MUC-STT on Tour -> 3. Termin Freitag 9.6.2017 - Anfahrt zum 2. ZRoadster Treffen

Ich werde Freitag kurz nach Mittag losfahren wahrscheinlich.
Von Landshut aus dann Richtung Sinsheim. Wer fährt noch mit? Evtl. @MichlZZZZ ? :)
 
@Spechty: Verrätst Du uns noch Deinen Namen?

Kurzer Zwischenstand: Wir sind jetzt schon 10 Fahrzeuge, 6 davon ab München. Das lässt sich gut händeln. Wie im 1. Post geschrieben hoffe ich, dass wir die Strecke vorab zumindest teilweise abfahren; eventuell Pfingsten. Danach werden wir die Treffpunkte und -zeiten für diejenigen, die unterwegs dazu stoßen, per PN klären.

Die Mittagspause wird zwischen NÖ und AA stattfinden und ist dann auch der beste Treffpunkt mit @Locke, @silverZ und @Spechty. Wir haben ein paar Lokalitäten dort ins Auge gefasst und werden die bei der Vortour mal anfahren, aber wenn jemand noch eine Empfehlung hat, bitte melden. :) :-) Aber bitte Nichts im Innenstadtbereich von AA oder NÖ; wir werden beide Städte umfahren.
 
Jörg, sucht ihr die Lokalität aus, ich kenn mich "auf der rauhen Alb" nicht so aus. Ich find euch dann schon und bin auf jeden Fall (wie immer) da.

Apropo Jörg, Spechty (Alex) ist auf dem Z-Treffen nicht angemeldet. Ich weiß jetzt auch nicht ob er mitfährt, und ob es mit der Nachmeldung noch geklappt hat.
 
Servus, sorry Leute war das Wochenende in den Alpen und ohne internet. ja bin nicht angemeldet. Falls das Probleme macht kann ich auch umdisponieren.
 
Wir haben heute weder Mühen noch Kosten noch drohende Hagelunwetter ;) gescheut und sind die Anfahrtsstrecke schon mal fast komplett abgefahren. :) :-) Wobei wir die Unwetter geschickt umfahren haben, @egros hat ja letztes Jahr gezeigt, wie das geht. :w

Mit 5 Stunden reiner Fahrtzeit für die fast 300 km über Land müssen wir aber rechnen, vor allem in der Gruppe. Wir haben eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke herausgesucht und rechnen bis auf wenige Teilstrecken mit eher wenig Verkehr. Mittagessen werden wir in Westhausen in der Nähe der gleichnamigen Autobahnabfahrt der A7, bei schönem Wetter im Biergarten. :thumbsup:

Wir haben den Abfahrtszeitpunkt noch mal um eine halbe Stunde vorverlegt, so dass wir etwas mehr Zeit und Puffer für das Mittagsessen haben, für das sich die Mehrheit ausgesprochen hat. Dort ist auch ab 12 Uhr der Treffpunkt mit @Locke, @silverZ und @Spechty. @Inselaffe treffen wir in Marxheim, ca. 10 km östlich von Donauwörth. Ich schreibe Euch noch per PN wegen der Details an.

Der erste Beitrag im Thread hier ist aktualisiert.
 
:oops: Noch früher, dann müssen wir ja n´mitten in der Nacht aufstehen :rolleyes: ;) :whistle:
Denn Freitagmorgen auf unsere Anfahrtsstrecke mit dem Berufsverkehr &: Na jut ohne uns derfst eh ned losfahre :D
 
Wie kommst denn auf die Idee...;) :j Meine Gudrun ist um die Zeit schon mit den Zug unterwegs zur Arbeit, aber ich darf noch selig :sleep:
Vielleicht ein paar Früh-Rentner :D

Ich dachte die müßten ab 07.00h das Kissen auf der Fensterbank belegen, jetzt aber genug Spam. Wünsche Euch viel Spaß auf der Anfahrt und beim Treffen.

IMG_1541.JPG
 
Denn Freitagmorgen auf unsere Anfahrtsstrecke mit dem Berufsverkehr &:
Dann hoffen wir mal, dass der u.a. baustellenbedingte Stau auf der A99 zwischen Ost- und Nordkreuz aufgrund der Pfingstferien etwas kleiner ist, damit ihr 5 Minuten länger schlafen könnt... :p :P Ansonsten: Weiträumig umfahren (Flughafentangente, A92, B471). Ist zwar auch nicht schneller, macht aber im Zweifel etwas mehr Spaß. :) :-)
 
.... Ansonsten: Weiträumig umfahren (Flughafentangente, A92, B471). Ist zwar auch nicht schneller, macht aber im Zweifel etwas mehr Spaß. :) :-)
FTO und Spaß :confused: :mad: sehr, sehr zweifelhaft :( Bist du die überhaupt schon mal gefahren :cautious: Dann stell ich mich aber lieber in den Baustellenstau, statt hinter den LKW's her zu zuckeln.:sick:
 
FTO und Spaß :confused: :mad: sehr, sehr zweifelhaft :(
Okay, ich gebe zu, "Spaß" klingt da eher wie Hohn. :b Was ich meinte ist, man hat zumindest das Gefühl, man bewegt sich, anders als auf der BAB. :D Wenn ihr nicht pünktlich seid, könnt ihr uns über A8 und B2 in Donauwörth wieder einholen... :whistle:
 
Wehe ihr wagt es ohne uns los zu fahren:2bigcryz: :protest::furious3: :11stopz:
11smashz.gif
:13whipz::rifle: :b
 
Servus zusammen
Uns ist ein Termin am Freitag morgen "aufgedrückt" worden. Wir schaffen es nicht bis halb 10 und fahren direkt und auf dem schnellsten Wege nach Sinsheim
Bis Freitagabend
 
Hallo MUC-Stammtischler und solche die es werden wollen ;)
Wir wünschen euch morgen eine schöne Tour nach Sinsheim. Verbringt dort schöne Tage und macht einen lustigen und informatifen STT. :t:d
Das Wetter soll ja supi werden :@

Kommt alle wieder gesund und ohne Blechschäden nach Hause. :) :-):) :-):) :-)

Viele Grüße
Uschi und Woifei
 
Zum Abschluß möchten Gudrun und ich Jörg und Sandra danken für die schöne und gut ausgearbeitete Anfahrtstour nach Sinsheim. Es war ein Super-Wochenende und wir sind froh, daß ihr euch doch entschieden habt dabei zu bleiben. Wir gehen mal davon aus, daß es Sandra mit dem Arm wieder besser geht.
Sandra laß gelegentlich mal was hören, unsere Telefonnummer habt ihr ja.
Liebe Grüße
Gudrun und Hans
 
Wir gehen mal davon aus, daß es Sandra mit dem Arm wieder besser geht.
Hallo Hans,
nachdem das Zettitreffen vorbei ist, geht es leider wieder bergab. :( Morgen ist die OP. :oops: Und das ausgerechnet in einer beruflichen Stressphase. :g Naja, Feiertage wie Fronleichnam werden ohnehin überbewertet, also arbeite ich da eben statt den Zetti zu bewegen... :mad:
 
Zurück
Oben Unten