MUC - Stt on Tour - 1. Termin 08.04.2018/ Segnung

Also @XRobsX Robert, deine Gruppenphilosophie scheint sich in Luft aufzulösen :D entweder fährt die Gruppe 3 auch "normal" oder die Gruppe 4 wird entsprechend erweitert. Mir ist das egal, ich nehme Funk mit und mit @AndyKoko @Xana als Lumpensammler kann ich mir auch gut vorstellen, gell Petra und Andy, wir haben da Erfahrung :t

Das ist sicher machbar [emoji23]
 
Hi.
Und ihr denkt, dass dieses Wägelchen zum Schleichen gebaut ist:
Der Gilb.jpg
.
q:
.
.
.
.
.
.
Ne, keine Sorge, ich werde langsam zu alt um sinnlos rumzuheizen :3devilish.
Außerdem habe ich gerade nagelneue PSS draufbekommen und die müssen eh erst noch eingefahren werden und die frische Frontscheibe braucht auch noch keine neuen Krater (ich habe mich eh gewundert wie durchsichtig so was sein kann 8-); naja nach 130.000 km wars kein Luxus :B).
Am Saisonende steht dann eine Fahrwerkskomplettrestauration an wo alles ausgetauscht wird was irgendwie verschlissen ist; ich habe da gerade ein tolles Angebot von meinem Autohauschef Rainer Partl bekommen (der hat übrigends eine ähnliche Fahrwerksausbildung wie unser Wolfgang Weber).

Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen und auf euch alle.
 
Besteht für uns die Möglichkeit spontan am kommenden Sonntag zu kommen???
Wir können es erst sehr sehr kurzfristig entscheiden, ob es für uns möglich ist.:unsure:

Wir freuen uns morgen mit dabei sein zu können.:) :-):) :-):) :-)
Bitte uns mit in die Liste einpflegen, Uschi und Andi, (1) ab Cafe.

Für die Ausfahrt, uns in die Gruppe 3 einsortieren, damit die Gruppen ausgelichen sind:D
 
Z4 ist getankt und gewaschen. Freue mich schon auf morgen und würde die Tour in der Gruppe 2 mitfahren, wenn das die gemütlichen E85-Fahrer sind ;)
 
Nichts passiert und ich werde auch keine bleibenden Schäden davontragen ;)
Kurze Frage hätte ich jedoch, kann auch sein, dass ich es überlesen habe: Wann sollen die Touren denn Stattfinden?

Ich hoffe eigentlich, dass wir so um 17:00 starten können. Dazu muss man sagen, dass das Lokal luftlinie höchstens 10 km weg ist,, und wir 75 km 1.5 Std Anfahrt planen :d
 
75km Anfahrt sind schon super, wenn man was von der Landschaft sehen kann und dabei das Wetter und die Kurven genießen kann. Beim Z4 ist ja auch die Fahrt das Ziel ;)
Und 90 Minuten für 75km sind durchschnittlich 50 Km/h, was durchaus als gemütlich einzustufen ist. :laugh2: Hatte auch schon Kolonnenfahrten mit durchschnittlich 20 Km/h, aber das wäre für die meisten extremst zu langsam :laugh4:
 
75km Anfahrt sind schon super, wenn man was von der Landschaft sehen kann und dabei das Wetter und die Kurven genießen kann. Beim Z4 ist ja auch die Fahrt das Ziel ;)
Und 90 Minuten für 75km sind durchschnittlich 50 Km/h, was durchaus als gemütlich einzustufen ist. :laugh2: Hatte auch schon Kolonnenfahrten mit durchschnittlich 20 Km/h, aber das wäre für die meisten extremst zu langsam :laugh4:

Ja, also direkt bummeln werde ich auch nicht... :b
 
Ein Hinweis noch zu Morgen.

Des Soldaten Pünktlichkeit sind 5 Minuten vor der Zeit. :w

Ich weiß ja, man verratscht sich gerne am Auto...packt womöglich Sekt aus dem Kofferraum aus... usw.
Aber das könnte den Zeitplan ziemlich mitnehmen...und dann müssten wir am Ende bei der Tour sparen, was schade wäre, weil die wirklich schön ist.

