MUC-STT on Tour 2017 Terminvorschau

Ahh, ok... schade...
und tauschen geht NIE oder nur in GANZ dringenden Fällen?
Urlaub magst da a ned einreichen?
 
Ganz tolle Ideen Keke, aber ne Woche später gehts nach Bali...
Und der restliche Urlaub vom Jahr ist schon alles verplant, ich könnte eher noch paar Tage gebrauchen[emoji16]
Tauschen geht in Ausnahmefällen schon, aber wir würden da ja über Minimum 2 eher 3 Tage reden, dazu noch am WE ....
Wird schon mal klappen, ich denke dass wird nicht das letzte Treffen sein...
 
Cabriofahren bei Minusgraden in der Nacht kann Probleme auslösen.....
upload_2017-1-31_12-5-0.jpeg

@gresu war es nicht, da stimmt das Alter nicht
@Keke auch nicht, denn das wäre zu weit entfernt
und mit Drogen ist aus dem Forum auch keiner unterwegs, zumindest da gehe ich mal von aus.

aber bei unserem Nachbarn, sollte man anscheinend vorsichtig sein :d :d :d :b
der Artikel war heute in unsere Zeitung
Auch folgender Artikel: http://www.zroadster.com/forum/inde...nntag-den-8-1-2017.118047/page-2#post-2488522
 
....
Mich ich meld mich aber nochmal bei dir wegen Shirt;)...
Apropos Shirt, ich habe noch 2 Original neue, Größe XXL in Marine mit Weiß und Weiß mit Blauem Aufdruck, die ich für mich zu klein bestellt hatte. Mehr per PN
jaja ich weiß.... gehört eigentlich in Biete, aber da das ist ja nur für MUC-STTler interessant ist, nur ein einmlaiger Hinweis.
 
...hab jetzt den ganzen Thread gelesen und dachte ich erfahre was über die Termine... ;)

Gruß Hannes
Nur Gemach Hannes die erste und dritte Post paßt schon dazu, aber das danachkommende Geplänkel muß man nicht so ernst nehmen.

Im März werde ich wie in den letzten Jahre auch wieder die MUC-STT On-Tour vorschläge auf die Reihe bringen mit den entsprechenden Terminen

Dieser Thread war als großer Ideenfundus gedacht und hoffentlich von euch auch entsprechend gefüllt werden sollte.
Gut ist vielleicht von mir so gedacht aber nicht direkt rübergekommen.
Aber die Saison ist noch lang und wir haben noch viele Wochen Zeit.

Also bitte ich die Freunde des MUC-STT's hiermit auch HIER Vorschläge für die Saison 2017 ein zu stellen.
 
...eine STT-Tour Samstag - gemütliches "Abendbeisammensein" - Sonntag...

...dann wäre das dort um den Plansee ein sehr schönes Eck... [emoji7]

Gruß Hannes
 
Also das ist jetzt kein Stammtischtermin, aber ein Termin:
Ich plane gerade morgen mit dem Coupé in die Tiefgarage der Riem Arkaden zu fahren und ein paar Fotos zu machen.
Wenn jemand Spaß dran hat mitzumachen - gerne.
Coupés in Farbe und bis Weiß, frisch gewaschen, bevorzugt - meiner ist schon dunkel genug :)
Bei Interesse einfach melden.
 
Kann dazu leider nur ein fast 22 Jahre altes 323i Coupé bieten, denn unser Z hält bis zum 1.4. noch Winterschlaf
 
Zurück
Oben Unten