MUC-STT am Sonntag, 11.Februar 2018

smiley_gruebel.gif
Bin auch mit dabei, diesmal ohne Ines[emoji41]
I woas jetzt ned, ob i da “gefällt mia“ drücken ko.
smilies.php
 
Hallo Zusammen,

wenn das in Ordnung ist, dann würden wir uns auch gern anmelden und dabei sein. Habe das ja in meiner Vorstellung damals „angedroht“ und diesen Sonntag würde es passen.

Wir, das sind Melanie und Matthias und wir würden uns aufs Kennenlernen freuen! :-)
 
Hallo Zusammen,

wenn das in Ordnung ist, dann würden wir uns auch gern anmelden und dabei sein. Habe das ja in meiner Vorstellung damals „angedroht“ und diesen Sonntag würde es passen.

Wir, das sind Melanie und Matthias und wir würden uns aufs Kennenlernen freuen! :-)
Aber klar doch, wir freuen uns immer über "Neulinge"
 
Servus Beinand,

wir würden uns dann auch mal wieder anmelden, wenn des no geht. :-)

Robert und Sandra
Aber sicher doch, dabei kannst du dann dein Vorschlag für den April-STT mit Fahrzeugweihe (bzw. -Segnung je nach Wunsch) vorstellen.
Wir freuen uns.
 
I woas jetzt ned, ob i da “gefällt mia“ drücken ko.

Nachdem Keke ja eh nicht weiß ob es Ihm gefällt wenn ich nur "alleine" komme, muß ich leider absagen.

Wir haben Freitag einen neuen Waschtisch mit Unterschrank bekommen und ich glaub ich war etwas voreilig als ich meinte das schaffe ich schon wenn ich den Samstagnachmittag aufbaue:(
Aktuell bin ich noch in der Frühschicht am arbeiten und im Bad sieht es aus wie auf ner Baustelle, wenn :K heute Abend nach Hause kommt muß ich fertig sein ansonsten:13whipz:
Da noch einiges zu machen ist kann ich nichts auf Spiel setzen:1arguez:

Wünsche viel Spaß allen......
 
Nachdem Keke ja eh nicht weiß ob es Ihm gefällt wenn ich nur "alleine" komme, muß ich leider absagen.

Wir haben Freitag einen neuen Waschtisch mit Unterschrank bekommen und ich glaub ich war etwas voreilig als ich meinte das schaffe ich schon wenn ich den Samstagnachmittag aufbaue:(
Aktuell bin ich noch in der Frühschicht am arbeiten und im Bad sieht es aus wie auf ner Baustelle, wenn :K heute Abend nach Hause kommt muß ich fertig sein ansonsten:13whipz:
Da noch einiges zu machen ist kann ich nichts auf Spiel setzen:1arguez:

Wünsche viel Spaß allen......
Schade, aber du bist ja ein ganz braver Ehemann und das muß man Gutheißen. Grüße an euch beiden und bis zum nächsten mal
 
Aktuell Schneefall vor Ort:eek: :o

Hmmmmmmmmm&:
Servus Andreas, noch ist es bei uns recht gut, aber die Prognose ist auch nachmittag Schneeregen bis am abend etwas Schneefall, also gehe ich mal davon aus,daß ihr leider nicht unbedingt kommen werdet. Die Straßen A99 und A9 werden sicherlich gut geräumt und gestreut sein, aber....
wir werden sehen ob ihr doch noch eintrudelt. Grüße Hans
 
Aktuell Schneefall vor Ort:eek: :o

Hmmmmmmmmm&:

Dir gefällt es, wenn es bei uns schneit?!:eek: :o :5jesterz::5jesterz::5jesterz:

Servus Andreas, noch ist es bei uns recht gut, aber die Prognose ist auch nachmittag Schneeregen bis am abend etwas Schneefall, also gehe ich mal davon aus,daß ihr leider nicht unbedingt kommen werdet. Die Straßen A99 und A9 werden sicherlich gut geräumt und gestreut sein, aber....
wir werden sehen ob ihr doch noch eintrudelt. Grüße Hans

Solange ich draußen noch grün erkennen kann, machen wir uns auf den Weg. Und falls wir nicht ankommen,
werde ich ein Foto einstellen, wir wir im Schnee stecken geblieben sind.;):roflmao:;)

Grüße
Andreas
 
2 Plätze werde ich mal reservieren. bzw. dürften noch Platz haben.
Wir freuen uns.
 
Ich komme heute alleine. Sandra liegt seit Mittwochabend mit Grippe im Bett und auch wenn's ihr heute schon besser geht, hütet sie besser noch das Bett. :(

Hier in Olching schneit's übrigens nur im TV (Olympia). ;) Ich werde aber versuchen NICHT Felix Loch nachzumachen und ohne Bandenberührung nach Vaterstetten schlittern! :D
 
Ich komme heute alleine. Sandra liegt seit Mittwochabend mit Grippe im Bett und auch wenn's ihr heute schon besser geht, hütet sie besser noch das Bett. :(

Hier in Olching schneit's übrigens nur im TV (Olympia). ;) Ich werde aber versuchen NICHT Felix Loch nachzumachen und ohne Bandenberührung nach Vaterstetten schlittern! :D
Drücke "Das gefällt mir nicht", wünschen aber deiner lieben Sandra gute Besserung von uns.
 
Ich glaub die Olchinger haben die Bazillen zu uns geschickt [emoji37] wir sind heute nicht dabei.
Habt viel Spaß [emoji112][emoji112]
 
Zurück
Oben Unten