Also seid bitte am besten um 15:25 schon alle in der Kapelle und geht nach der Segnung direkt in die Pfarrkirche wo der Pater Abend auf uns wartet für die Führung. ´
Sollte es zeitlich schon eng sein, beginnt ihr dort am besten ohne mich, und ich komme dann sofort nach dem umziehen dazu..... :t

Vielen Dank schon im Voraus für eure Disziplin ... :@
 
Ein Hinweis noch zu Morgen.

Des Soldaten Pünktlichkeit sind 5 Minuten vor der Zeit. :w

Ich weiß ja, man verratscht sich gerne am Auto...packt womöglich Sekt aus dem Kofferraum aus... usw.
Aber das könnte den Zeitplan ziemlich mitnehmen...und dann müssten wir am Ende bei der Tour sparen, was schade wäre, weil die wirklich schön ist.

Also seid bitte am besten um 15:25 schon alle in der Kapelle und geht nach der Segnung direkt in die Pfarrkirche wo der Pater Abend auf uns wartet für die Führung. ´
Sollte es zeitlich schon eng sein, beginnt ihr dort am besten ohne mich, und ich komme dann sofort nach dem umziehen dazu..... :t

Vielen Dank schon im Voraus für eure Disziplin ... :@
Vui Spaß euch! Und trink ne halbe für mich mit :)
 
Ein Hinweis noch zu Morgen.

Des Soldaten Pünktlichkeit sind 5 Minuten vor der Zeit. :w

Ich weiß ja, man verratscht sich gerne am Auto...packt womöglich Sekt aus dem Kofferraum aus... usw.
... :t

Vielen Dank schon im Voraus für eure Disziplin ... :@

Wer macht den sowas [emoji33]
 
Wir sind aus dem Kurzurlaub am Niederrhein zurück in der bayerischen Wahlheimat, und da Robert es ja tatsächlich wieder geschafft hat, die Sonne aus dem Hut zu zaubern, kommen wir auf jeden Fall. Ob wir's um 14 Uhr schaffen wissen wir noch nicht, aber 15 Uhr sollte klappen. :) :-)

Ich hätte übrigens auch nichts gegen etwas gemächlicheres Tempo. Das wird die erste Zetti-Ausfahrt dieses Jahr (hoffentlich springt er bei der 8 Jahre alten Batterie überhaupt an :confused:) und der Fahrer ist noch etwas müde von der langen Fahrt heute. Außerdem bremst die Beifahrerin gerne mit... :whistle:
 
Da schreibe ich jetzt mal lieber nichts öffentlich dazu... :X

smilie_girl_170.gif
 
.....
Ich hätte übrigens auch nichts gegen etwas gemächlicheres Tempo. Das wird die erste Zetti-Ausfahrt dieses Jahr (hoffentlich springt er bei der 8 Jahre alten Batterie überhaupt an :confused:) und der Fahrer ist noch etwas müde von der langen Fahrt heute. Außerdem bremst die Beifahrerin gerne mit... :whistle:
Mir scheint die Gruppe 4 erhält wieder Zuwachs :whistle: :D oder mutiert die Gruppe 3 jetzt dann auch zu "normale Blümchenpflücker" :) :-)
Ob ich 5,6 oder 7 im Schlepptau habe spielt kein große Rolle auf der Strecke, das wird schon funktionieren.
Nur beim Wendepunkt beim Kreisel in Babensham wird es dann lustig, wenn der Scout dann seine Nachfolger fast alle begegnet :d:d:d.
 
Hallo von mir!
Werde es leider nur zur abendlichen Einkehr nach Jettenbach schaffen - obwohl es für mich ja eine "Heimrunde" ist, aber mein Pferd ist krank.
Wird schon noch a Platzerl frei sein für mich ......
Gruß Cybermoses
 
Kleine (!) Planänderung unsererseits: wir schaffen es nicht wie angedacht zum Kaffee sondern schlagen „erst“ Richtung 15h auf...
Freun uns auf nachher! :-)
 
Also @XRobsX Robert, deine Gruppenphilosophie scheint sich in Luft aufzulösen :D entweder fährt die Gruppe 3 auch "normal" oder die Gruppe 4 wird entsprechend erweitert. Mir ist das egal, ich nehme Funk mit und mit @AndyKoko @Xana als Lumpensammler kann ich mir auch gut vorstellen, gell Petra und Andy, wir haben da Erfahrung :t
Das machen wir sehr gerne Hans. Wir freuen uns.
 
Zurück
Oben Unten