MUC - Stt on Tour - 1. Termin 08.04.2018/ Segnung

Zetti ist angesprungen, Peitsche aufgeschraubt, dem Zetti 3 Schnappsgläschen Hydrauliköl gegönnt, Motoröl müsste noch passen (war jedenfalls keine Pfütze in der TG unter'm Z ;)), nachher noch Luftdruck absenken und dann ab nach Gars! 8-)
 
Wir werden auch bald starten und freuen uns schon auf die 1. Ausfahrt 2018 :thumbsup:
:unsure: eigentlich die zweite, denn ich habe die Strecke ja schon mal alleine Probegefahren, aber alleine zählt ja nicht.
Bis nachher, jetzt Rechner herunterfahren, umziehen und starten.:t
 
Wenn die ganze Saison so wird wie der Auftakt, dann Hut ab. Lieben Dank an Robert und Sandra samt Minis und den Rest der Gang. Schön euch alle wieder getroffen zu haben. :11sweethe
Bis demnächst.
Christl und Eberhard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute haben wir den 1.Termin mit unsere STT-Truppe erfolgreich abgeschlossen.:t
Zuerst jedoch unseren Dank an Robert, Sandra und seine Ministranten für den feierlichen Rahmen der Segnung :t:t:t.
Sogar das Wetter war, wie eigentlich immer bei unsere Segnung, perfekt. In glaube bald wirklich daran, daß da einen guten Draht zum Himmel existiert.:rolleyes: :unsure: ;) :giggle:
Eine sehr gute Predigt, die durchaus mal zum Nachdenken anregt. Zumindest habe ich etwas davon mitgenommen.:14yesz::14yesz:
Ferner war der Tag klasse organisiert :thumbsup: und es hat alles sehr gut geklappt: erst im Cafe, dann die Messe und Segnung, dann auch der interessante Abriß der kirchlichen Geschichte des Klosters gars durch Pater Abend und dann die schön ausgesuchte Anfahrtstour zum BBQ-Lokal in Jettenbach :thumbsup:. Auch Dank an meine Mitfahrer der Gruppe 3/4 für die disziplinierte Zusammenarbeit auf der Fahrt. Bei der etwas umfangreichere Menge war der Funk ein wirklich gutes Hilfsmittel :t. Der Zeitplan hat auch gepaßt. Wir sind sogar pünktlichst um 18:30 Uhr auf dem Innenhof beim BBQ eingelaufen.:D
Das Essen war auch gut auch wenn wir der letzte Tisch waren, der das Essen bekommen hat.
Kurzum ein sehr gelungener Auftakt der Saison 2018, so möge das Jahr weitergehen.:) :-):) :-):) :-)
Wir hoffen, daß alle wieder gesund und zufrieden zu Hause angekommen sind.
Zufriedene Grüße von
Hans und Gudrun
 
Wenn die ganze Saison so wird wie der Auftakt, dann Hut ab. Lieben Dank an Robert und Sandra samt Minis und den Rest der Gang. Schön euch wieder alle getroffen zu haben. :11sweethe
Bis demnächst.
Christl und Eberhard.

Unterschreiben wir voll [emoji23]

Sehr schön war’s [emoji4] Danke an Robert und Sandra für die Orga.
Danke an alle für den schönen Tag.
 
Es war definitiv eine gute Idee, trotz Urlaubsrückkehr gestern und Bergen von Arbeit vor uns den Tag heute mit Euch zu verbringen! :t Die Vorschreiber haben ja schon alles zusammengefasst, dem schliessen wir uns an, vor allem dem Dank an Robert für die tolle Organisation und das schon fast unheimlich gute Wetter. :) :-) 8-)

Vielen Dank auch an Hans für die Übernahme beider "Hades"-Gruppen, nachdem sich kein 2. Scout finden wollte. :thumbsup:
 
Auch wir bedanken uns beim "Jesus Christ Racing Team" für die tolle Organisation.
Das Wetter war herrlich, die Location perfekt, die Tour schön gemütlich, das Essen verdaubar :D, der Gottesdienst bleibt im Gedächtnis und Z-Fahrer sind ja eh über alle Zweifel erhaben :D.
Kurz, schee wars :t, dank an Alle.
 
