MUC-STT on TOUR 4.Termin am Sonntag 08.07.2018

AndyKoko

macht Rennlizenz
Registriert
2 Dezember 2012
Ort
München Outback
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo liebe Z4-Stammstischgemeinde, Schmuddelkinder ;) und alle die auch Spaß am Cruisen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch unserer Tour in Richtung Allgäu anschließt.
Gestartet wird im Münchner Westen beim Rewe-Parkplatz in Maisach dann geht es in Richtung Fürstenfeldbruck.....Landsberg am Lech.....danach begleiten wir den Lech bis zum ersten Boxenstop beim Cafe-Restaurant Lechblick, dort ist ausreichend reserviert und Kaffee/Kuchen usw. oder mehr, steht zur ersten Stärkung bereit.
Hiernach verabschieden wir uns vom Lech und starten in Richtung Allgäu, bis dorthin geniessen wir die schöne Route, natürlich mit einer kleinen P.P. zur Erleichterung....bis wir gegen 18 Uhr im Restaurant/Gaststätte und Pension zur historischen Katzbrui-Mühle einkehren, es ist alles reserviert und bestes STT-Wetter bestellt.:@

Für die Statistiker: Fahrstrecke insgesamt ca. 155 km, reine Fahrzeit ca. 2h50min

Die Stationen im einzelnen:

Datum 08.07.2018:
1. Treffpunkt 13:00 Uhr : REWE Parkplatz, Am Strasserwinkel, 82216 Maisach, Kaffee to go und tanken an einer JET-Tankstelle ist hier möglich, Abfahrt 13:30 Uhr
2. 14:45 Uhr, Cafe-Restaurant Lechblick, Lechblick 1, 86920 Denklingen, Kaffee/Kuchen oder a la Carte, Abfahrt 16:00 Uhr
3. 16:45 Uhr, Wald/Wiese - Event - Erleichterung und ggf. Genussmittelkonsumierung, Abfahrt 17:15 Uhr
4. 18:00 Uhr, Historische Katzbrui-Mühle Gaststätte/Restaurant/Mühlenmuseum/Biergarten, Abfahrt spätestens 0:00Uhr

Für die Heimfahrt ist die A7 und A96 in unmittelbarer Nähe, so dass Ihr alle schnell wieder nach Hause kommt. Vorausgesetzt Ihr wollt schnell wieder nach Hause. :D

Hier noch einige Links zu den einzelnen Stationen:

1. Treffpunkt
2. Lechblick
3. Wald/Wiese:
IMG_0553.jpg
4. Katzbrui-Mühle

Für Parkplätze ist überall ausreichend gesorgt. Wir freuen uns auf Euch.

Hier könnt Ihr Euch die BMW-Route (tar.gz) und ein Bild der Route aus meiner Dropbox downloaden.

Teilnehmer...............................................................................ab REWE/Maisach...............Katzbrui-Mühle
1. AndyKoko + Xana.......Andreas und Petra...................................2 Pers.............................2 Pers...
2. didge + :K................Woifei und Uschi......................................2 Pers.............................2 Pers...
3. Keke...........................Hans.........................................................1 Pers.............................1 Pers...
4. rapidozzzz + :K........Harry und Snjezana............2 Pers..ab Lechblick oder SPONTAN..2 Pers...
5. Locke..........................Gudrun................................1 Pers..ab Lechblick............................1 Pers...
6. RobbiZ4 + :K...........Robert&Karin.......................2 Pers..ab Lechblick ...........................2 Pers...
7. HarryZ4.......................Harald......................................................1 Pers.............................1 Pers...
8. ??................................Michi aus Kichseeon................................1 Pers.............................1 Pers...
9. geronima+geronimo....Gerhard und Ulla.....................................2 Pers.............................2 Pers...
10.
11.
12.
13.


Und hier noch einige Impressionen von der Checkertour:

4c449591-bb65-4952-b79d-bdc16d874470.jpg 5ddcebd8-0d17-4352-a03a-4dff5bf2ac99.jpg 9cae6782-f405-458e-a9ea-87cb4dc6053d.jpg 79013a41-4206-4dbc-bbf9-cf75eb1bf3ac.jpg d6e5441a-f9a4-4fd2-b6cb-507ffa0daded.jpg DSC_1616.JPG DSC_1621.JPG IMG_0561.jpeg IMG_0558.jpeg IMG_0553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
„leider“ bin ich an dem Sonntag, wie ein paar Andere, bei dem Fahrtrainng in Schlüsselfeld.
Da schaffe ich es selbst zum Abendessen nicht
Grüße
 
Danke Andreas, leider sind auch wir, wie auch der Georg und Jörg, anderweitig beschäftigt. Aber die Tour klingt schon mal gut und interessant. Die würde ich gerne für 2019 noch einmal ins Programm aufnehmen, wär das was ?
 
Danke Andreas, leider sind auch wir, wie auch der Georg und Jörg, anderweitig beschäftigt. Aber die Tour klingt schon mal gut und interessant. Die würde ich gerne für 2019 noch einmal ins Programm aufnehmen, wär das was ?
Hallo Hans, ja sehr gerne können wir 2019 die Tour nochmal ins Programm aufnehmen. Petra und ich sind sie schon zweimal gefahren und die Tour ist immer wieder schön.
 
Wir können euch in unserer Heimat unmöglich alleine lassen und stoßen spätestens am Lechblick dazu.
Vielleicht auch früher, aber das entscheiden wir spontan.

Hier mal ein Teil der Route, damit ihr schon mal wisst, was bei uns mit Straßen gemeint ist

20180624_091204.jpg
 
Wir können euch in unserer Heimat unmöglich alleine lassen und stoßen spätestens am Lechblick dazu.
Vielleicht auch früher, aber das entscheiden wir spontan.

Hier mal ein Teil der Route, damit ihr schon mal wisst, was bei uns mit Straßen gemeint ist

Anhang anzeigen 314307
Sollen wir :K informieren damit SPONTAN nicht zu spontan wird :d:d:d
 
Hallo....
ich bin neu hier und wäre auch gerne mit dabei.
7. HarryZ4..............................Harald.........................................................1 Pers.............................1 Pers...
 
Zurück
Oben Unten