MUC-STT am Sonntag, 11. März 2018

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Der 3. Stammtisch findet zur Abwechslung :whistle: mal wieder im Stammlokal statt
Ich habe wie üblich wieder um 18 Uhr für uns reserviert.

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

So, wer von euch ist wieder dabei.................. . . . . . . . . . . . Aktualisiert Samstag 10. März 23:00 Uhr

Meldungen:
1.didge mit :K .............................. Woifei und Uschi
2. BF-Fahrer mit :K ....................... Jörg und Sandra
3. Keke.............................................. Hans 50/50
4. Layro mit :K .................................Rainer und Angelika
5. ZZZZefix ........................................ Georg
6. Matts ............................................. Mathias
7.cybermoses ................................... Jürgen
8. Harlo mit :K .................................Andreas und Uschi
9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3. Stammtisch findet zur Abwechslung :whistle: mal wieder im Stammlokal statt
Ich habe wie üblich wieder um 18 Uhr für uns reserviert.

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

So, wer von euch ist wieder dabei.................. . . . . . . . . . . . Aktualisiert Montag 4. März.16:30

Möchte klugscheissen:
Sonntag der 4.
Montag der 5.

Egros nun kannst du dir das raussuchen was du brauchst *zwinker*
 
Dann mal gute Besserung, Hans! :thumbsup: Wir drücken die Daumen, dass Du bis spätestens zum Wochenende wieder fit bist.

smilie_girl_209.gif
 
Gute Besserung.
Hab mi scho gewundert, dass du so wenig online bist
 
Dann mal gute Besserung, Hans! :thumbsup: Wir drücken die Daumen, dass Du bis spätestens zum Wochenende wieder fit bist.

smilie_girl_209.gif
Fit lassen wir mal dahingestellt... ich hoffe, daß ich das rechte Knie wieder soweit bewegen kann, daß ich autofahren kann. Mit Krücken sich durch Haus zu bewegen, auf der Wohnzimmercouch zu schlafen ist nicht gerade prickelnd:mad:
 
Wir müssen leider noch einmal mit Abwesenheit „glänzen“. Bin noch nicht wieder richtig fit.:(

Allen viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
 
Also mein Coupé hat sich entschieden uns zu fahren und ich darf am Steuer sitzen. ;)
Leider müssen wir am Sonntag absagen :crynew:, denn Fahren würde zwar gehen, aber ich kann die ganze Zeit nicht mit abgewinkeltem Bein sitzen und mit hochgelegtem Bein am Tisch sitzen ist eine zu verkrampfte Haltung, was ich mir nicht antun möchte :(. Gestern habe ich mich leider etwas übernommen und das muß ich heute wieder büßen :mad:. Also wünschen wir euch FF (Fiel Fergnügen)
 
Zurück
Oben Unten