... Jörg und Sandra
3. didge............. ............... Woifei leider alleine
4. Locke ........................... Gudrun
5.Xana mit AndyKoko ...... Petra und Andreas
6. thomas2510 mit :K ... Thomas und Ines
7.
8.
9.
10.



Also los gehts..... wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Stand: 5. Dezember 22:00 Uhr
@bredlbroat, @Energy, @F1Schumi, @XRobsX, @Mrs.xrobsx
Die Freude ist groß und die Spannung auf die Wichtelgeschenke ebenfalls.

Wie immer werde ich diese 1. Meldung regelmäßig aktualisieren, damit jeder Bescheid weiß.
Einen lieben Gruß
euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wären auch im Winter mal gerne dabei, besuchen aber am 09.12. den Landshuter Christkindlmarkt :1angelz:
Schade....aber wie spät fährt ihr wieder zurück und mach mal eine Linie zwischen Landshut und Murnau.... genau mittendrin liegt Forstinning ;) :whistle: :rolleyes:
 
Moin :)

Das mit dem Samstag bringt mich immer voll durcheinander, da ich den Sonntag für STT fest abgespeichert habe.
Hab jetzt den Samstag schon verplant.
 
Moin :)

Das mit dem Samstag bringt mich immer voll durcheinander, da ich den Sonntag für STT fest abgespeichert habe.
Hab jetzt den Samstag schon verplant.
Schade, aber auf mehrfachen Wunsch wurde der Samstag gerade für den WichtelSTT gewählt.
Übrigens letztes Jahr auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre der Stammtisch am Sonntag für eich besser gewesen?
Sie kommen doch zum STT, also paßt's und wir freuen uns.
Aber es könnten schon ein paar mehr kommen, die Resonanz ist ja noch recht mau. Letztes Jahr waren wir 18 Personen, und 2015 sogar 26 Personen, 2014 23 Personen
 
Sie kommen doch zum STT, also paßt's und wir freuen uns.
Aber es könnten schon ein paar mehr kommen, die Resonanz ist ja noch recht mau. Letztes Jahr waren wir 18 Personen, und 2015 sogar 26 Personen, 2014 23 Personen
hättest ihn bei Sonntag belassen, hättest erstens mehr Auswahl an Lokalen gehabt und es hätten sich a mehr angemeldet.
Alle die sich bisher angemeldet haben, wären auch am Sonntag gekommen.
 
hättest ihn bei Sonntag belassen, hättest erstens mehr Auswahl an Lokalen gehabt und es hätten sich a mehr angemeldet.
Alle die sich bisher angemeldet haben, wären auch am Sonntag gekommen.
Lauter Hypothesen Hans....nix gwiß woas ma ned.:rolleyes:
Dir scheint es entgangen zu sein, daß letztes Jahr wir uns auch am Samstag getroffen haben und da warst du ja auch dabei.:p :P
Immer wieder die Samstag-Sonntag Diskussion...:no: Wir haben bei der letzten Diskusion klar ausgemacht, daß normalerweise das Treffen am Sonntag sein soll, nur bei Ausnahmen am Samstag wie z.B. Muttertag, den WichtelSTT und evtl. bei besondere Fälle.:14yesz:
Und wenn einer verhindert ist oder arbeiten muß und nicht verschieben kann oder einem das Wetter bei weite Anfahrten einem einen Strich durch die Rechnung macht ist das verständlich und kann dann halt nicht dabei sein.
und jetzt
:14yesz: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@egros
gib halt zu, dass du den Termin verschwitzt hast.
Wenn der Termin dafür schon sooooo lang gestanden währe, dann hättest ja letztes Jahr schon reservieren können. :p :P:D
 
Lauter Hypothesen Hans....nix gwiß woas ma ned.:rolleyes:
Dir scheint es entgangen zu sein, daß letztes Jahr wir uns auch am Samstag getroffen haben und da warst du ja auch dabei.:p :P
Immer wieder die Samstag-Sonntag Diskussion...:no: Wir haben bei der letzten Diskusion klar ausgemacht, daß normalerweise das Treffen am Sonntag sein soll, nur bei Ausnahmen am Samstag wie z.B. Muttertag, den WichtelSTT und evtl. bei besondere Fälle.:14yesz:
Und wenn einer verhindert ist oder arbeiten muß und nicht verschieden kann oder einem das Wetter bei weite Anfahrten einem einen Strich durch die Rechnung macht ist das verständlich und kann dann halt nicht dabei sein.
und jetzt

:14yesz: :D

Eines hast vergessen [emoji849] bei Deiner Aufzählung [emoji6]
„... Und wenn einer verhindert ist oder arbeiten muß und nicht verschieden kann oder einem das Wetter bei weite Anfahrten einem einen Strich durch die Rechnung macht ist das verständlich ...“ ODER VERSCHLÄFT“ [emoji23]
 
Eines hast vergessen [emoji849] bei Deiner Aufzählung [emoji6]
„... Und wenn einer verhindert ist oder arbeiten muß und nicht verschieden kann oder einem das Wetter bei weite Anfahrten einem einen Strich durch die Rechnung macht ist das verständlich ...“ ODER VERSCHLÄFT“ [emoji23]
:p :P:p :P:p :P
i hab dich a lieb Petra. ;)
 
Was mich interessieren würde:
Wer sind denn die vielen, auf deren Wunsch du den Stammtisch von So auf Sa verlegt hast?
(P.S.: I bin ned da einzige den des interessiert. Bin bloß derjenige, der den Mund auf macht)
 
nöö, möchte ihn jetzt nicht mehr verschieben.
Da Hans hat ja schon alles organisiert.
Mich (und 2-3 Andere) würde es halt interessieren.
 
Zurück
Oben Unten