MUC-STT on TOUR 3.Termin am Sonntag 10.6.2018

Irschenberg bzw. Hummelei is Endstation... ;)
Irschenberg und Hummelei sind fast diametral und net beinand, da steht Fischbachau und Bayrischzell, also müsst ihr irgendwo die A8 queren, das wäre interessant, wann und wo das ca. wäre?

...und sonst kommen wir in die Hummelei sind von mir weg ja nur 8km... :w

Gruß Hannes und Claudia
 
Servus Hans,

jetzt wäre es mir fast entgangen, so nah bei mir, klar sind wir dabei, würden uns gerne irgendwo nach dem Irschenberg einklinken, wann seid ihr denn wo?
Gruß Hannes und Claudia

Servus Hannes, wir werden ca. 16:45 Uhr bei der Wallfahrtskirche Irschenberg Wilparting eine kurze Pause machen.

upload_2018-6-10_12-41-34.jpeg
 
So, jetzt klinke ich mich hier aus..... bis nachher in Oberndorf
 
Servus zusammen, nach einmaligen kurzem Zwischengas daheim aufgeschlagen... :D
Danke an Hans für die Orga, schön war's wia immer, nett war's mit euch und guat war's a, mia freun uns auf's naxte moi... :t

Gruß Hannes und Claudia
 
Jepp, a grad dahoam okemma. Glücklich und zufrieden, weil wir wieder mal einen sehr schönen Tag mit euch erleben durften. Danke! Es is einfach aTraum wia da Hans um die Gewitterwolken rum navigiert, so dass wir nie den Deckel zumachen mussten und ein grandioses Panorama zum Abendessen geniessen konnten. Ja, ich weiss - das mit dem Wetter hat natürlich wieder unser Robert massgeblich gedeichselt ....:1angelz: Auch dafür Danke.:inlove:
Bis zu nächsten Mal.
 
Servus liebe Freunde, wir sind auch gerade wieder dahoam.
Stimmt es war wirklich ein super Tag, alles hat gepaßt: Der Startpunkt Gasthof Huber in Oberndorf, die Strecke, das Ziel die Hummelei mit sehr gutem Essen, aufmerksame Wirtsleute und Bedienung, denen unser BMW Stammtisch mittlerweile ein Begriff geworden ist und.....
vor allem die Teilnehmer, auf euch kann man sich verlassen.... da macht es auch richtig SpaZZZZ für euch den Leithammel zu spielen.
Die nächste Tagen werde ich die Bilder mal sichten, was wir für die Harz-Tour, Nürnberg und jetzt den STT herzeigen können.
Danke an euch allen und eine angenehme Woche wünschen
Hans und Gudrun
 
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein gelungener Stammtisch mit einer schönen Tour. Mit dem Wetter haben
wir auch Glück gehabt. Das Essen in der Hummelei war auch wieder super. :thumbsup::chef:
Vor allem ein Dankeschön an Hans und Gudrun für die gute Orga. Der Zieleinlauf in der Hummelei, Super. Wie sagt man,
"Pünktlich wie die Maurer" :) :-):) :-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten STT.
Viele Grüße
Uschi und Woifei
 
Bei mir ist die Heimfahrt leider nicht optimal gelaufen. . Ich bin einem Kamikaze Fuchs begegnet...:(:(



DSC_4042-2752x1548.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Heimfahrt leider nicht optimal gelaufen. . Ich bin einem Kamikaze Fuchs begegnet...:(:(

Um Gottes Willen - Hauptsache, es ist nicht mehr passiert. Schade um den Fuchs und auch schade, dass Dein Zetti dadurch beschädigt wurde, aber durch so einen Wildunfall hätte auch "mehr" passieren können...:eek: :o

Trotzdem fehlt wieder einmal der "das gefällt mir nicht"-Button.

Ich wünsche Dir, dass schnell wieder alles gut und der Schaden repariert ist (und der Ärger mit der Versicherung ausbleibt).
 
Bei mir ist die Heimfahrt leider nicht optimal gelaufen. . Ich bin einem Kamikaze Fuchs begegnet...:(:(
Anhang anzeigen 312768
Ach du heiliger Strohsack, gerade hast du dein Schmuckstück wieder hergerichtet und auf Vordermann gebracht und dann macht ein unachtsamer Fuchs das wieder kaputt. Wie Rainer schon schrieb, gut das euch (oder warst du schon allein unterwegs) nichts passiert ist und tja, daß der Fuchs dabei sein Leben lassen mußte tut mir für das Tier ja auch leid, aber war sicherlich unvermeidlich. Besser so als anders.
 
Bin Rentner und habe keine Zeit.....bin erstmal mit meiner Samstagstour mit 50 Personen beschäftigt,:14yesz:
dann auch noch Haushalt, kochen, Vereinssitzungen, ein Seminar für Führungskräfte und das Thema DSGVO....aber rigendwann finde ich die Zeit :11sweatdr:11starsz: :rolleyes5 Dabei muß ich Bilder von 2 Kameras auswerten und da wäre dann aber erst der Harz , dann Nürnberg und dann erst der STT dran :s :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten