MUC-STT am Sonntag, 11.Februar 2018

Wieder mal ein Stammtisch im Stammlokal wurde erfolgreich durchgeführt. Viele Leute waren da, auch sogar aus der ferne, was uns besonders gefreut hat. Ich hoffe auch unsere 4 "Neulinge" hat es gefallen, haben sich amüsiert und beehren uns öfters mal wieder. Das Essen hat geschmeckt es war recht gemütlich und wir haben uns gut unterhalten. Wir sind etwas eher heim gefahren, weil wir morgenfrüh recht früh aufstehen müssen und einen, sagen wir mal, leider recht unangenehmen Vormittag vor uns haben. So ganz war es halt nicht unser Tag. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut heim gekommen.
Grüße Hans und Gudrun
 
Jo, war ein schöner STT, auch wenn ich ohne meine Erziehungsberechtigte unterwegs war... :eek: :o Ganz schön groß für einen Winter-STT, vor allem, wenn man noch die kurzfristigen Absagen bedenkt. :t

Bin auch wieder daheim und pflege meine kranke :K weiter. Sie hat sich über eure Genesungswünsche gefreut - und noch mehr darauf, in 4 Wochen wieder einen Schnaps mit Woifei trinken zu können! :t :D
 
Servus, der unangenehme Vormittagstermin wurde von meiner :K abgelehnt, wegen nichteinhaltung der zuvor gemachten Absprachen.
 
Da woas ma gar ned ob ma "gfoid ma" drucka soi oder ned :D
Kann ich verstehen, wir haben darüber auch lange gesprochen, aber wenn man das Vertrauen durch verschiedenartige Aussagen verloren hat, muß man erstmal die Reißleine ziehen um einen erneuten Anfang zu machen.
 
Ja Sackra! jetzt habe ich den Stammtisch wieder verpasst! Gibt´s denn schon einen Termin für März, ich will unbedingt mal wieder dabei sein können.
 
Zurück
Oben Unten