MUC-STT on TOUR 5. Termin am Sonntag 12.08.2018

Servus,

auch ich bin gerade wieder in Passau angekommen. Gott sei Dank diesmal ohne Stau.

Ich möchte auch allen Teilnehmern für die tolle Tour danken, speziell Jörg und Sandra für die supertolle Organisation.

Ich freu mich schon auf die Bayerwaldtour. Da werde ich ja einige von euch wiedersehen.

Anhang anzeigen 319863 Anhang anzeigen 319864 Anhang anzeigen 319865 Anhang anzeigen 319866 Anhang anzeigen 319867 Anhang anzeigen 319868 Anhang anzeigen 319869 Anhang anzeigen 319870

LG

Ronon

....... hat euch Audi kein Angebot gemacht "Umzusteigen";)
 
Vielen Dank für das viele Lob, aber übertreibt mal nicht, sonst sind wir nächstes Jahr 25 Autos... :eek: :o :d
War schon schön gestern und es hat ja alles gepasst, Wetter (!), Verkehr, Essen, Mitfahrer. :t Und das Organisieren macht mir ja durchaus Spaß. :) :-) Bis auf Thomas dürften auch alle satt geworden sein... :X :d

Vielen Dank auch an Euch für die Disziplin beim Mitfahren, bei so einer langen Schlange durchaus nicht unwichtig. :) :-) Ich habe das Ende i.d.R. von vorne nämlich nicht sehen können. Hat aber gut funktioniert mit den Funkis, daher auch hier noch mal Dank an alle, die welche mitgebracht hatten. Das macht die Fahrerei doch etwas entspannter. Die wenigen kritischen Stellen wurden alle perfekt gemeistert; Abreißer gab es eher da, wo man nicht mit rechnen musste... :sneaky: Also beim nächsten Mal nicht nur högschde Disziplin sondern auch högschde Konzentration, bitte! :D Aber bei uns fuhren ja auch die erfahrensten und besten Lumpensammler am Ende! :t An die "Forschen" dafür auch noch mal vielen Dank.

smilie_tier_284.gif
smilie_tier_284.gif
smilie_tier_284.gif
smilie_tier_284.gif
smilie_tier_284.gif
smilie_tier_284.gif
smilie_tier_284.gif
smilie_tier_284.gif
smilie_tier_178.gif
 
Mit olympischen Ringen im Hintergrund - sehr schön :whistle:

....... hat euch Audi kein Angebot gemacht "Umzusteigen";)

Nö, die hatten rechtzeitig die Flucht vor uns angetreten. :roflmao:

Aber es kam die Rache der "Herren der Ringe", und sie war gar fürchterlich! :eek: :o :crynew: :end: Der Konzern schickte nämlich als Reaktion auf unsere Provokation ein Safety-Car aus Wolfsburg ausgerechnet auf die schönste Teilstrecke zwischen Donau und Altmühl. :( :furious2: Es kostete mich schon eine gehörige Portion Selbstbeherrschung, da nicht einfach vorbeizufahren, aber dann hätten ein paar wenige in Dollnstein noch einen zweiten Café-Stopp einlegen können um auf den Rest zu warten... :whistle: :D Außerdem gab es diesen seeehr kritischen "Lass-es-sein!"-Blick vom Beifahrersitz... :eek: :o
smilie_girl_265.gif


Allgemein war aber relativ wenig auf den Straßen los, vor allem südlich der Donau! :) :-)
 
Aber es kam die Rache der "Herren der Ringe", und sie war gar fürchterlich! :eek: :o :crynew: :end: Der Konzern schickte nämlich als Reaktion auf unsere Provokation ein Safety-Car aus Wolfsburg ausgerechnet auf die schönste Teilstrecke zwischen Donau und Altmühl. :( :furious2: Es kostete mich schon eine gehörige Portion Selbstbeherrschung, da nicht einfach vorbeizufahren, aber dann hätten ein paar wenige in Dollnstein noch einen zweiten Café-Stopp einlegen können um auf den Rest zu warten... :whistle: :D Außerdem gab es diesen seeehr kritischen "Lass-es-sein!"-Blick vom Beifahrersitz... :eek: :o
smilie_girl_265.gif


Allgemein war aber relativ wenig auf den Straßen los, vor allem südlich der Donau! :) :-)
Du hast aber vergessen zu erwähnen, daß dieses Safty-Car in anbetracht des massiven Druckes der Z-Phalanx dann doch freiwillig bei passender Gelegenheit einen Boxenstop eingelegt hat.:) :-)
 
Du hast aber vergessen zu erwähnen, daß dieses Safty-Car in anbetracht des massiven Druckes der Z-Phalanx dann doch freiwillig bei passender Gelegenheit einen Boxenstop eingelegt hat

Da war's dann auch schon wurscht... ;) Aber 13 Zettis kann man natürlich schon mal leicht übersehen, sind ja auch immer so flach, diese Sportwagen... :whistle:
 
@bredlbroat

Wie gehts eigentlich deinem Kopf?
Der Hundskribbe häd a gscheide Fotzn braucht.
I hab scho überlegt umzudrehen, aber das hätte alles auseinandergerissen. Mei Kopf hats leicht ausgehalten, der Lack wäre in dem Fall schlimmer gewesen:rolleyes:. Ausserdem hätte es den schönen Tag zerstört. Also alles gut, wie es ist...
 
I hab scho überlegt umzudrehen, aber das hätte alles auseinandergerissen. Mei Kopf hats leicht ausgehalten, der Lack wäre in dem Fall schlimmer gewesen:rolleyes:. Ausserdem hätte es den schönen Tag zerstört. Also alles gut, wie es ist...

Für so an boarischn Dickschädl brauchts scho andere Kaliber ois so a Steindal ;)
Schee das Dir guad geht :) :-)
 
Hat lang gedauert bis ich die Zeit gefunden habe die Karte mal aus dem kleinen Canon hervor zu zaubern und zu schauen was da so drauf ist:

IMG_0124m.jpg

IMG_0127m.jpg

IMG_0132m.jpg

IMG_0136m.jpg

IMG_0140m.jpg

IMG_0139m.jpg

IMG_0142m.jpg

IMG_0145m.jpg

Vor allem das Bild von @Xana beim Le-Mans-Start macht was her :D .....gell Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten