MUC-STT on TOUR 5. Termin am Sonntag 12.08.2018

Falls E85 auf der Tour nicht zum Hindernis werden, bin ich auch dabei.

Stimmt, jetzt wo Du das erwähnst fällt mir auch auf, dass die anderen E85 alle nicht mitfahren sondern direkt zum Biergarten kommen... :unsure: Vielleicht haben die Angst, dass ihr Stoffdach den Regenmengen nicht trotzen kann... :whistle: :D :p :P (kleiner Insider-Witz ;))

Hauptsache man brennt nicht wie ein Haufen Gestörter durch die Heide ;):D

Wir fahren eher durch Wald als durch die Heide, d.h. ein Haufen Gestörter brennt durch den Wald! :D
Nein, ich kann Dich beruhigen, wir sind mal wieder eine ziemlich heterogene Gruppe, da wird dann eher gemütlich gefahren. Und wenn mit mir mal der Gaul durchgeht (mit seinen 203 Brüdern :D), dann finden wir spätestens bei der nächsten Ortsdurchfahrt wieder zusammen. Bis jetzt haben wir jedenfalls noch nie einen verloren. :vanish: :) :-)
 
Hallo zusammen,

wir sind die Tour heute noch mal abgefahren und haben uns in Eichstätt (wieder) für die schöne Aussicht entschieden, die wir damals bei dieser Tour schon genossen haben. :) :-) Es handelt sich dabei um das Café Schönblick an der B13. Plätze für uns sind ab 14:30 reserviert; wir sollten je nach Tempo so gegen 14:45 bis spätestens 15 Uhr dort eintreffen. Ich habe den ersten Beitrag hier im Thread aktualisiert.

Wir freuen uns auf nächsten Sonntag und hoffen auf gutes Wetter... :rolleyes:

Bis dahin eine schöne Woche,

Sandra und Jörg
 
Wann soll i denn fahren?
Mo-Fr fahr i mim Bus bzw S-Bahn in de Arbeit und wieder heim.
Abends is de Freundin bei mia oder mia sind mit ihrem Auto unterwegs, weil se mi vo da Arbeit abholt.
Samstags fahr i damit zum Nebenjob und sonntags is oiwei unterschiedlich.
Und trotzdem schaff i meine 20-25000 km im Jahr...
 
Hab grad einen Termin mit meinem Felgen-Doc von Freitag auf Montag verlegt. Er konnte mir nicht versprechen, dass die Felge bis Sonntag fertig ist. Wäre ja blöd, wenn wir nur wegen eines kleinen Kratzers nicht mitfahren könnten :rolleyes:
 
Hab grad einen Termin mit meinem Felgen-Doc von Freitag auf Montag verlegt. Er konnte mir nicht versprechen, dass die Felge bis Sonntag fertig ist. Wäre ja blöd, wenn wir nur wegen eines kleinen Kratzers nicht mitfahren könnten :rolleyes:
Ich fahre schon längere Zeit mit einige Kratzer in der Felge rum, jedesmal wenn ich überlege die mal machen zu lassen, erwische ich wieder so ein deppert vorstehender Randstein und dann bin ich froh es noch nicht haben machen lassen.
 
Der Felgenschutzrand hat sich bei mir Heute im Duell Z4 gegen Betonmischer gelohnt :D
Die 108er Felge hinten Rechts unversehrt und der Betonmischer hat dann auch gemerkt, dass es doof ist, mit knappen 70 innerorts auf kurviger Strecke mittig zu fahren. Aber mich anhupen, weil ich nicht auf den Bordstein hoch gefahren bin, damit er weiterhin sein Tempo und die halbe Gegenfahrbahn, auf der ich mich befand, beibehalten zu können :furious3:
 
Hallo,
ich muss uns leider wieder abmelden :(
Habe Probleme beim offen fahren. Nix Wildes, aber muss mich zurückhalten.

Grüße, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten