MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 09.04.2017

War echt ein super Tag gestern! Schön dass so viele gekommen sind :D freu mich schon wieder auf nächstes Jahr! Leider war das mal wieder mein letzter Stammtisch. Ich hoffe wir sehen uns im August oder September :thumbsup:
Servus Sandra. Du schreibst "Leider war das mal wieder mein letzter Stammtisch" &: Ich habe mich etwas gewundert,aber gerade gesehen das der Juli STT noch ins SoSe fällt. Man muß das positiv sehen...wir sehen uns dann schon wieder in August....:thumbsup:
Ich wünsche dir trotdem eine schöne Zeit.
 
Servus Sandra. Du schreibst "Leider war das mal wieder mein letzter Stammtisch" &: Ich habe mich etwas gewundert,aber gerade gesehen das der Juli STT noch ins SoSe fällt. Man muß das positiv sehen...wir sehen uns dann schon wieder in August....:thumbsup:
Ich wünsche dir trotdem eine schöne Zeit.

Danke! Werde ich bestimmt haben ;)
Ich verfolge natürlich im Forum die Stammtische :D
 
Das freut mich, dass es euch gefallen hat. Da bin ich gleich motiviert, wieder was zu organisieren :thumbsup:

Danke an alle die Fotos gemacht haben, vor allem an den Hans, der mir die Fotos gleich mal unaufgefordert geschickt hat. Top! Es ist schön ein paar Erinnerungen an solche Veranstaltungen zu haben. :thumbsup:
 
Hier auch von mir noch ein paar Fotos vom Treffen. Hab auch noch ein paar 360-Grad-Panoramafotos... die werd ich dann in Facebook reinstellen (wegen der schönen 360-Grad-Funktion)...

IMG_1406.JPG

IMG_1408.JPG

IMG_1409.JPG

IMG_1411.JPG

IMG_1396.JPG

IMG_1397.JPG

Vielen Dank auch von mir nochmal an Sandra und Robert für die tolle Organisation des ganzen [emoji1303]

Auf den nächsten MUC-STT [emoji6][emoji41]

Greetz
 
Hallo

Ich beglückwünsche Euch zu diesen tollen Event, habe die Bilder gesehen und kann nur sagen, es war sicherlich eine gelungene Veranstaltung, bei dem das tolle Wetter, natürlich auch einen entscheidenden Anteil hatte.
Aber es muss alles geplant und organisiert werden, das ist den Verantworlichen sehr gut gelungen.
Sollte ich 2018 noch den Z4 haben und ihr wieder sowas auf die Beine stellt, ist es eine Überlegung wert, dabei zu sein.
 
Hallo

Ich beglückwünsche Euch zu diesen tollen Event, habe die Bilder gesehen und kann nur sagen, es war sicherlich eine gelungene Veranstaltung, bei dem das tolle Wetter, natürlich auch einen entscheidenden Anteil hatte.
Aber es muss alles geplant und organisiert werden, das ist den Verantworlichen sehr gut gelungen.
Sollte ich 2018 noch den Z4 haben und ihr wieder sowas auf die Beine stellt, ist es eine Überlegung wert, dabei zu sein.
Du kannst auch 2017 jederzeit zu nem STT kommen ;-)
 
Du kannst auch 2017 jederzeit zu nem STT kommen ;-)

Hallo Hans

Danke für die Einladung, aber es sind von mir ca 120- 130 Anfahrt (einfach) Aber vielleich überlege ich es mir mal, bei euch vorbei zuschauen. Nur ich bin bei guten Wetter meist selbst in der Gruppe auf Achse.
 
Bin auch wieder zu hause gut angekommen, aber a paar Deppen hast halt immer wieder auf der Autobahn.

Scheeea war's, mehr gibt's morgen...

Vielen Dank an Sandra und Robert für die sehr gute Organisation :t :t :t, sowie Kirche, Essen und Stimmung :t :t :t

Auf der A99 hatte ein TÖL-Autofahrer plötzlich den linken Blinker gesetzt und ist auf meine Fahrbahn gezogen, obwohl gar kein Auto vor ihm gefahren ist :j
natürlich scharf abgebremst und Claudia hinter mir auch, das war der 1. Teil (Depp) .

Den 2. Trottel hatte ich auf der A7 kurz vor Neu-Ulm. Ein LKW-Fahrer war vermutlich abgelenkt. Ich linke Spur, er rechte Spur ......und er zieht ganz langsam auf meine linke Spur rüber.....irgendwie sah ich mich schon zwischen LKW und Leitplanken eingequetscht... .aber es ging noch mal GUT aus......(darf hier nicht schreiben, was ich dem Fahrer alles gezeigt habe....)

Fahrzeugweihe hat sich bewährt.......:) :-) :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans

Danke für die Einladung, aber es sind von mir ca 120- 130 Anfahrt (einfach) Aber vielleich überlege ich es mir mal, bei euch vorbei zuschauen. Nur ich bin bei guten Wetter meist selbst in der Gruppe auf Achse.
Albert, wir haben Teilnehmer(innen) die über 200 km (einfach) fahren um bei unserem Stammtisch oftmals sogar mit zusätzliche Anfahrtstour dabei zu sein (aus Schwaben, Franken, Oberpfalz, Niederbayern) und die in der Nacht auch wieder heimfahren:kniefall
schilder_smilies_0029.gif
:t
 
Albert, wir haben Teilnehmer(innen) die über 200 km (einfach) fahren um bei unserem Stammtisch oftmals sogar mit zusätzliche Anfahrtstour dabei zu sein (aus Schwaben, Franken, Oberpfalz, Niederbayern) und die in der Nacht auch wieder heimfahren:kniefall
schilder_smilies_0029.gif
:t

Hallo Hans

Ja gut, es ist jeden seine persönliche Entscheidung welche Strecke er dafür in Kauf nimmt. Zu einem "gewöhnlichen" Stammtisch (ohne Ausfahrt) wäre mir (uns) das einfach zu weit.
Bei einer Tour mit anschließendem "Einkehr" wäre das was anderes, da könnte ich es mir, bei passenden Wetter schon vorstellen, mal dabeizusein.
 
Zurück
Oben Unten