MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 09.04.2017

Hallo Jörg, wir wären heute wirklich sehr gerne dabei gewesen! Nur hat der "Blaue" seit gestern weder Lenkrad noch Lenksäule. Termin stand schon länger bzw. der Gedanke an ein Neuteil. Ohne Servo is einfach "kacke" zum fahren. Beim nächsten mal würden wir uns freuen wieder dabei sein zu dürfen [emoji4][emoji4]
 
Mei, war das heute einen Super MUC-STT on Tour :) :-) mit traumhaftem Wetter. Schon sehr bemerkenswert eine Strecke von Dorfen nach Schwindegg, die normal nur 10 km beträgt, auf eine wunderschöne Strecke von fast 80 km auszudehnen, die von 4 Gruppen mit 23 Fahrzeugen bewältigt werden mußten. :) :-)
Hat alles super geklappt, :t auch wenn es bei der Streckensuche trotz Navi's usw. doch Unklarheiten gab. Wir als Gruppenletzter haben teilweise sogar die Emmi-Gruppe vor uns herjagen müssen ;) :whistle: :D :d :d :d
Einen herzlichen Dank an @XRobsX, seine Mini's und @Mrs.xrobsx für die Orga :t die Segnung :t die Weihe :t und Andacht. :t:t
Toll das sich wieder mal eine nette Gruppe zusammengefunden hat, von "alte" STT'ler, seltener geworden Freunde, von nah und fern, mit alte und neue Gesichter, kurzum wieder mal eine klasse Truppe. :) :-)
Was mich am meistens freut, daß so viele verschiedene Leute diverser Altersgruppen sich zusammenfinden, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen um eine gemeinsame Fahrt und ein gutes Essen mit nette Gespräche zu genießen :thumbsup:. Auch ein Dank an alle Teilnehmer hierfür.:thumbsup:
Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns auf den nächsten Termin von MUC-STT on Tour
Hans und Gudrun
 
So nachdem wir ja einer der längsten An- und Abreisen hatten [emoji23]
sind wir auch wieder gut daheim Angekommen...
Ein super Stammtisch, diesmal mit echtem Heimvorteil.
Hans muss ich Recht geben, bemerkenswert wie weit es sein kann von Dorfen nach Schwindegg[emoji41]
Super Organisation von Robert und Sandra, trotzdem wir mit Kirche nicht ganz soviel zu tun haben, eine super Andacht mit Worten zum Nachdenken....
Immer wieder schön zu sehen, wieviele kommen und wie vielfältig alle sind.
Tolles Essen, mit sehr leckeren und gewichtsmäßig hohem Anteil Fleisch[emoji7]

Sehr schöner Tag!!
 
Sodala, bin auch gerade in Straubing angekommen. Die Fahrzeugsegnung hat sich bei mir auf der Heimfahrt schon bewährt, denn auf der B20 stand plötzlich kurz vor Straubing ein Reh mitten auf der unbeleuchteten Fahrbahn in einer langgezogenen Kurve. Konnte nur mit seeeeeehr viel Dussel und noch erstaunlich gutem Reaktionsvermögen ausweichen - der Gegenverkehr & das Reh hatten weniger Glück... :confused: Jetzt brauche ich erst noch ein gutes Glas Whisky und etwas Zeit zum "runterkommen"...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Geschichte, die Ihr da auf die Beine gestellt habt, Respekt! Irgendwie habe ich das Gefühl, in der falschen Ecke der Republik zu leben. Ein Glück, dass ich aber grundsätzlich nie nicht neidisch bin ...:D
Wie war das Dieter, noch ein Jahr....






und dann ab nach Oberbayern :D
Ich halte dir einen Platz frei beim MUC-STT
 
Rainer lass es Dir schmecken ....

Danke an alle...vor allem an die Organisatoren [emoji4] tolle Strecke, viel Wasser [emoji23] und super gutes Essen. Ich glaub wir hatten noch nie so viel Platz, dass alle Fahrzeuge gut sortiert auf ein Bild gepasst haben.

Bilder müssen wir erst sichten, gibt's also später.

