MUC-STT on TOUR 4.Termin am Sonntag 08.07.2018

Soooo, es war eine wunderschöne Tour durch's Allgäu :t :t :t, mit :@ :@ , Kaffee und Kuchen :) :-) :t, Plauderpause :) :-) :t, Abendessen sehr gut und reichlich :) :-) :t und vielen sehr netten Gesprächen.

Gerne können wir mal wieder durch's Allgäu fahren mit den vielen Kurven und K...... :) :-) :t

Vielen Dank an Petra und Andy für die tolle Tour, hat alles prima geklappt :t :t :t
 
Wir sind gestern Abend wieder gut heimgekommen...... Unsere STT-Ausfahrt begann in Maisach. Am Cafe Lechblick haben wir eine Cafepause mit guten Kuchen gemacht. Der Blick auf den Lech war echt der Hammer. Dann ging es weiter durch schöne Landschaften mit vielen Kurven. Die Krönung war am Abend die Katzbrui-Mühle, wo wir zu Abend gegessen haben. Das Essen war sehr gut und unsere Stimmung am Höhepunkt. Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint. :@:@
Wir danken der Petra und dem Andreas für die hervorragende Planung und Führung dieser Tour. Habt ihr wirklich gut gemacht.:t:t:t:t:t:t
Wir freuen uns schon auf dien nächsten STT.
LG
Uschi und Woifei
 
Auch von mir vielen Dank an die Petra und den Andreas für die hervorragende Planung und Führung dieser Tour.
Das ganze hat mir richtig Spaß gemacht.Super Tour mit schöner Landschaft und tollen Kurven.Auch unsere Pausen
mit Kaffee und Kuchen und am Schluß das Abendessen in der Katzbrui-Mühle waren Perfekt.
Ich durfte viel nette Leute kennenlernen und der Wettergott war auf unserer Seite.
:@:@

Ich freue mich schon auf den nächsten STT.
LG
Harry
 
Wie war den die Fahrschule...ähmmmmm das Fahrertraining?
Cool war's! 8-) Guggst du ab hier. :) :-) Da wir den @ZZZZefix dabei hatten, gibt's auch ein paar :whistle: Fotos, die aber erst noch gesichtet werden müssen... :D

Am besten hat wohl den meisten von uns der Handlingsparcours gefallen, da haben wir ein bisschen traininert, wie man den Forschen folgen kann, vielleicht müssen wir das nächste Mal ja nicht mehr abreißen lassen, wenn Du scoutest... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im September können wir Glück haben und es kann sein daß das Pony dann schon auf der heimischen Weide grast
Wenn ich mir die Bilder oben so anschaue, steht man hier eher auf Kälber als auf Ponys... :whistle: :D

Schade, dass es bis zum August-STT (noch) nicht mit dem Pony klappt, Thomas. :(
 
Ja ist echt schade, aber das Pony steht gerade mal im Hafen von Baltimore, der nächste Kahn geht am 17. vielleicht ist er da mit dabei, ansonsten am 27.
Dann 13 Tage hohe See, Zoll, Versand vom Bremerhaven, Aufbereitung....dauert alles.....:(
 
Zurück
Oben Unten