MUC-STT am Samstag, den 9. Dezember 2017 - Unser Wichtelstammtisch

nöö, möchte ihn jetzt nicht mehr verschieben.
Da Hans hat ja schon alles organisiert.
Mich (und 2-3 Andere) würde es halt interessieren.
Das Thema haben wir bereits mehrfach an diversen STT-Treffen und hier im Forum diskutiert und ich fange nicht nochmal an darüber zu diskutieren. Es gibt und gab immer wieder Wunschäußerungen für den Samstag aus verschiedene Gründen (Lange Anreisen, Schichtdienst usw usw.) Traditionell war es immer schon der Sonntag und das stammt aus Urzeiten. So wie hier oben in #17 geschrieben haben wir es zuletzt festgelegt.
 
es soll ja auch nicht diskutiert werden.
Uns interessiert nur, wer denn für diesen Samstag ist.
 
nöö, möchte ihn jetzt nicht mehr verschieben.
Da Hans hat ja schon alles organisiert.
Mich (und 2-3 Andere) würde es halt interessieren.
Sowie 2-3 Andere für ab und zu Samstag sind. Es ist sicher nicht immer nur Spaß 200 km zum STT zu kommen. Da kannst mit Deinem Heimvorteil nicht mitreden. Samstag können einige auch mal länger als 21 Uhr bleiben, weil am nächsten Tag nicht um 4 oder 5 Uhr der Wecker klingelt. Also nun hab Dich nicht so...gleiches Recht für alle :) :-) manchen ist Samstag recht und anderen Sonntag :) :-)

:D
 
Gestern sah es so aus, als hätte ich die Grippeviren, die mich die letzen Tage geplagt haben, besiegt.

In der Nacht haben diese wohl noch einmal aufgerüstet und momentan sieht es nicht nach einem Kommen

von uns aus. Sooo schaaaade. :(

Sollte ich heute noch an Stärke gewinnen, gebe ich kurz Laut:eek: :o.

Falls nicht, euch Allen einen schönen Wichtelstammtisch und von uns liebe Grüße.;)
 
Gestern sah es so aus, als hätte ich die Grippeviren, die mich die letzen Tage geplagt haben, besiegt.

In der Nacht haben diese wohl noch einmal aufgerüstet und momentan sieht es nicht nach einem Kommen

von uns aus. Sooo schaaaade. :(

Sollte ich heute noch an Stärke gewinnen, gebe ich kurz Laut:eek: :o.

Falls nicht, euch Allen einen schönen Wichtelstammtisch und von uns liebe Grüße.;)

Also ein „gefällt mir“ kann es dafür nicht geben :(
Aber auf jeden Fall ein GUTE BESSERUNG ;) Vielleicht findest ja heute noch die nötige Stärke :) :-)
 
Schade Andreas, wir wünschen gute Besserung.
Das wird heute ein Stammtisch des "harten Kerns"....aber da kommt man dann nicht in der Verlegenheit ein Gespräch nicht folgen zu können.:giggle:
Es wird sehr überschaubar.:rolleyes:
Aber das Wetter hier zur Zeit sonnig mit vorbeiziehende dicke Schauerwolken, aber ohne nennenswerten Niederschlag; Straßen sind geräumt und frei, aber es zieht ein kalter Wind vorbei.
Servus bis später
 
So wir sind heute Mal die ersten die gegangen sind[emoji57]
Es war ein sehr schöner Wichtelstammtisch mit schönen Wichtelgeschenken...
Gutes, leckeres Essen, sehr schöne 3 Gänge [emoji23]
Endlich waren wir auch mal wieder dabei und konnten ein wenig schwätzen...

Auf Harlo und seine, ja jetzt Frau hatten wir uns eigentlich sehr gefreut, schade das der Virus gewonnen hat....

Vielen Dank für den schönen Abend!
 
Liebe Freunde,
es war ein gemütlicher Stammtisch, klein aber fein.:thumbsup: Ebenso war das Essen sehr gut und hat uns ganz prima geschmeckt. :9
Auch das Wetter hat mitgespielt, zwar kalt und windig, aber trocken. :) :-) Die Mädelsrunde war zumindest nicht all zu lange draußen ;) :D
Auch der Wichtel hat seine Arbeit glaube ich gut gemacht, jeder hat auf Anhieb etwas bekommen und, in so fern ich das beurteilen konnte, sich auch darüber gefreut.:t Und trotz der kleinen Gruppe mußte kein Los getauscht werden.
Einer muß sich jetzt noch mal flach unters Auto legen :eek: :o und schauen :b ob er es auch unterbringen kann.:unsure: Darüber wird berichtet werden
Alles in Allem war es einfach gmüatli und scheeeeeee.
Ich hoffe, daß alle auch gut heimkommen werden und freuen uns dann auf das neue Jahr 2018.

PS....Jörg und Andreas, wenn ihr zum Testessen geht, bitte Bescheid geben, denn wir würden gerne mittesten :D

Servus und eine schöne Zeit bis dahin wünschen
Hans und Gudrun
 
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Der STT war heute sehr überschaubar. Genauso wie die Speisekarte. Das Essen war aber
sehr gut. So wie ich das beurteilen kann, hat sich jeder über sein Wichtelgeschenk gefreut.
Die Uschi hat sich sehr über ihr Geschenk von Petra und Andreas gefreut. Sie bedankt sich herzlichst.
Wir freuen uns schon auf den nächsten STT. Hoffentlich wieder mit Uschi.
LG
Uschi und Woifei
 
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. :t :t

Es war ein richtig gmütlicher Stammtisch, klein aber fein. Essen war richtig gut und viel.:t

An Didge nochmals herzlichen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk. :) :-) :t Gute und schnelle Genesung an Uschi. :t

Schade :( :(, daß Andy und Uschi nicht dabei waren, Euch auch eine gute Besserung.:) :-):t

LG Locke :) :-)
 
Der letzte STT 2017 ist vorbei....man in die Zeit vergeht...:rolleyes:
Auch wen die Runde klein war, gemütlich war’s , gutes Essen, viel gelacht....und auch noch Geschenke bekommen....:d:d
Was will man mehr?
Eine schöne Vorweihnachtszeit allen :) :-)
 
Der letzte STT 2017 ist vorbei....man in die Zeit vergeht...:rolleyes:
Auch wen die Runde klein war, gemütlich war’s , gutes Essen, viel gelacht....und auch noch Geschenke bekommen....:d:d
Was will man mehr?
Eine schöne Vorweihnachtszeit allen :) :-)
:wop
:D:D:D:D:D wo sans denn &:
 
Wir freuen uns über den gelungenden Wichtelstammtisch:) :-):t

Gerne wären wir mit dabei gewesen. Aber wenn ich schon keine Motivation
empfinde, im Forum zu lesen, dann geht's mir entsprechend.:sleep:

Danke für all eure Besserungswünsche:) :-), diesmal kann ich sie gut gebrauchen.

Auf Harlo und seine, ja jetzt Frau hatten wir uns eigentlich sehr gefreut, schade das der Virus gewonnen hat....

Wir hatten uns auch sehr gefreut. Das nächste Mal werde ICH gewinnen !!!:D:t

Liebe Grüße euch Allen;)
 
Zurück
Oben Unten