MUC-STT on TOUR 5. Termin am Sonntag 12.08.2018

Oh man ich könnte heulen:crynew:, schönstes Wetter und Ihr fahrt so eine schöne Tour.....und was macht der Mustang???steht seit gestern in Bremerhaven:g

Also, Euch viel Spaß und bis heute Abend beim Essen ;)

Besuch ihn doch, Bremerhaven ist eine schöne Stadt und der Hafen beeindruckend.

P.S. Die Heimatstadt meiner Frau, deswegen kenne ich mich dort ganz gut aus.
 
Besuch ihn doch, Bremerhaven ist eine schöne Stadt und der Hafen beeindruckend.

P.S. Die Heimatstadt meiner Frau, deswegen kenne ich mich dort ganz gut aus.


Genau um dann am Zaun zu stehen und zu schauen wie lang der typisch deutsche Zollbeamte braucht um das Fahrzeug durch den Zoll zu schleusen:crynew:
Ausserdem können wir dann nicht pünktlich zum Essen heute Abend sein, mit einem Fiat 500 wird das knapp, Taufkirchen-Bremerhaven-Dachau.....:sneaky:
 
So, habe gerade ein Hotel in Dachau gebucht. Ich werde von Sonntag auf Montag übernachten.

Kurzer Hinweis von mir, in Dachau ist gerade das alljährliche und mit einem Bierpreis von 6,10€ :whistle:, weit bekannte Volksfest. Unbedingt noch dort hin gehen.:thumbsup:
@alle anderen vom MUC. Falls ihr euch öfter an der GADA trefft, dort gibt es jetzt eine Waschboxanlage mit 6 Waschplätzen und Staubsaugern zum Waschen vor/nach einer Tour. ;)
und übrigens; die Alte Liebe ist ne gute Wahl. Sind wir selber auch sehr oft. 8-)

Gruß Volker
 
Herzlichen Dank an alle, speziell an Sandra und Jörg dass wir heute dabei sein durften. War eine geniale Tour! Hat richtig Spaß gemacht. Manchmal flog die Landschaft vorbei als ob ich in einer F-16 sitzen würde ;):D (Spazzz) Und schön war auch ein paar alte, und neue, Gesichter wieder zusehen.
So jetzt lasst es euch schmecken:) :-)
Bis bald und liebe Grüße
Marcel und Vroni

PS. @didge und @bredlbroat: Weißbier steht no aus, is aber gespeichert :rolleyes::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So haben wir es auch endlich mal ins Altmühltal geschafft. Dank Sandra und Jörg sowie einem traumhaften Wetter war es ein bleibendes Erlebnis. Auch die Liste der Lokalitäten durfte wieder ein Stück wachsen. Dank auch an die gesamte Gemeinde. Ihr seid einfach ein toller Haufen.
Lg aus Kolbermoor
 
Kurzer Hinweis von mir, in Dachau ist gerade das alljährliche und mit einem Bierpreis von 6,10€ :whistle:, weit bekannte Volksfest. Unbedingt noch dort hin gehen.:thumbsup:
@alle anderen vom MUC. Falls ihr euch öfter an der GADA trefft, dort gibt es jetzt eine Waschboxanlage mit 6 Waschplätzen und Staubsaugern zum Waschen vor/nach einer Tour. ;)
und übrigens; die Alte Liebe ist ne gute Wahl. Sind wir selber auch sehr oft. 8-)

Gruß Volker
Wieso bist ned a herkommen?
 
Nach dieser laaaangen Heimfahrt....:X...DANKE Sandra & Jörg, vor allem Jörg.....das Wetter.....herrlich :t Habt eine tolle Strecke ausgesucht. Es war wieder ein super STT und hat uns riesig Spaß gemacht.

Bilder sortiere ich und die werden später hochgeladen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal. Allen einen guten Start in die Woche und viele Grüße von uns 2
 
Auch wieder gut zu Hause angekommen :t, Bahn war frei

War mal wieder ein sehr lustiger Stammtisch :t, wenn ich auch die Tour nicht mitgefahren bin. Die Lokalität war sehr gut gewählt Jörg und Sandra :t:t:t. Können wir nächstes Jahr mal wieder hin.

Allen noch einen guten Start in die neue Woche :) :-)
 
Jörg und Sandra haben bewiesen, daß sie auch Schönwetter können (wie man das neuerdings so deppert sagt:j). Aber wir intelligente Menschen wissen was gemeint ist.:giggle:
Und ich weiß schon länger, daß er bzw. sie das können.:D
Eine tolle Strecke und Lokalitäten haben die beiden ausgesucht.:t
Alles hat wunderbar zusammengepaßt.Wetter, Leute, Verkehr, Essen und Trinken :t:t
Vielen Dank für die perfekte Organisation :t:t:t
und auch Dank an alle Teilnehmer für den Zusammenhalt bei der Tour :t:t:t:t
Zitiere hiermit Eberhard : "Ihr seid einfach ein toller Haufen !!!"
mehr sog i ned
es gibt auch ja nichts mehr hinzuzufügen.
Gute Nacht
 
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Jörg und Sandra für die perfekte Orga. Die Tour war super ausgesucht gefolgt vom Cafe Schönblick und
am Abend der STT in der alten Liebe. War ein sehr schönes Lokal mit sehr guten Essen. Lustig wars, einfach Scheeeeee .
Hätt ich beinahe vergessen: Das Wetter war traumhaft .

@Senftl wir freuen uns schon auf ein kühles Weißbier. :t

LG
Uschi u. Woifei
 
Zurück
Oben Unten