MUC STT on Tour 2.Termin 12.05.2018/ Einmal um Landshut herum

Sorry wir haben unverhofften, dafür ganz lieben Besuch bekommen. Es wird zu spät für uns....[emoji17]
 
Hallo Patrick

Sehe gerade, ihr habt ja einen "Stern" auch dabei gehabt, ich dachte ihr wollt nur "Reinrassig" fahren. Da hätte ich ja auch mit fahren können, ich hätte zumindest einen Roadster gehabt und nicht nur ein Coupe;)
 
Wir sind gestern Nacht gut nach Hause gekommen. Es war wiedermal ein schöner Stammtisch mit einer sehr schönen Ausfahrt.
Die Tour hatte alles dabei, Kurven, Berge und beim Wetter hat uns der Petrus auch gemocht. Was will man mehr.
Das Essen am Abend beim Italiener in Moosburg wahr sehr lecker.
Vielen Dank an die Organisatoren Robert und Patrick. Habt ihr gut gemacht. :) :-):t:t:t
Wir freuen uns schon auf den nächsten STT.
Viele Grüße
Uschi und Woifei
 
Hallo Patrick

Sehe gerade, ihr habt ja einen "Stern" auch dabei gehabt, ich dachte ihr wollt nur "Reinrassig" fahren. Da hätte ich ja auch mit fahren können, ich hätte zumindest einen Roadster gehabt und nicht nur ein Coupe;)


So eng sehen wir das nicht. Aber das stand ja auch nirgends hier, dass es eine reine Z Veranstaltung wird.
 
So eng sehen wir das nicht. Aber das stand ja auch nirgends hier, dass es eine reine Z Veranstaltung wird.

Ja Patrick, das stand nicht da, aber ich ging davon aus, das diese Fahrt nur BMW Z vorbehalten ist. Nächstes mal wäre ein Hinweis in dieser Art hilfreich. Wir z. B. sind Markenoffen wenn wir fahren, da war letztes mal auch ein Opel Cabrio dabei.
 
Ja Patrick, das stand nicht da, aber ich ging davon aus, das diese Fahrt nur BMW Z vorbehalten ist. Nächstes mal wäre ein Hinweis in dieser Art hilfreich. Wir z. B. sind Markenoffen wenn wir fahren, da war letztes mal auch ein Opel Cabrio dabei.


....beim MUC-STT und ggf. seinen vorherigen Ausfahrten ist JEDER PETROLHEAD willkommen - so war dies schon immer. In der Regel sind es Leute, welche hier im Forum registriert sind - welche Fahrzeuge sie inzwischen fahren war immer völlig egal, ganz im Gegenteil, Fremdfabrikate sind erwünscht, weil man dann auch mal über den Tellerrand das gemeinsame Hobby betrachten und sich genüsslich darüber unterhalten kann. Meines Wissens waren sogar schon Fahrzeuge von Bekannten auf Tour & Stammtisch dabei, welche hier gar nicht aktiv sind. Das genau macht aus meiner Sicht den Münchener Stammtisch, bzw. die MUC-STT Gemeinschaft aus. :t:t:t
 
....beim MUC-STT und ggf. seinen vorherigen Ausfahrten ist JEDER PETROLHEAD willkommen - so war dies schon immer. In der Regel sind es Leute, welche hier im Forum registriert sind - welche Fahrzeuge sie inzwischen fahren war immer völlig egal, ganz im Gegenteil, Fremdfabrikate sind erwünscht, weil man dann auch mal über den Tellerrand das gemeinsame Hobby betrachten und sich genüsslich darüber unterhalten kann. Meines Wissens waren sogar schon Fahrzeuge von Bekannten auf Tour & Stammtisch dabei, welche hier gar nicht aktiv sind. Das genau macht aus meiner Sicht den Münchener Stammtisch, bzw. die MUC-STT Gemeinschaft aus. :t:t:t

O.K. Rainer

dann weiß ich in Zukunft Bescheid und werde womöglich mal auch dabei sein.
 
Servus Beinand.

Ich weiß ja nicht, warum da immer noch wieder am Wetter gezweifelt wird...:d:d:X

Ich kann auch ein paar Bilder von den verschiedenen Stationen beisteuern

Treffen und einratschen am Ausgleichsweiher - mit super Ausblick (Ich habe natürlich eher die Z´s und die Leute im Visier)

DSC_3767.JPG

Dann gings erstmal ca 120 km durch die Gegend, bis wir in Neufahrn im Schlosshotel eingetroffen sind, wo wir unsere Zs standesgemäß in den Ställen untergebracht haben, während wir Kaffee und lecker Kuchen zu uns genommen haben (Mmmmmm...Erdbeerkuacha .... GUAAAAAAD)

DSC_3770.JPG

Frisch gestärkt haben wir weitere 85 Km niederbayrische Landstraßen unter die Räder genommen und sind beim Abendessen eingetroffen:

DSC_3772.JPG


DSC_3778.JPG

DSC_3777.JPG
Dann gabs mit dem letzten Sonnenlicht nochmal ein kühles Getränk am Ausgleichsweiher... da hab ich leider kein Bild gemacht. Danach weiter mit dem harten Kern nach Landshut. (Sind ja schließlich den ganzen Tag drumrum gefahen)

DSC_3781.JPG


und ab in die erste Kneipe:

DSC_3783.JPG

Und ab da habe ich keine Fotos mehr gemacht... :rolleyes5:M:t


Ein unglaublich schöner Tag mit einer sehr, sehr geilen Truppe.
Vor allem vom fahren her glaub ich, haben wir super zusammengepasst.