LG an alle und habt einen guten Wochenstart [emoji112][emoji112][emoji112]
 
Sind auch wieder heil angekommen (und haben ein totes Reh passiert, aber in der anderen Richtung, Rainer) und dabei noch ein bisschen im Konvoi mit @Locke, @Frau Zett, @Xana, @mrt6053 gefahren. :) :-) Sehr schöner STT, schöne Strecke, Traumwetter, gute Predigt, tolles Essen und volle Hütte zum Saisonauftakt, oder zusammengefasst:

bananahuge:


Auch von uns nochmal besonderer Dank and @XRobsX und @Mrs.xrobsx für die gelungene Veranstaltung und @egros für das wie immer tadellose Scouten. :) :-)

Jetzt brauche ich erst noch ein gutes Glas Whisky und etwas Zeit zum "runterkommen"...;)

Das genehmigen wir uns jetzt auch noch... :) :-)
 
Wir hatten auf dem Heimweg in Konvoi mit 15778 (Mathias und Anja) und Wännä (Werner) auch zwei Rehe, die aber brav in der Wiese neben der Straße geblieben sind und sich wahrscheinlich nur gewundert haben, was die ZZZZ's zu dieser Zeit dort zu suchen hatten....:) :-)
 
Auch wir sind wieder heil gelandet.
An Viechern ( lebendig oder tot ) können wir bloss von Katzten berichten, davon aber massenhaft.
Wir hatten aber gottseidank keine Berührung und so ein Fasttreffer wie dem Rainer ist uns auch erspart
gebleiben.
Zurück hat uns das Navi über eine 207 km lange Strecke über die A9 gescheucht ( nicht schlecht, da es
auf der Hinfahrt über die Pampa bloss irgendwas um die 140 km waren :eek: :o).
Der Segnungsstammtisch war super und ALLES hat perfekt geklappt, danke Sandra + Robert.
Ich werde heute oder morgen noch ein paar Bilder reinstellen.
 
Wir sind gestern auch gut zu Hause angekommen. Konnte auch so gerade einem toten Vieh auf der Strasse ausweichen. War wohl gestern die Nacht des große Tiersterben auf den Strassen.
Auch wir möchten uns beim Robert und der Sandra für die tolle Orga bedanken. Die Fahrzeugsegnung war wie schon die vergangenen Jahre einfach schön (Predigt, viel Wasser und und und).
Das Lokal war sehr gut ausgesucht. Selten so ein gutes Steak gegessen und Parkplatz ohne Ende.
Der STT war wie immer wieder sehr lustig und neue Gesichter haben wir auch kennen gelernt. Sogar Forumsmitglieder die ein ganzes Jahr nicht mehr da waren sind anwesend gewesen. Super!!!
Der Georg hat auch schon schöne Fotos eingestellt. Vielen Dank.

Gruß
Uschi und Woifei.
 
Euch allen ein herzliches Danke für den tollen Tag :thumbsup:

Ich werde Euch sicher bei einem der nächsten STT wieder besuchen :p :P

Zurück hat uns das Navi über eine 207 km lange Strecke über die A9 gescheucht ( nicht schlecht, da es
auf der Hinfahrt über die Pampa bloss irgendwas um die 140 km waren :eek: :o).

Bei mir war es genau umgekehrt :eek: :o ich bin der Navi-Else brav nachts durch die Pampa gefolgt :roflmao:
 
Servus zusammen,

vielen lieben Dank an alle für diesen wunderschönen STT.

Euch beiden Sandra und Robert insbesondere vielen Dank für die Organisation der Segnung. Den Scouts vielen Dank für das Führen der unterschiedlichen Gruppen.

Micha + Andreas

P.S. Wer ein besonderes Foto von dem SST hat, insbesondere von der Aufstellung am Steakhouse, bitte per Mail an die Chefin. Sie möchte es gerne auf Ihre FB Seite laden.

http://www.jettenbachs-bbq.de/kontakt/
 
Wegen der vielen Wildunfälle im Frühjahr haben wir auch einen Umweg über die Autobahnen in Kauf genommen.
War ein tolles Treffen mit einigen Highlights auf und abseits der Strecke. Der Schlusskonvoi war auch sehr beeindruckend und das Wetter war wie bestellt :@

Vielen Dank!

Treffen_01b.jpg

Treffen_02a.jpg
 
War echt ein super Tag gestern! Schön dass so viele gekommen sind :D freu mich schon wieder auf nächstes Jahr! Leider war das mal wieder mein letzter Stammtisch. Ich hoffe wir sehen uns im August oder September :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten