MUC STT am Sonntag, den 12. März 2017

Hallo,
also ganz pünktlich werden wir nicht sein. Ich bin mit Jugendlichen auf nem Wochenende unterwegs, und werde erst gegen 17:30 in Ampfing sein. Wir machen uns aber dann gleich auf den Weg.
Vg
Robert
 
@Bine ich hoffe dein Freund ist wieder gesundet oder zumindest auf dem Weg der Besserung. Vielleicht gehts es doch... von Schechen ist es ja nicht so weit ;) :whistle:
wir würden uns freuen.
Grüße Hans (aber ein anderer)
 
Servus Hans,
Lieb das du nochmal nachhakst. Da kann ich ja fast ned aus ;-)
Von Schechen ist es ned so weit, des stimmt :) :-) aber Sonntags treib ich mich zum Glück nicht in da Arbeit rum :p :P

Mein Freund ist leider noch in der Klinik in Schwabing. Die ist allerdings nicht soooo weit weg vom Stammtisch.
Ich würde dann nach der Klinik auf ein Wasserl vorbei schauen, evtl. a weng eher falls Keke Lust und Laune und Zeit zum codieren hat.
Montags muss ich früh raus und hab ja 80km heim, also würde ich eher fahren, wenn das Ok ist ;)
 
Wow [emoji106] soviele, da werden die im Lokal wohl anbauen müssen... [emoji6]

Auch wenn ich derzeit gesundheitstechnisch ein wenig lädiert bin, das lassen wir uns nicht entgehen...

Wir freuen uns, bis später,
Hannes mit Petra
 
Das war mal wieder ein großer Stammtisch 27 Leute.....Man hat sein eigenes Wort fast nicht mehr verstanden ;) :whistle: :D Die Bedienung hatte bei dem Geräuschpegel oftmals nicht die Stimmkraft die Bestellung los zu werden....so viel wurde geratscht und gelacht. Aber schön war es. Ich muß mal in den Annalen nachsehen wann wir das letzte mal so viel Teilnehmer waren. Wir haben uns gefeut, daß neue Gesichter aber auch selten gewordene Gesichter wieder dabei waren.
Kurzum gesagt ein erfolgreicher Stammtisch bei gutem Essen und Gescpräche ist jetzt vorbei.
Wir hoffen, daß alle wieder gut heim gekommen sind, falls sie nicht noch teilweise im Lokal sitzen.
Danke für eure Teilnahme, der dazu beiträgt, daß unser Stammtisch immer noch so erfolgriech weiterbesteht.
Es gibt auch Neuigkeiten, die ich in der MUC-STT on Tour Übersicht ergänzen werde.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich schon auf Palmsonntag.....unser nächster STT
Servus und Guite Nacht
 
War wieder ein schöner STT. Ich hab zwar nur die hälfte verstanden weils so laut war, aber lustig wars und das ist wichtig.
Das Essen war auch wieder super und der neue Kellner sehr freundlich.
Hoffentlich sind alle gut heim gekommen.
Wir freuen uns schon auf den April.
Gruß
Uschi und Woifei
 
Zurück
Oben Unten