MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 09.04.2017

den Z3 vernaschen wir unterwegs:whistle:
aber die beiden Z1 machen mir Sorge;)
Glaube ich nicht, auch wenn mein name dafür auch kein Garant ist :D Aber der @TR6 Ramon ist ein ganz braver :) :-) und der @anbei Andi hat seine Frau dabei, auf der er derzeit gut aufpassen muß (sofern ich gut informiert worden bin :) :-))
und der Mathias @15778 Z3 ist noch ein Neuling bei uns und auf dem passen wir auch schon auf.:14yesz:
@Keke stimmt, habe es schon berichtigt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Z1 sind ja quasi die Uropas unserer e89, und der Z3 gehört somit zur Opa-Generation. :) :-) Die nehmen wir natürlich liebvoll in unsere Mitte... 8-) :11smitten
Anders als bei der Elterngeneration (e85/e86), von der man sich natürlich emanzipieren muss. :p :P
 
Servus beinand,
also das Wetter wirkt auch dieses Jahr wieder wie bestellt. ;)


Mein Anliegen wäre, dass falls noch jemand überlegt, er sich bis morgen Nachmittag meldet, damit ich die endgültige Reservierung abgeben, und die Gruppen final planen kann.

Vg Robert

Screenshot_20170406-091430.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte alle den ersten Beitrag nochmal anschauen. Da stehen jetzt die Gruppeneinteilungen drin. :-)
 
Servus Robert, am Anfang hast du noch die 3 Gruppeneinteilung mit Cafe's und Abfahrtszeiten driin, und der TR6 Ramon in der Teilnehmerliste solltest rausnehmen.
 
Den Link für die Eisdiele Venezia habe ich auf der ersten Seite noch ergänzt.
 
Letzte Chance....wer will noch mal... wer hat noch nicht.

Z-Fahrer und/oder Z-Fahrerinnen aus dem Großraum München Nord und Ost, Erding, Mühldorf, Haag, Taufkirchen, Wasserburg, Altötting oder auch Landshut

Zur Anfahrttour haben wir noch 2 Plätze frei, gutes Wetter, gute Laune, eine Fahrzeugweihe und gutes Essen wird garantiert.
Bitte umgehend noch heute oder morgenfrüh anmelden.

EDIT 3 Plätze frei
Schade Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,
wir müssen uns leider abmelden. :(
Der Tag heute war nicht erfolgreich, höchstens im falschen Sinne ;)
 
Zurück
Oben Unten