MUC-STT am Sonntag, 12 November 2017

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus, da die Fahrsaison jetzt beendet ist und die "staade" Zeit so langsam einzieht, habe ich wieder in unserem "Wirter"-Lokal uns einen Platz reserviert.

Termin:
Sonntag 12. November 2017 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Also ....wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . Aktualisiert Sonntag 12.11.2017 16:00 Uhr
Unser Tisch ist schon reserviert.8-) und ich habe ein paar Zusagen schon mal vorweg eingetragen.

Meldungen:
1. egros mit :K.............Hans und Gudrun
2. Keke mit :K............. Hans und Jessy
3. RobbiZ4 mit :K ........ Robert und Karin
4. didge mit :K..............Woifei und Uschi
5. BF-Fahrer mit :K ..... Jörg und Sandra
6. ZZZZefix mit :K .........Georg mit Brigitte
7. Xana mit AndyKoko .... Petra mit Andreas
8. cybermoses mit ? .......Jürgen
9. geronimo mit :K ....... Gerhard mit Ulla, leider wetterbedingte Absage
10. ................................ Michi
11.
12.


ich bin mal optimistisch und hoffe wir bekommen die Liste wieder mal voll
euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Beamer muß ich klären, aber ob wir dann das Nebenzimmer bzw. Stüberl bekommen ist abhängig von der Personenzahl, die sich anmelden.
 
Wir sind ja ohnehin schon eingetragen... ;) :thumbsup:

Krass: Der erste STT für uns seit Mai (!), wenn man Sinsheim und den abendlichen Abstecher nach Gernlinden im Juli mal außen vorlässt. Und im Mai waren wir wegen des Platten auch nicht von Anfang an dabei.
 
:crynew: um die Zeit sind wir irgendwo über dem Atlantik, auf dem Weg nach Washington, also schon wieder nicht dabei:crynew:

ja....und Ines ist mit mir dabei, kann also auch alleine nicht aufschlagen :D
 
:crynew: um die Zeit sind wir irgendwo über dem Atlantik, auf dem Weg nach Washington, also schon wieder nicht dabei:crynew:

ja....und Ines ist mit mir dabei, kann also auch alleine nicht aufschlagen :D
Schade aber dann den 10. Dezember freihalten zum Wichtl-Stammtisch
 
Da Michi aus Kirchseeon kommt a.
iweiss aber ned ob mit oder ohne Begleitung.
 
Hallo mit'nander,
entgegen aller Vorhersagen bleibt der Schnee jetzt auch hier liegen.
DSC_1624.JPG
Zusammen mit dem Stau im Altmühltal bringt mich das leider dazu, abzusagen. Es ist schade, macht aber keinen Sinn mehr.:(
Najaaa *grummel* Sinn machts eh nie ;)

Ich wünsche Euch einen schönen und lustigen Stammtisch :t
 
Hallo mit'nander,
entgegen aller Vorhersagen bleibt der Schnee jetzt auch hier liegen.
Anhang anzeigen 289534
Zusammen mit dem Stau im Altmühltal bringt mich das leider dazu, abzusagen. Es ist schade, macht aber keinen Sinn mehr.:(
Najaaa *grummel* Sinn machts eh nie ;)

Ich wünsche Euch einen schönen und lustigen Stammtisch :t
Schade Gerhard und in anbetracht der Wetterlage hatte ich es schon fast erwartet. Wünsche euch trotzdem noch einen ruhigen entspannten Abend auf der Couch
 
Wir haben es auch wieder heim geschafft.
Wie Petra schon schrieb "Klein und fein" stimmt.
Klein weil einige gemeldeten Gäste, uns vergessen:eek: :o, verschlafen:D oder sonstwie nicht mehr registriet haben:rolleyes: oder auch durch Wetter :notworthy: oder Krankheit :crynew:
Gute Besserung gewünscht und zukünftig nur mit was Gescheits an die Füß auf Treppen gehen, gell :furious3:
Fein, weil ich doch noch meine Gans bekommen habe:) :-), wenn auch mit Verspätung und nach dem Essen ;) aber ich werde es durchaus noch zu genießen wissen :9:9

Wünsche euch noch eine gute Woche und hoffen auf ein Treffen zum Wichtelstammtisch diesmal dann wieder am Samstag, den 9. Dezember.
 
Zurück
Oben Unten