MUC-STT on Tour -> 2. Termin Samstag 13.5.2017

Sind auch gerade wieder nach Hause gekommen, wir sind die ganze Strecke offen über Sudelfeld, Schliersee und mittlerer Ring West gefahren. Schön, dass wir dann doch noch dabei sein konnten, nachdem wir den letzten Conti SC5 225/40 R18 Y92 XL in Südbayern bei ATU in Dachau aufgespürt hatten. :thumbsup: :D
Der STT war überraschend groß nach dem zunächst schleppenden Beginn der Anmeldungen hier, was sicher auch am schönen Wetter gelegen hat. :thumbsup: Essen, Strecke, Unterhaltungen wie immer gut. :) :-)

Die Anfahrt von Ebersberg aus mit einer nette Truppe verlief auch reibungslos, bis ein großer Deutz Traktor mit schwere Ladung uns zwang auf der schönen Bergaufstrecke von Vagen in Richtung Irschenberg ausführlich unseren erstan Gang zu erproben. So lange haben unsere Z's glaube ich noch nie im ersten Gang im Schrittempo haben fahren müssen

Den haben wir bestellt, damit ihr nicht vor uns am Irschenberg seid! :p :P Hat funktioniert!
 
Wir sind gestern auch wieder gut zu Hause angekommen. Ein Danke an den egros-Hans und der Gudrun für die schöne Tourführung und der Orga. Ein Teil der Strecke war mir noch unbekannt.
Der STT war wie immer wieder lustig. Besonder gefreut hat uns das Wiedersehen von Martin, Karin, Gerhard und Vroni.

Kaum waren wir in der Wohnung gabs einen Wolkenbruch mit tobenden Gewitter und Graupelschauer.
Glück gehabt.
 
...
Hey ihr zwei @didge @egros ...waren die wieder wegen euch unterwegs? So schlimm wart ihr doch gestern gar nicht :X:d

Es war eine sehr schöne Tour und ein schöner STT
Nö... kann nicht sein, gestern ich war ja der Leithammel...:) :-) wenn's mich mal erwischt, dann immer wenn ich alleine unterwegs bin (2 x bei den Schwaben im Großraum Ulm, und als braves Schäfchen auf dem Sudelfeld) und wenn .... dann auch immer innerhalb der Toleranzgrenze :D.
Ich bin doch seit Jahrzehnten Punktefrei, das höchste war mal, lang lang ist es her, eine Jugendsünde einen Punkt und natürlich auch wegen km/h überschreitung :whistle: ;)
 
Zurück
Oben Unten