Sauber sog i :t
 
Die Isetta beim Thaler, das wäre mein Fall.
Die Würde auch noch locker in die Remise passen.:geek:
Mir stinkt immer noch, dass ich nicht mitfahren konnte. Bin heute schon wieder im Werk.
Muttertag, ähhhhh, die :K schaut schon so komisch.

Grüße
Helmut
 
Dann holen wir die Tour mit Claudia, Helmut und unserem SLK Freund Albert (welcher den Z bestimmt in guter Erinnerung hat) und allen die ich vergaß einfach mal nach.

Hallo Patrick

Ja da kann ich dir Zustimmen, der Z4 (vor allem der 2.8i) war eines meiner Bessten Autos, in meiner doch schon langen Autofahrer Zeit. Das muss der "Stern" erst mal nachmachen
 

Hans, du gibts ja sowieso keine Ruhe, bis du das bekommts was du willst.

Also, es ist ein SLC 300 Sondermodell Red Art Edition in Schwarz, mit sehr viel Sonderausstattung.
Ich hoffe die Bilder reichen
 

Anhänge

  • SLC nach der Lackaufbereitung 001.JPG
    SLC nach der Lackaufbereitung 001.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 46
  • SLC nach der Lackaufbereitung 002.JPG
    SLC nach der Lackaufbereitung 002.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 45
  • SLC nach der Lackaufbereitung 007.JPG
    SLC nach der Lackaufbereitung 007.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 45
  • SLC 04.04.18 005.JPG
    SLC 04.04.18 005.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 45
  • SLC 04.04.18 007.JPG
    SLC 04.04.18 007.JPG
    340,9 KB · Aufrufe: 47
Hans, du gibts ja sowieso keine Ruhe, bis du das bekommts was du willst.

Also, es ist ein SLC 300 Sondermodell Red Art Edition in Schwarz, mit sehr viel Sonderausstattung.
Ich hoffe die Bilder reichen
Schick...
Was is denn der Unterschied zwischen dem SLC und dem SLK?
 
Hallo Patrick

Sehe gerade, ihr habt ja einen "Stern" auch dabei gehabt, ich dachte ihr wollt nur "Reinrassig" fahren. Da hätte ich ja auch mit fahren können...

Hallo Albert, aber du hättest ja auch einfach FRAGEN können so wie ich, und dann einfach mitfahren... [emoji6]

...ZUMINDEST einen Roadster gehabt und nicht nur ein Coupe;)

Der ist gut.... [emoji23]

...komm du mir mal hinter den Auspuff... [emoji12]

Gruß Hannes
 
Hallo Albert, aber du hättest ja auch einfach FRAGEN können so wie ich, und dann einfach mitfahren... [emoji6]



Der ist gut.... [emoji23]

...komm du mir mal hinter den Auspuff... [emoji12]

Gruß Hannes

Hallo Hannes

Ich (wir) sind so viel unterwegs, fast jedes Wochenende sind wir auf Achse, da konnten wir schon mal auf eine Ausfahrt verzichten. Aber irgendwann passt es sicher, dann sind wir dabei
 
Dann holen wir die Tour mit Claudia, Helmut und unserem SLK Freund Albert (welcher den Z bestimmt in guter Erinnerung hat) und allen die ich vergaß einfach mal nach.
Hallo Patrick,
das wäre ja super. Da könnte ich auch noch 2 Arbeitskollegen ( Z3 u. Z4) mitnehmen.
Der eine wird seinen Z4 E85 wahrscheinlich morgen erst kaufen. Das Auto steht in Pliening nicht weit von @XRobsX weg.
Der Kollege wohnt in Langquaid.

Zu welchem Zeitpunkt würdest du, ihr die Tour nochmal machen?

Grüße
Helmut
 
Hallo

Wenn unser gut gefüllter Terminkalender noch keinen Eintrag hat, wäre ich auch dabei.
 
Hallo Patrick,
das wäre ja super. Da könnte ich auch noch 2 Arbeitskollegen ( Z3 u. Z4) mitnehmen.
Der eine wird seinen Z4 E85 wahrscheinlich morgen erst kaufen. Das Auto steht in Pliening nicht weit von @XRobsX weg.
Der Kollege wohnt in Langquaid.

Zu welchem Zeitpunkt würdest du, ihr die Tour nochmal machen?

Grüße
Helmut
In Pliening? Das bei Poing? Des is ja bei mia ums Eck. ;)
 
Zurück
Oben Unten