MUC-STT am Sonntag, den 8.1.2017

....Und nachdem der Verkehrsfunk inzwischen auch wegen überfrierender Nässe in unserer Gegend heute Nacht warnt - sage ich auch vorsichtshalber ab.
Wäre zu schade das Coupé zu schrotten - und ein anderes wintertaugliches Fahrzeug hab ich ja nicht mehr :(
Hallo Z-Freunde,
leider muß ich den STT heute absagen. Mich hat der Grippe-Virus befallen. Wollte erst heute kommen, aber es geht doch nicht. Liege im Bett :#
Ich wünsche euch viel Spass beim STT.
Bis zum nächsten mal. Gruß Uschi und Wolfgang
Nach langem hin und her....wir kommen nicht :(
Viel Spaß allen
Bei Gerhard ist es ja klar, würde ich auch nicht machen :rolleyes:
Bei Woifei auch klar Gute Besserung :sleep:
Im Winter gibt es halt Schnee und bis jetzt schneit es noch etwas, aber das hält uns nicht davon ab.:) :-)
Wird halt dann ein kleiner Stammtisch.... Bis gleich.... wir freuen uns auf die Verbliebenen :D
 
Einen schönen Stammtisch wünsche ich euch :) :-)

Woifi und Andreas, eine gute und schnelle Besserung euch beiden

LG Gudrun
 
Bei Gerhard ist es ja klar, würde ich auch nicht machen :rolleyes:
Bei Woifei auch klar Gute Besserung :sleep:
Im Winter gibt es halt Schnee und bis jetzt schneit es noch etwas, aber das hält uns nicht davon ab.:) :-)
Wird halt dann ein kleiner Stammtisch.... Bis gleich.... wir freuen uns auf die Verbliebenen :D
Hast schon recht, aber auch unsere läppischen 55km einfach müssen bei Schnee und Glatteiswarnung nicht sein... ;)...haben wir beschlossen....

Habt viel Spaß
 
...servus zusammen, aber nach über zwei Stunden von KU nach WOR kriegt uns heute leider auch nichts mehr aus dem Haus, naja fast, Schnee räumen müssen wir noch... [emoji53]
...dem verbliebenen Rest wünschen wir einen netten Stammtisch, aber vor allem eine gute Anreise und auch Heimfahrt...
Liebe Grüße,
Hannes und Petra
 
Gut, daß wir auf die, seit neuesten immer dramatisierenden Unwetterwarnungen, gepfiiffen haben :D. Es war ganz gut zu fahren, die Hauptstraßen.waren sehr gut geräumt und gestreut wo es notwendig war und die Nebenstraßen waren mit Schnee bedeckt. Bei einer entsprechenden Einstellung zum Fahren unter winterlichen Bedingungen überhaupt kein Problem, sogar Tempo 80 bis 100 war drin; ein ganz normaler Wintertag halt.
Ein sehr gemütlicher und überschaubarer Stammtisch war es :D. Wie immer gut gespeist und wir haben uns gut unterhalten. Wir hoffen, daß auch Thomas mit Ines und Jörg mit Sandra wieder gut heimgekommen sind.
Servus Hans
 
Ist Winter? :whistle: Haben wir Schnee? 8-) Nunja, ich bin in der Rhön aufgewachsen und habe dort meinen Führerschein gemacht, außerdem schlage ich mich seit 20 Jahren mit den anderen Verkehrsteilnehmern des Landkreises FFB rum - mich kann nichts mehr erschüttern oder gar vom MUC-STT abhalten... :sneaky:

Klein aber fein war's :t Endlich mal ein STT, bei dem man mit allen Teilnehmern reden konnte, und das ohne seinen Platz zu verlassen. :) :-)

Allen Grippekranken an dieser Stelle noch gute Besserung!
 
bin a guad dahoam angekommen und de Zigarre kann jetzt in da Tiefgarage wieder schön abtropfen und trocknen.
Beim Rest kann i mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

guad Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
....Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass man bei dem Wetter mit sehr viel Zehenspitzengefühl die Pedalerie bedient und einem kein Schnee in die Schuhe fallen kann, wenn man das Auto verlässt... :) :-) :d :barefoot:

Anhang anzeigen 254089

Unser @BF-Fahrer hat Konkurrenz ein BF-Geher

upload_2017-1-31_11-29-20.jpeg
Jörg beachte mal den letzten Satz, daß wäre doch eine Lösung für dich, oder :X :d :b
 
Jörg beachte mal den letzten Satz, daß wäre doch eine Lösung für dich, oder :X :d :b
Das passt irgendwie zum postfaktischen Zeitalter mit seinen alternativen Fakten... :whistle: :confused: :eek: :o Da bin ich dann lieber ohne zu tricksen entweder richtig barfuß oder eben richtig beschuht. :D

Aber ich hatte von dem "Kollegen" schon mal was hier gelesen. ;) Und außerdem: Düsseldorf und Winter... :rolleyes: Die wissen nicht mal, wie man das schreibt - ich hab' ja 5 Jahre in Köln gelebt! :p :P
 
Zurück
Oben Unten