MUC STT on Tour 2.Termin 12.05.2018/ Einmal um Landshut herum

Schade, da sind wir leider nicht im Land:oops:. Viel Spass euch allen.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich war heute unterwegs und bin die ganze Tour nochmal abgefahren, hab die Zeit gemessen und noch ein paar Details verändert ..

Von daher kann ich jetzt auch den Zeitplan nochmal minimal anpassen. Bitte beachten, falls jemand nur zum Essen kommt.

Hier eine kleine Impression:
DSC_3708-2752x1548.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Altenburger & XRobsX

Lasst euch nicht Entmutigen durch die zahlreichen Absagen, auch mit 4 oder 5 Fz kann man eine Tour fahren und das entspannter als mit 10 oder mehr Fz.
Ich habe das gerade erst erlebt am letzten Samstag, wir waren zu fünft und das war wirklich super.
 
Hallo Robert, Patrick,

ich sage mal vorsichtig zu, gebe euch bis Samstag d. Woche noch endgültig Bescheid.
Ganzes Programm: Treffpunkt SA, 12.05.18, 12:45 Aussichtpunkt Ausgleichweiher.

Grüße
Helmut
 
Hallo Aljubo.
Das enttäuscht mich nicht. Ich sehe die Resonanz sogar recht positiv. Es freut mich besonders, Claudia mal wieder zu sehen und wenn Helmut dabei ist, wird es auch immer lustig.
Mein Kumpel Jochen, kann leider doch nicht.

Viele Grüße Patrick
 
Hallo Aljubo.
Das enttäuscht mich nicht. Ich sehe die Resonanz sogar recht positiv. Es freut mich besonders, Claudia mal wieder zu sehen und wenn Helmut dabei ist, wird es auch immer lustig.
Mein Kumpel Jochen, kann leider doch nicht.

Viele Grüße Patrick

Hallo Patrick

du (ihr) sollt auch nicht enttäuscht sein. Ich hatte ja geschrieben, das in einer kleinen überschaubaren Gruppe, schöner und besser zu fahren ist, als in einer großen Gruppe.
Auch wir sind am Sonntag wieder auf Achse (voraussichtlich mit 5 Fz) zu einer kleineren Halbtagstour mit "kulinarischer Einlage"

Gruß
Albert
 
Bei uns würde es sich erst kurzfristig Freitag oder gar erst Samstag früh, entscheiden, ob wir es schaffen. @XRobsX Robert, ist es in Ordnung, wenn wir recht kurzfristig entscheiden oder bis wann brauchst Du spätestens Bescheid - wäre ein Auto und zwei Personen (oder evtl auch ich allein)...
 
Bei uns würde es sich erst kurzfristig Freitag oder gar erst Samstag früh, entscheiden, ob wir es schaffen. @XRobsX Robert, ist es in Ordnung, wenn wir recht kurzfristig entscheiden oder bis wann brauchst Du spätestens Bescheid - wäre ein Auto und zwei Personen (oder evtl auch ich allein)...

Servus,
also das dürfte kein Problem sein.
Ich habe jetzt im Lokal für 15 Personen reserviert... das ist im Moment mein Höchststand, wenn alle kommen, die gesagt haben, dass sie vielleicht dabei sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem gibt, wenn ich am Freitag noch für 2,3 oder 4 Leute nach reserviere. Ich würde einfach sagen, du sagst Bescheid wenn Du es weißt, und dann rufe ich - falls das überhaupt nötig ist - einfach nochmal da an, und gebe wiederum Bescheid, ob das klappt.

Viele Grüße
 
Super, danke! Ja ich denk auch, normal geht sich ja sowas dann auch schon irgendwie aus.
Wetter scheinst ja wieder gut geplant zu haben, Dein Draht nach oben funktioniert nicht nur im April :-)
 
Hallo Robert, Patrick,
jetzt muss ich leider doch absagen, da meine Vertretung für die Bereitschaft ausgefallen ist.:g
Bin die letzten Tage eh wie auf Kohlen gessen.
Frage nicht wie es mir jetzt geht, aber hilft nichts.

Ich wünsche euch auf jeden Fall vieeeeel Spass und bomben Wetter.:thumbsup:

beste Grüße
Helmut
 
Kein Problem...Arbeit geht vor!

Vielen Dank für die guten Wünche uns Bescheid sagen :t
 
Tjoa Leute... etzad hods mi doch dawischt... [emoji19]

Bei mir in da Arbeit sind 3 Kollegen „krank“ und jetzt muas i moing vo 9 bis 17.30 arbeiten [emoji37]

I kos no ned versprecha, oba i schaug, daß i wenigstens zum Abendessen kemma ko [emoji17]
 
Schade das es bei euch nicht klappt @61nimrod und @Wännä
Hoffentlich müsst ihr nicht so sehr schuften.

Ich war heute nochmal im Schlosshotel.
Da eine Hochzeit stattfindet, wurde für uns der Bereich im Innenhof reserviert.
Falls ihr ([USER=29891]@Xana
und @didge ) schon vor uns da sein solltet, dann parkt bitte im Gutshof. Dort wird ausreichend Platz sein.
Schlosshotel.JPG
Die Tour führt teils über schmale Straßen, da kann es schon passieren, dass mal ein kleines Steinchen da liegt. Haltet also morgen bitte genug Abstand zum Vordermann, nicht das ihr den Stein sonst in der Frontscheibe habt.

Viele Grüße
Patrick[/USER]
 
Bei uns klappt's nun leider nicht...:(
Euch allen viel Spaß - genießt Strecke, Wetter, Essen usw. - und bis zum nächsten Mal... :) :-)
 
Kann wegen der Arbeit leider auch nicht :( euch viel Spaß! Hoffe, es geht in der Region aber nochmal heuer was zusammen!
 
Zurück
Oben Unten