MUC - Stt on Tour - 1. Termin 08.04.2018/ Segnung

Würde jemand von den Fahrern, die alleine unterwegs sind, einen Ministranten mitnehmen?. :-)
 
@XRobsX: Hallo Robert, wenn noch 2 Plätze im KlosterCafe frei wären, würden wir doch schon früher kommen (ab 14 Uhr) und ein Tässchen Cafe
mit euch trinken. Bei dem schönen Wetter muß man raus aus dem Haus.
Gruß
Uschi und Woifei
 
mal ne Frage an die Münchner Fraktion: wir könnten uns ja um 13h in Vaterstetten oder Feldkirchen treffen und dann im gemütlichen Formationsflug gen Osten reiten. Hätte der / die ein oder Andere Lust?
 
Hi Leute...
Ich muß leider absagen...:crynew::crynew::crynew:

Hab ganz vergessen, dass wir da im Schützenverein Tag der offenen Tür haben... :g
Werde dort gebraucht und kann da nicht absagen...
Ich wünsch euch viel Spaß...
Und lasst euch de leckeren Steaks schmecken...:chef:

P.S.: würde lieber mit euch ein paar Kurven kratzen und mir mit eich de LECKEREN Steaks schmecken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@XRobsX

Besteht für uns die Möglichkeit spontan am kommenden Sonntag zu kommen???

Wir können es erst sehr sehr kurzfristig entscheiden, ob es für uns möglich ist.:unsure:
 
Bitte unbedingt Update 3 (04.04.18) beachten. :t
RICHTIG :t Post#1 bitte lesen.
Robert hat die zwei Touren gut ausgearbeitet :t:t und wir haben sie heute mal abgefahren. Stellenweise sind sie von früheren Touren bekannt. Die Roadbooks von Robert haben wir noch etwas ergänzt wo es nicht ganz klar war und er wird diese noch in die Texte einarbeiten :t.
Ich mußte die Tour 1 alleine fahren, denn meine Copilotin mußte heute arbeiten, aber das hat gepaßt auch wenn es etwas zeitaufwändiger war.
Die E89-er Gruppe "Normalfahrer" darf ich führen, was immer das auch bedeuten mag :D.
Die Wetterprognose für Sonntag ist hervorragend, was bei dem Organisator ja auch zu erwarten war.:b:b:b
Wir freuen uns schon drauf.
 
Asche auf mein Haupt... as Hirn war no im "Arbeitsmodus" :whistle:

Wie sagten schon die Blues Brothers: "Wir sind unterwegs im Auftrag des Herrn" 8-)
 
Asche auf mein Haupt :rolleyes: Ich werde mit dem E89 kommen.... die Emma mag gerade nicht so :whistle:
 
hoffentlich gehen die e89 nicht in rauch auf und zerfallen zu asche wenn da Weihwasser ran kommt :b
 
Zurück
Oben Unten