MUC STT am Sonntag, den 12. März 2017

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus, schon wieder ein Stammtisch.... wie die Zeit vergeht.
und dann noch auch so viel Leute.... Man hat uns schon einen Platz im Stüberl reserviert, also haben wir Platz genug, falls sich noch mehr entscheiden zu kommen. :) :-) :thumbsup:

Termin:
Sonntag 12. März 2017 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz" ..............BMW Stammtisch dieses mal im Stüberl !!!!
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Also ....wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . Aktualisiert Sonntag 12. März 2017 10:00 Uhr

Meldungen:
1. egros mit :K+:K .......Hans und Gudrun mit Gast Hildegard
2. RainerW ........................Rainer :t:t
3. BF-Fahrer mit :K ....... Jörg und Sandra
4. Keke ............................. Hans
5. XRobsX mit :K .......... Robert und Sandra
6. cybermoses ................. Jürgen
7. Xana mit AndyKoko ...... Petra und Andreas
8. didge mit :K ............... Woifei und Uschi
9. ZZZZefix ........................ Georg
10. thomas2510 mit :K .. Thomas und Ines
11. Wännä ......................... Werner
12. Touri320 ....................... Siefke
13. Frau Zett ...................... Claudia
14. Harlo mit :K .............. Andreas und Uschi
15. Energy mit :K............. Hannes und Petra
16. ScherZZZZi ................... Michael
17. Bine .............................. Sabine
18. mrt6053 ........................ Michael
..... 15778 mit :K Matthias und Anja sind leider doch ncht mehr gekommen zum ;) :whistle: :Dbeschnuppern

Vielleicht haben auch andere "Neulinge" aus der mehr oder weniger näheren Umgebung mal Lust bei uns herein zu "schneien"...:D
wir würden uns freuen.:t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keke: oweih.... :( drück dir die Daumen! Bei mir klingeln schon allein bei dem Wort "Zahnarzt" die Alarmglocken :crynew:

Zwecks Stammtisch: da müßte ich bei meinem :indian_ch Freigang beantragen :+ müßte die Ausbaubaustelle dann ja mind. schon gegen 17:00 verlassen... Holzstaub kann ich mir ja beim offen fahren aus dem Haaren wehen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns stehen noch Fragezeichen [emoji849]
Also jein [emoji6]
 
PS .... darf man eigentlich zum Z4 Stammtisch im Sommer auch mit einem Z3 kommen?
Selbstverständlich, wir haben einen Z-Roadster Stammtisch, also Z1, Z3 Cabrio+Coupé, Z4 E85, Z4 E86, Z4 E89, Z8.
Übrigens meine Frage in der Liste Post #1 , kommst du alleine oder mit Partner und dann würden wir auch gerne die Vornamen erfahren.
 
Meine Frau wird, soweit bisher bekundet, nicht mitfahren, da ich zuvor auf der Weinmesse im Zenit bin dann gleich auf der Heimfahrt nach Vaterstetten komme. Sollte sie (Dagmar) doch mitfahren gebe ich noch Bescheid!
 
Servus Hans,
Sorry kann leider noch nichts fest zusagen. Ausbau ist erstmal wieder gestoppt, sitze schon seit 9.00 mit meinem Freund in der Klinik, er muss wieder da bleiben.
 
Zurück
Oben Unten