MUC - Stt on Tour - 1. Termin 08.04.2018/ Segnung

Gruppe 1 M/Z1 (Tour 1)
F1Schumi
Darkwood
MSDetroit
RainerW
TR6
anbei


Darf ich in der Gruppe überhaupt mitfahren, hab nur noch einen Möchtegern-M :cautious::whistle:
 
Ja hab die Emma vor einigen Wochen verkauft an ein nettes Forenmitglied. Momentan fahre ich ein M240i Cabrio und warte erst mal auf den neuen Z4.

Da musst du jedenfalls trotzdem in der Gruppe bleiben, musst halt dann rudern... :-)
Die Gruppe ist ja eh leicht gemischt, da fällst Du nicht so auf... :w
 
dann bitte einmal Normal :D
Dann freue ich mich auf dich Uli
Ich auch normal. Begleitung fürchtet sich und wird leicht übel.
Und du Heinz wurdest mir ja schon zugeordnet
Also dann werde ich ganz brav fahren :rolleyes: :giggle: :) :-)
Gruppe 4 E89 Normal (Tour 1)
Egros
didge
Gast/ Willi und Mrielle
AUTZ4SBG
MSDetroit
thomas2510

Ich könnte mir aber vorstellen, daß Thomas u.U. bei der Gruppe 3 fahren möchte wenn er das dann möchte, denn auch ein 23i kann flott gefahren werden, BF-Fahrer ist ja auch ein 23i :b
Ansonsten fahren wir zu sechst mit nur 1224 PS :D was fährt den der Gast auch ein E89 23i ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Wir möchten normal fahren [emoji23] die Beifahrerin bekommt sonst Macken [emoji849]

Bis Sonntag, freuen uns schon drauf
 
Also @XRobsX Robert, deine Gruppenphilosophie scheint sich in Luft aufzulösen :D entweder fährt die Gruppe 3 auch "normal" oder die Gruppe 4 wird entsprechend erweitert. Mir ist das egal, ich nehme Funk mit und mit @AndyKoko @Xana als Lumpensammler kann ich mir auch gut vorstellen, gell Petra und Andy, wir haben da Erfahrung :t
 
So:

- Auto fertig
- Roadbooks fertig

ToDo: Nach Gars fahren und über den Parkplatz nommal schwätzen.... :-)

So hat das heute Mittag ausgesehen.

DSC_3421.JPG

Da steht er jetzt

DSC_3424.JPG


Und beim Roadbook - drucken war ich auch noch... :-)

DSC_3422.JPG
 
Zurück
Oben Unten