MUC-STT am Sonntag 14. Januar 2018

BF-Fahrer

Barfußfahrer
Registriert
13 Oktober 2011
Ort
Landkreis FFB
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

das neue Jahr hat begonnen und ihr seid hoffentlich alle gut "rüber" gekommen. :) :-)

Wir nähern uns mit großen Schritten dem nächsten offiziellen Stammtischtermin und wie beim "Wichtelstammtisch" besprochen, wollen wir ihn diesmal im Münchner Westen stattfinden lassen.

Wir treffen uns um 18 Uhr im Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck (Am Engelsberg, 82256 Fürstenfeldbruck) :9 Der Platz ist erstmal auf 14 Personen begrenzt, aber ggfs. kann ich noch einen zweiten Tisch dazu buchen. Tragt euch daher bitte zügig ein. Die üblichen Verdächtigen, die bereits beim letzten Mal zugesagt haben, habe ich schon eingetragen; sagt Bescheid, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

1. BF-Fahrer mit :K ...... Jörg und Sandra
2. Xana mit :cowboy: .............. Petra und Andreas
3. egros mit :K ............. Hans und Gudrun
4. didge mit :K .............. Woifei und Uschi
5. Harlo mit :K .............. Andreas und Uschi
6. ZZZZefix ..................... Georg
7. Keke ........................... Hans
8. F1Schumi mit :K ...... Christian und Angela
9. geronimo mit :K ....... Gerhard und Ulla
10. Layro mit :K ........... Rainer und Angelika

AUSGEBUCHT!

Vielleicht lockt die Location ja den ein oder anderen aus dem Münchner Westen an (@Senftl ?), dem die östlichen Stammtische sonst zu weit weg sind? ;)


Sandra und Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden.......:unsure:

denn da müßte man mindestens 4 x zum Essen hingehen.... :sneaky: :inlove:

um so länger ich die Speisekarte studiere um so schwieriger wird es.....:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

aber ein paar Tage habe ich noch Zeit :rolleyes:

I gfrei mi scho :) :-) :) :-) :) :-)
 
Ich kann mich nicht entscheiden.......:unsure:

denn da müßte man mindestens 4 x zum Essen hingehen.... :sneaky: :inlove:

um so länger ich die Speisekarte studiere um so schwieriger wird es.....:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

aber ein paar Tage habe ich noch Zeit :rolleyes:

I gfrei mi scho :) :-) :) :-) :) :-)
mei oh mei, wieso hosd des jetz schreim miassn:rolleyes4 hob i a neigschaut und muass da recht gem, schwierige Entscheidung ......wenns so schmeckt wias gschriem is dann......kurz und knapp mia kemma a :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht Sachen... :eek: :o :D Das Klosterstüberl ist keine Adresse, wo man mal so eben fünf Minuten vor dem Termin noch einen freien Tisch bekommt. ;) Aber für uns haben sie so umdisponiert, dass es klappt! :t Wird etwas kuschelig, aber wenn ich meine Schuhe im Auto lasse, passen wir mit 18 Leuten rein :whistle: :D.

Damit ist der STT aber voll. Wer jetzt noch kommt, muss hoffen, dass jemand abspringt. :sneaky:

Wir freuen uns auf Sonntag und euch alle! :t
 
Ihr macht Sachen... :eek: :o :D Das Klosterstüberl ist keine Adresse, wo man mal so eben fünf Minuten vor dem Termin noch einen freien Tisch bekommt. ;) Aber für uns haben sie so umdisponiert, dass es klappt! :t Wird etwas kuschelig, aber wenn ich meine Schuhe im Auto lasse, passen wir mit 18 Leuten rein :whistle: :D.

Damit ist der STT aber voll. Wer jetzt noch kommt, muss hoffen, dass jemand abspringt. :sneaky:

Wir freuen uns auf Sonntag und euch alle! :t
Ja mei, des is des Los vom Organisatore :p :P
 
Na dann stört es ja keinen wenn Ines am Sonntag beim Biathlon in Ruhpolding ist und ich bei meiner Schwester in Stralsund [emoji41]
 
Die Navigationsadresse lautet:
Am Engelsberg
82256 Fürstenfeldbruck

dann landet man direkt an dem großen Parkplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, jetzt wo wir auch mal wieder vorbeischauen wollten :(.
Euch Allen ein schönes Neues!

Warte noch mal ab Rainer, vielleicht springt noch jemand ab.
Wir würden uns freuen euch beide auch mal wieder zu sehen...es ist schließlich schon sehr sehr lange her
PS und was ist mit den 3. Zroadster treffen in Nürnberg ist ja quasi ein Heimspiel
 
Warte noch mal ab Rainer, vielleicht springt noch jemand ab.
Wir würden uns freuen euch beide auch mal wieder zu sehen...es ist schließlich schon sehr sehr lange her
PS und was ist mit den 3. Zroadster treffen in Nürnberg ist ja quasi ein Heimspiel
Der is ja no ned moi angmoid :rolleyes4
 
Der is ja no ned moi angmoid :rolleyes4
Keine Sorge, wir tauchen schon auf (allerdings wahrscheinlich außer Konkurrenz). Die Veranstaltungsorte sind mir als geborenen Nürnberger wohlbekannt
und auch die Wirtschaft am Kreuzberg kenne ich. Nur kann ich mir vorstellen was los ist wenn die ganze Meute am RIP Wochenende versucht irgendwas gemeinsam zu veranstalten,
den Stress tu ich mir nicht an.
@ egros : Hast recht, warten wir es mal ab.
 
RIP Meute &: erklär mal Erklärbär :b Treffenmässig ist/wird alles bestens organisiert sein :p :P
 
RIP Meute &: erklär mal Erklärbär :b Treffenmässig ist/wird alles bestens organisiert sein :p :P
Rock Im Park -> das bedeutet, eines der größten Musikfestivals Deutschlands findet zeitgleich in Nürnberg statt. Wenn das läuft ist jeder Eingeborene entweder vor Ort oder
janz weit wech 8-).
Mit Meute meine ich die bulkmäßig rumfahrenden Zettis die auf die anreisenden Festivalbesucher treffen und sich gegenseitig bestauen (nein, kein Schreibfehler :D).
 
"Klugscheixxmodus on ADRESSE FÜR DIE NAVIGATION IN IHREM FAHRZEUG: Am Engelsberg 82256 Fürstenfeldbruck Klugscheixxmodus off"

Sorry Jörg :b
Bei meinem umfangreichen Sündenregister führt der Weg zu den Engeln nur noch über ein Kloster, daher vermutlich der Freudsche Verschreiber... :confused: :x3: :D

Auf der anderen Seite...

:1angelz: :3devilish :3devilish :3devilish
 
Schade, jetzt wo wir auch mal wieder vorbeischauen wollten :(.
Das tut mir leid, Rainer, aber die sind bereits rappelvoll. Die Januar-STTe waren in der Vergangenheit oft eher schwach besucht, daher habe ich für nicht so viele reserviert. Falls doch noch jemand abspringt, seid ihr #1 auf der Warteliste! ;)
 
Zurück
Oben Unten