MUC-STT am Sonntag 14. Januar 2018

Servus,
wir kommen morgen nur zur Hälfte, bedeutet, ich alleine.
Brigitte muss Montag sehr früh nach Berlin, da taugt ihr das Abends vorher nicht.
Bis morgen...
 
hi,
komme auch nur zur Hälfte, da Jessy's Eltern spontan vorbeigekommen sind.
also sind nu wieder 2 Plätze für @Layro frei geworden.
 
Schee wars, gmütli wars, guad wars....in der Reihenfolge :) :-)
Besonders gefreut habe ich mich darüber, daß drei "Fernfahrer" den Weg nach Fürstenfeld gefunden haben.:t
Mit 10 Auto's, wovon ich glaube es 6 Z's.waren und 18 Personen war es wieder mal ein erfolgreicher Stammtisch.:) :-)
Das Lokal, wo wir ja schon einmal im Sommer waren, bot eine sehr interessante und gute Speisekarte. In Kombination mit aufmerksame Bedienungen, sehr gute Qualität der Speisen und ordentliche Portionen spricht für das gut besuchte Lokal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Da kann man nix sagen und nur genießen :9 :9 :9
Danke an Jörg und Sandra, die das organisiert haben, was wir beim Wichtel-STT schon eigentlich so besprochen hatten. :t :t
Ich hoffe, daß alle wieder gut heimgekommen sind, bzw. noch unterwegs sind und freuen uns wieder auf den nächsten STT am Sonntag, den 11 Februar, wo wir dann wieder mal beim Altschütz sein werden. Es sei denn, jemand hat einen anderen Vorschlag.
Servus und Gute Nacht
Hans und Guidrun
 
Scheint so als ob ich mein TomTom hier zu Hause am Rechner wieder zum Leben erwecken konnte.
Neue Karte lag auch schon zum Download bereit und derzeit wird gesichert und aktualisiert
Schaugn mer amoi ob ers packen tut. Bislang schaugt scho amoi guad aus.:) :-)
 
Schee wars, gmütli wars, guad wars....in der Reihenfolge :) :-)
Besonders gefreut habe ich mich darüber, daß drei "Fernfahrer" den Weg nach Fürstenfeld gefunden haben.:t
Mit 10 Auto's, wovon ich glaube es 6 Z's.waren und 18 Personen war es wieder mal ein erfolgreicher Stammtisch.:) :-)
Das Lokal, wo wir ja schon einmal im Sommer waren, bot eine sehr interessante und gute Speisekarte. In Kombination mit aufmerksame Bedienungen, sehr gute Qualität der Speisen und ordentliche Portionen spricht für das gut besuchte Lokal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Da kann man nix sagen und nur genießen :9 :9 :9
Danke an Jörg und Sandra, die das organisiert haben, was wir beim Wichtel-STT schon eigentlich so besprochen hatten. :t :t
Ich hoffe, daß alle wieder gut heimgekommen sind, bzw. noch unterwegs sind und freuen uns wieder auf den nächsten STT am Sonntag, den 11 Februar, wo wir dann wieder mal beim Altschütz sein werden. Es sei denn, jemand hat einen anderen Vorschlag.
Servus und Gute Nacht
Hans und Guidrun
Bin a wieder guad dahoam okemma.
Zu den Vorschreibern ist nichts mehr hinzuzufügen ausser, dass auch Jumbo Schreiner
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jumbo_Schreiner)
dort privat beim essen war.
Des hoasd scho was.
 
Auch wir sind wieder heil und problemlos daheim angekommen.
Ich kann mich nur der Allgemeinmeinung anschließen: Schee wars :) :-).
Ich war übrigends die Hilfe beim Brotzeitbredl :D, ich war gestern so verfressen dass mir mein durchaus üppiges Kalbsschnitzel nicht reichte 8-).
Und zum Nachtisch gabs dann auch noch einen der fantastischen Windbeutel :t; manoman war ich hungrig, von der Fressorgie hätte man halb Afrika ernähren können :rolleyes:.
Der Stammtisch hat mal wieder gut getan :@.
 
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wie immer ein schöner und lustiger Stammtisch. Schön, dass der Layro und der Schumi nach fast 1-jähriger Pause auch mal wieder anwesend waren.
Vielen Dank an Jörg und Sandra für die Orga. Das Essen war hervorragend und viel.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
LG
Uschi und Woifei
 
Einen kleinen Nachtrag: Nachdem mein TomTom bei der Abfahrt zum STT seinen Dienst verweigerte, war es wieder mal richtig spannend das Ziel OHNE Karte und nur nach Straßenverkehrschilder zu finden. Dabei habe ich nur die Abzweigung zum Parkplatz am Klosterstüberl übersehen und mußte 50m zurückfahren. Wobei es natürlich ein gewisser Vorteil war eine gute Erinnerung und gute Beifahrerin zu haben :) :-) :thumbsup:
Auf dem Heimweg hatte ich einen gelben Verfolger bis zum Abfahrt nach Nürnberg und der Abschiedsgruß mittels Nebelschlußleuchte und Lichthupenantwort war nett. @Layro :t
Nach der Heimkehr habe ich das TomTom mal an den PC gehängt und konnte ihm zum Leben erwecken, die neueste Karte und Aktualisierungen herunterladen und über Nacht gut aufladen lassen. Jetzt funktioniert das Gerät wieder und bin sehr zufrieden mit mir.:D
 
Zurück
Oben Unten