Es war wieder ein Traum-Tag. Schöner kann man sich die erste STT-Ausfahrt in diesem Jahr nicht vorstellen. Es hat alles gepasst, Wetter, Segnung, Leute, Tour und das gesellige Beisammensein mit guten Essen. Die Vorschreiber haben eigentlich schon alles geschrieben.
Einen besonderen Dank an Robert den "Pinselschwinger" (hat wieder eine sehr schöne und nachdenkliche Predigt hingelegt) und seiner Frau Sandra für die
sehr gute Organisation. Man kann nur hoffen, dass die nächsten STT und Ausfahrten auch so toll werden.
Viele Grüße
Uschi und Woifei
 
Servus Beinand,

erstmal vielen Dank für das viele Lob. Es freut mich natürlich sehr, wenn es euch (Und sogar euren Beifahrerinnen:11smashz::lipsrseal2) gefallen hat... :t
Ich hatte auch jede Menge Spaß und möchte mich an dieser Stelle noch für die sehr, sehr gute Disziplin bedanken, die dazu geführt hat, dass wir den Zeitplan locker einhalten konnten.

Ich würde mich natürlich wieder sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Fotos die ihr gemacht habt, zukommen lassen würdet. (Robert.anzingerETweb.de) Am besten auch gleich mit einem Vermerk, ob ich die weiterverwenden darf. (Z.b. für die Facebookseite vom Pfarrverband Ampfing)

Sehr schade war, dass uns die Sandra noch vor der Tour wieder in Richtung Freiburg verlassen musste, (Ich hab versucht sie zum Blaumachen zu überreden, aber da ist sie einfach zu gewissenhaft). Zum Glück hat sich die Tati erbarmt, mir den Weg zu weisen, und das war auch ganz witzig:

Tatti.jpg

Die Tati hatte auch jede Menge Spaß und hat am Ende noch gefragt, ob sie mal wieder mitdarf....Ich habe mich mal aus dem Fenster gelehnt, und ihr gesagt, dass wir schon ein Plätzchen für sie finden werden... :happy2:

Viele Grüße

PS: Diese Bedenken immer wegen dem Wetter im Vorfeld.... also....:rifle::y
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich etwas verpätet daheim ankam (Polizei sei dank), kann ich mich jetzt mal über den gestrigen Tag auslassen.
Also viel habe ich dazu nicht zu sagen: Super Tag, mit tollen Menschen, einer schönen Predigt, die zum Nachdenken angeregt hat, tolle Segnung der Autos mit einer "flotten" und dennoch gemütlichen Ausfahrt, die mir im nachhinein doch mehr Spaß machte, als während der Fahrt. Zum Essen muss ich nichts sagen, das war Super und definitiv eine Wiederholung wert, wie der ganze Tag! Von mir daher ein Grosses Dankeschön an die Organisatoren und alle, die dabei waren!
 
So, nachdem ich etwas verpätet daheim ankam (Polizei sei dank), kann ich mich jetzt mal über den gestrigen Tag auslassen.
Also viel habe ich dazu nicht zu sagen: Super Tag, mit tollen Menschen, einer schönen Predigt, die zum Nachdenken angeregt hat, tolle Segnung der Autos mit einer "flotten" und dennoch gemütlichen Ausfahrt, die mir im nachhinein doch mehr Spaß machte, als während der Fahrt. Zum Essen muss ich nichts sagen, das war Super und definitiv eine Wiederholung wert, wie der ganze Tag! Von mir daher ein Grosses Dankeschön an die Organisatoren und alle, die dabei waren!

"Polizei sei Dank"? Du scheinst aber auch gar nichts auszulassen... ? ;)


Hoffentlich hat Dir dann der erhaltene Segen geholfen? :whistle:
 
Zurück
Oben Unten