MUC-STT (nicht) on Tour am Sonntag, 10. September 2017

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Stand: Sonntag 10.9.17 22:20 Uhr
Liebe Stammtischfreunde,
das Wetter scheint uns nicht zu beglücken an dem Wochenende und so recht viel tut sich nicht, sodaß ich meine wir machen einfach ein Abendtreffen in einem netten Lokal diesmal halt ohne Anfahrtstour.
Sehr viele Stammgäste sind derzeit auf Reisen, Urlaub usw, sodaß wir voraussichtlich eine kleine Runde sind. Wenn wir alle nur aus dem östlichen Raum kommen, könnten wir auch ein Lokal in dem Bereich suchen.
Jetzt starte ich mal hier die Anfrage, wer ist mit dabei und dann suchen wir uns auf die Schnelle ein nettes Lokal..
Vorschläge sind natürlich auch wilkommen..

Unser Ziel ist um 18 Uhr im: CASA ITALIA, Marktplatz 8, 85614 Kirchseeon
Hinweis:
Lokaleingang ist an der anderen Seite (Wasserburgerstr.) schräg gegenüber vom Bahnhof.

Teilnehmerliste am Stammtisch

1. egros + :K ................. Hans und Gudrun
2. didge + :K ................. Woifei und Uschi
3. ZZZZefix ........................Georg
4. Keke ............................. Hans
5. SU31Z4 + :K ............. Sigi und Uschi
6. Michi ............................. Michi
7. XRobsX + mrs.xrobsx .. Robert und Sandra
8. Gast .............................. Hildegard
9. bredlbroat + :K ........... Eberhard und Christl
10. Mrs. thomas2510 ......... Ines

und wer will auch noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gabe noch weitere Vorschläge, direkt in Ebersberg die Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de)
oder die Kugler Alm (www.kugleralm-ebersberg.de)
in Anzing Zum Wilderer - Anzinger Forsthof (www.anzinger-forsthof.de)
in Neufarn Gutsgasthof Stangl (http://hotel-stangl.de/gutsgasthof.php).

eventuell in Eglharting den Gasthof Hamberger,
Wobei in hier je nach Sitzplatz das Lokal nicht unbedingt von einigen Damen begrüßt werden wird :(, da man unter Umständen anschließend die Kleidung zur Reinigung bringen sollte :b
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlimm is da Hamberger schon lang nimma.

Vorschläge von mia:
ehem. Gasthof zum Tor (Italiener)
Purfing Gh. Haberer (bayr. Küche)
Orfeas Grafing Bahnhof oder Dino Gsprait (beides griech. Küche)
 
Griechisch ist auch nicht schlecht.
Der Grieche in Baldham am Bahnhof soll auch recht gut sein.
Der Stanglwirt in Neufarn ist sauteuer.
 
Gasthaus am Tor ist bei größere Gruppen grundsätzlich problematisch, da sie keine Tischorganisation zusammenbringen. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Purfing Haberer fällt für mich aus, denn ein Steak bzw. Rostbraten gehört gebraten und nicht vorher in Folie verpackt vorgegart. Sorry
Und bei Griechisch streikt meine Frau wegen Knoblauch, der fast in allen Gerichten enthalten ist..
Ein guter gemütliches Italienisches Restaurant wäre sicherlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom SEHR GUTEN Italiener in Kirchseeon?
Sehr gute italienische Gerichte (nicht nur Pizza und Pasta)
Pizzen sind groß, sehr gut und aus dem Holzofen.

Edit: Reservierung is NORMAL schwierig, da immer sehr gut besucht. @SU31Z4 (Sigi) hat dazu aber Vitamin B und könnte uns bis 2 Tage vor Stammtisch noch was reservieren.
Da Sigi wäre übrigens auch dafür. ;)
 
@egros

Setz mal bitte auf die Liste:

8. Michi

dazu. Den kennst sicherlich. Is Dia sicherlich schon begegnet.
Weisser 35is mit schwarzen Dach.
Wohnt in Kirchseeon ;)
 
Italiener in Kirchseeon, sind wir auch dabei.
Bin gespannt, wo wir wirklich landen :) :-)
 
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß. Bei uns wird es leider wieder nix, aber für Oktober stehen die Zeichen gut :rolleyes:
 
Wir sind ja auch im Urlaub und daher nicht da. Euch aber viel Spaß - trotz des Wetters ;)

Viele Grüße aus Südtirol; hier ist derzeit fast Zetti-freie Zone :rolleyes: &: :O_oo:
 
Also ein Italiener in Kirchseeon.... welcher ist das ? Casa Italia ? :unsure:
Im Internet finde ich da keinen (eigenen) Eintrag.
Parken dürfte da dann wohl etwas problematisch werden. wenn der so gut besucht ist. :unsure: Außer hinten am Bahnhofsplatz :eek: :o
Aber wenn der so gut ist, soll es mir recht sein.
Ansonsten wäre ich für die Ebersberger Alm oder Kugler Alm in Ebersberg, nicht wegen der Nähe, sondern wegen der Küche.
 
Parkplätze gibt's direkt vor dem Haus, der Strasse entlang, am Bahnhof, am P+R und am Marktplatz.
Ausserdem sind wir ja e ned viel.
I komm z.B. mit der S-Bahn. Sigi wird de paar Meter voraussichtlich a zu Fuß kommen.


Richtig, ist das Casa Italia.
 
...
Edit: Reservierung is NORMAL schwierig, da immer sehr gut besucht. @SU31Z4 (Sigi) hat dazu aber Vitamin B und könnte uns bis 2 Tage vor Stammtisch noch was reservieren.....
:t übernimmt du das @SU31Z4 Sigi ?
Bis Jetzt also 10 Personen fix, so wie ich das sehe, aber vielleicht meldet sich noch jemand.
 
übrigens...
auch wenn die Adresse Marktplatz 8 ist, der Eingang ist auf der anderen Seite. (Wasserburgerstr.) schräg gegenüber vom Bahnhof.
 
bis jetzt woasi no ned ob de Jessy mit kommt. De is aktuell in Rom.
Wenn se mit mag, kann se ja selbst mim Auto kommen oder a mit da S-Bahn...

P.s.: Wieso lachst da so dreckig?
Das bezieht sich KEINESFALLS auf die Jessy, die ist nämlich eine ganz Nette :t ,
sondern das teuflische Grinsen bezieht sich darauf, ob du eventuell mit dem Bus kommen würdest. :d
 
Zurück
Oben Unten