MUC-STT (nicht) on Tour am Sonntag, 10. September 2017

Das bezieht sich KEINESFALLS auf die Jessy, die ist nämlich eine ganz Nette :t ,
sondern das teuflische Grinsen bezieht sich darauf, ob du eventuell mit dem Bus kommen würdest. :d
Dann is ja gut.

Wieso sollte i mim Bus kommen?
1. dürfte i nix trinken (Alkohol)
2. is des mein Arbeitsgerät, des hat privat nix zu suchen...
 
Das hättest du wohl gerne [emoji39][emoji39]
Willst wohl mal nen Fiat 500 verfolgen [emoji23]
Am diesem Wochenende ist das egal; wir werden mit einem Honda chauffiert, Keke kommt mit der S-Bahn, Sigi zu Fuß, warum nicht auch die Ines mit einem Fiat 500.:t Wir würden uns freuen und passen schon auf dein Frauchen auf.
 
Umgeschult?
DUCKUNDWECH
emoji16.png
Führerschein weg??
und wech.....
Auweia da habe ich ja was ausgelöst, obwohl Keke hat es selbst vorgegeben :D
.....I komm z.B. mit der S-Bahn. .....
Richtig, ist das Casa Italia.
 
Auweia keke. Ich finde es jetzt zu heavy. Wenn hier Probleme diskutiert werden wer kommt oder wer mit wem kommt. Habt ihr keine anderen Probleme ?????????
 
Auweia keke. Ich finde es jetzt zu heavy. Wenn hier Probleme diskutiert werden wer kommt oder wer mit wem kommt. Habt ihr keine anderen Probleme ?????????
Sigi, du solltest die "Smileys/Emoticons" beachten die an den Texten angehängt bzw. darin enthalten sind. Die sind oftmals aufschlußreicher als die Aussagen im Text selber.:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Chauffeuse ist nicht gewillt uns mitzunehmen :D und fährt alleine :rolleyes:
Das heißt auch wir fahren dann alleine :) :-)
 
@SU31Z4 Servus Sigi, also wir sind doch schon wieder mehr geworden.
Stand jetzt Samstagabend spät 14 ggf. 15 Personen, ist das in der Reserve zur Reservierung drin ?
Notfalls mußt du dort noch mal nachbuchen. Danke und Gruß
 
Auch wenn der Stammtsich dieses Mal ohne Anfahrt statt fand, war es schön daß doch noch so viele gekommen sind.:) :-)
Besonders hat mich gefreut, daß Ines alleine gekommen ist :thumbsup:, weil der Thomas sich ja im Flieger nach Tokio amusieren muß oder vielleicht sogar amüsiert :whistle: ;) :) :-). Auch schön, daß Georg, Eberhard und Christl und last but not least Robert und Sandra hergefunden hatten.
Danke an Sigi für die Organisation der Reservierung, hat ja alles sehr gut geklappt. Das Essen war gut, die Portionen und Pizzen wirklich groß. Es war wie eigentlich immer in allen Pizzeria's etwas lauter vom Grundton her, so daß wir uns auch etwas lauter unterhalten mußten, aber das tat den Gesprächen keinen Abbruch.
Kurzum wir waren zufrieden und es war ein gemütlicher STT. Schee woars...:) :-):) :-):) :-)
 
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War wieder ein schöner STT. :) :-):) :-) War zwar durch die jungen Wilden etwas laut, aber wir sind ja auch nicht immer die leisesten. :D Schön, dass die Ines da war.
Die Pizza war super und die anderen Speisen waren lt. STTler auch sehr gut. :t:t Den Sigi vielen Dank für die Reservierung. :thumbsup::thumbsup:
 
Ich ( Ines ) bin gestern Abend auch gut da Heim angekommen .. Es war richtig schön mit euch .:thumbsup: Essen war lecker .:9
Wünsch euch allen eine schöne Woche .Glg Ines:) :-)
Servus Ines,
als Ergänzung zu unserem Käsegespräch. Ich kaufe den Burgeiser Classic (Blaue Binde).
Wir wünschen dir eine schöne Reise nach Fernost, viel Vergnügen dort und grüße uns bitte den Thomas.:) :-)
 
Zurück
Oben Unten