MUC-STT on TOUR 3.Termin am Sonntag 10.6.2018

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Mein Vorschlag war wieder mal die Hummelei. Treffen und Start in Ebersberg bei Kaffee, Eis Kuchen je nach Bedarf und Laune, dann eine schöne Fahrt durch das Voralpenland über den Irschenberg und Sudelfeld zur Hummelei, dort Abendessen um 18 Uhr.
Plätze habe ich schon reserviert. nur die Anzahl muß ich noch durchgeben, also hurtig, hurtig anmelden liebe Freunde.

Da in und um Ebersberg derzeit reihenweise Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind, habe ich mich für den Gasthuf Huber in Oberndorf entschieden, auch da die uns ein Plätzchen ab 14 Uhr reservieren können. ( www.hotel-gasthof-huber.de )
Treffpunkt zum Kaffeeklatsch ab 14:00 Uhr, Abfahrt zur Hummelei 15:45 Uhr, Ankunft Hummelei ca. 18 Uhr.

Teilnehmer ..............................................ab Ebersberg ........Hummelei
1. egros +:K .............Hans und Gudrun........2 Pers...........2.Pers...
2. didge +:K ..............Woifei und Uschi.........2 Pers...........2.Pers..
3. Xana + AndyKoko.....Petra und Andreas......2 Pers...........2 Pers..
4. Keke + :2bowz: ................Hans und Trixi.............2 Pers...........2 Pers..
5. bredlbroat + :K ......Eberhard und Christl...2 Pers...........2 Pers..
6. RobbiZ4 + :K ........ Robbi & Karin .............2 Pers...........2 Pers..
7. XRobsX + :2bowz: .......... Robert und Tati ...........2 Pers...........2 Pers..
8. cybermoses............. Jürgen........................ 1 Pers...........1 Pers..
9. TR6 + :K ......... Ramon & Marie-Laure.... 2 Pers...........2 Pers.
10. Energie + :K ........Hannes und Claudia...evtl 2.Pers....2.Pers. ab Irschenberg
..
Parkplätze gibt es hinter den Haus (Seitenstraße links) ggf. weiter unterhalb auch noch welche und auch am Maibaum vor dem Haus und Kirche.
upload_2018-6-8_13-24-15.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag war wieder mal die Hummelei. Treffen und Start in Ebersberg bei Kaffee, Eis Kuchen je nach Bedarf und Laune, dann eine schöne Fahrt durch das Voralpenland über den Irschenberg und Sudelfeld zur Hummelei, dort Abendessen um 18 Uhr.
Plätze habe ich schon reserviert. nur die Anzahl muß ich noch durchgeben, also hurtig, hurtig anmelden liebe Freunde.

Da in und um Ebersberg derzeit reihenweise Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind, überlege ich noch wo wir uns am einfachsten treffen können. Zur Wahl stehen Gasthuf Huber in Oberndorf oder Kugler Alm in Ebersberg. Ich muß die noch fragen, ob sie Platz für uns haben.

Treffpunkt zum Kaffeeklatsch um 14:00/14:30 Uhr, Abfahrt zur Hummelei 15:45 Uhr, Ankunft Hummelei ca. 18 Uhr.

Teilnehmer .............................................ab Ebersberg ........Hummelei (Eigenanfahrt)
1. egros +:K ............Hans und Gudrun........2 Pers............2.Pers.........-----
2. didge +:K ............Woifei und Uschi.........2 Pers............2.Pers.........-----
3. Xana + AndyKoko...Petra und Andreas ......2 Pers...........2 Pers.........-----
4. Keke + ? ................ Hans und Jessica ? ....2 Pers...........2 Pers.........-----
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Hans, mit Jessy liegst du falsch... :D
 
Wir kommen auch erst aus dem Urlaub (im Anschluss zum Treffen in N) zurück und können leider daher nicht.

Euch viel Spaß - bei Sudelfeld und Tatzelwurmstrasse ist das ja eh garantiert :-)
 
Cybermoses ist auch dabei! (ab Oberndorf komplett)
... leider wieder alleine weil der (die) Sozius gerade wieder Bereitschaftsdienst hat. :11sweatdr
 
Servus beinand, alle Plätze sind reserviert, und wenn XRobsX noch einen guten Zuspruch nach oben macht, müßte das Wetter auch passen.:D
Wir werden unseren Funk meitnehmen, Kanal 8/29 ist eingestellt und wir haben im Harz, wo wir auch nur 9 Auto's waren, sehr gute Erfahrungen damit gemacht und außerdem noch eine Gaudi damit gehabt. Wer will kann sein Gerät also mitbringen.
Dieses mal werde ich mal mein neues TomTom vertrauen, der mir ein paar neue Streckenteile vorgeschlagen hat, und das werden wir mal ausprobieren.
Die Strecke beträgt 97 km mit einer Fahrtzeit von 2 Stunden 11 Minuten und führt über Grafing, Bruck, Hermannsdorf, Piusheim, Unterlaus, Feldkirchen, Feldolling, Vagen, Oberhasling, Wendling, Dettendorf, Au, Bad Feilnbach, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld, Tatzelwurm nach Watschöd (Hummelei).
Wir freuen uns schon auf morgen.
 
[...]
Die Strecke beträgt 97 km mit einer Fahrtzeit von 2 Stunden 11 Minuten und führt über Grafing, Bruck, Hermannsdorf, Piusheim, Unterlaus, Feldkirchen, Feldolling, Vagen, Oberhasling, Wendling, Dettendorf, Au, Bad Feilnbach, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld, Tatzelwurm nach Watschöd (Hummelei).[...]
Mei, jetzt verrat doch ned scho ois! :eek: :o;)
 
Servus beinand, alle Plätze sind reserviert, und wenn XRobsX noch einen guten Zuspruch nach oben macht, müßte das Wetter auch passen.:D
Wir werden unseren Funk meitnehmen, Kanal 8/29 ist eingestellt und wir haben im Harz, wo wir auch nur 9 Auto's waren, sehr gute Erfahrungen damit gemacht und außerdem noch eine Gaudi damit gehabt. Wer will kann sein Gerät also mitbringen.
Dieses mal werde ich mal mein neues TomTom vertrauen, der mir ein paar neue Streckenteile vorgeschlagen hat, und das werden wir mal ausprobieren.
Die Strecke beträgt 97 km mit einer Fahrtzeit von 2 Stunden 11 Minuten und führt über Grafing, Bruck, Hermannsdorf, Piusheim, Unterlaus, Feldkirchen, Feldolling, Vagen, Oberhasling, Wendling, Dettendorf, Au, Bad Feilnbach, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Sudelfeld, Tatzelwurm nach Watschöd (Hummelei).
Wir freuen uns schon auf morgen.
Die Sperrungen und Umleitungen kennt dein TomTom?
 
Servus Hans,

jetzt wäre es mir fast entgangen, so nah bei mir, klar sind wir dabei, würden uns gerne irgendwo nach dem Irschenberg einklinken, wann seid ihr denn wo?

Gruß Hannes und Claudia
 
Zurück
Oben Unten