MUC STT am Sonntag, den 12. März 2017

So wir sind auch wieder daheim, super großer Stammtisch, Respekt das so viele kommen. Einige neue Gesichter, viele bekannte Gesichter, wir sind froh dabei sein zu dürfen.
Die Bedienung war super, Essen top.
Viele interessante Geschichten, tolle Fahrzeuge ;-)

Rundum ein toller Abend, danke an alle!
 
Laut wars, schön wars, wieder boarisch gelernt, beim nächsten Mal brauchts auch wieder was Gscheits zum Rauchen :-)
Das nächste Mal ist der erste "MUC-STT-on Tour" Termin und da machen am 9.April die Fahrzeugweihe, vielleicht gibt es dann da was "Gscheits" :whistle: ;) :D
Apropos Boarisch.... &: du bist ja zwischen lauter "Preißen" gesessen ....:w :X :d
 
Von mir auch ein Dankeschön für den schönen Abend und die freundliche "Aufnahme in eure Runde. Freue mich schon auf das nächste Treffen, wo ich mit dabei sein kann!
Euch allen Gute Zeit und gute Fahrt derweil!
 
War ein schöner und geselliger Abend:) :-)

Sind gut nach Hause gekommen und ich habe immer noch den Ausdruck "Betreutes Fahren" im Kopf:roflmao:
Und ja, laut war es...aber lustig auch...haben wieder viel gemeinsam gelacht. Möglicherweise wird man
uns zukünftig immer einen eigenen Raum geben.:D
 
War ein schöner und geselliger Abend:) :-)

Sind gut nach Hause gekommen und ich habe immer noch den Ausdruck "Betreutes Fahren" im Kopf:roflmao:
Und ja, laut war es...aber lustig auch...haben wieder viel gemeinsam gelacht. Möglicherweise wird man
uns zukünftig immer einen eigenen Raum geben.:D

Willst es mal versuchen ? [emoji23]
 
Zurück
Oben Unten