MUC-STT on TOUR 5. Termin am Sonntag 12.08.2018

Von Sandra und mir auch Herzlichen Glückwunsch, Hans und Thorsten! :) :-) :2balloon3 :2balloon2 :2balloon3
Gemeinsam Feiern werden wir dann morgen... :D


A propos: @Fazerfahrer : Kommt Ihr jetzt morgen eigentlich mit nach Dachau oder bleibt ihr in Eichstätt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Sandra und mir auch Herzlichen Glückwunsch, Hans und Thorsten! :) :-) :2balloon3 :2balloon2 :2balloon3
Gemeinsam Feiern werden wir dann morgen... :D


A propos: @Fazerfahrer : Kommt Ihr jetzt morgen eigentlich mit nach Dachau oder bleibt ihr in Eichstätt?

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Wir werden von Eichstätt aus Euch noch ein paar Kilometer begleiten aber nicht bis nach Dachau.

@egros Hans, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
 
Hallo Jörg, habt ihr noch Platz für uns beide?
Nö, wir haben auch nur 2 Sitze und die sind schon belegt und der Kofferraum ist etwas zu klein... ;) :5jesterz: :roflmao:

Im Ernst: Klar nehmen wir euch noch mit! :t

An alle: Da wir eine relativ große Gruppe sind, erwarte ich morgen beim Fahren högschde Disziplin! :sneaky:
 
An Alle:

Da wir ziemlich viele Autos sind ist es vielleicht sinnvoll, wenn der ein oder andere die Route noch mit ins Navi nimmt. Wer mit einer der auf kurviger.de (https://kurviger.de/) angebotenen Formate etwas anfangen kann (s. Export), kann sich ja gerne noch mal melden; ich teile dann die Route per PN.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
An Alle:

Da wir ziemlich viele Autos sind ist es vielleicht sinnvoll, wenn der ein oder andere die Route noch mit ins Navi nimmt. Wer mit einer der auf kurviger.de (https://kurviger.de/) angebotenen Formate etwas anfangen kann (s. Export), kann sich ja gerne noch mal melden; ich teile dann die Route per PN.
schick es mal zur Sicherheit.
Woifei und ich nehmen unsere Funkgeräte mit, Eberhard und Andreas sicherlich auch, vermutlich Klaus ebenfalls eins oder zwei, sind also insgesamt 12 Funkgeräte, d.h. alle ab Gada können unter Funkverbindung bleiben und ab Eichstätt kommen noch zwei dazu, da weiß ich nicht ob die Funk haben.
....läuft......
 
Absolute Disziplin nach den bekannten Tourenregeln (ggf. kurz vor dem Start nochmal auffrischen...) und Funk in dieser Menge.... Kann da noch was passieren?:vulcan:
Funkies werden gerade nochmal frisch geladen und ich habe noch von der letzten Tour Kanal 8 CTC 29 eingestellt, die wir diese Einstellung schon mehrfach benutzt haben.
Ich weiß nicht mehr wer das mal eingeführt hat. Aber letztendlich ist es egal, man kann es ja ändern.

Die Strecke habe ich auch im Navi geldaen, mal sehen ob es auch so paßt :unsure: Jörg hat zumindest genügend Wegpunkte eingestellt, nicht das wir wieder zu einer Autobahn gelotst werden (Insider Thema, gell Jörg):D
Wir freuen uns schon auf morgen :) :-)
 
An Alle:

Da wir ziemlich viele Autos sind ist es vielleicht sinnvoll, wenn der ein oder andere die Route noch mit ins Navi nimmt. Wer mit einer der auf kurviger.de (https://kurviger.de/) angebotenen Formate etwas anfangen kann (s. Export), kann sich ja gerne noch mal melden; ich teile dann die Route per PN.
hallo Jörg, schick mir bitte die Tour.

herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern, Prost.
a015.gif
 
Zurück
Oben Unten