MUC-STT on Tour am Sonntag 09.07.2017

AndyKoko

macht Rennlizenz
Registriert
2 Dezember 2012
Ort
München Outback
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Wir (Xana und AndyKoko) freuen uns, den nächsten Stammtisch on Tour planen und organisieren zu dürfen. Wir wünschen und hoffen, dass unserem Aufruf alle wohlgesonnene Menschen mir dem gleichen Spaß am cruisen , Natur , Speisen und mit einer entsprechenden Menge Benzin im Blut teilnehmen bzw. folgen.

Treffpunkt:
09.07.2017, 13:00 Uhr 13:15 Uhr
REWE Parkplatz
(Hier ist auch ein geöffnetes Kaffee im REWE, für Zufrühankommer oder Kaffejunkies)
Am Strasserwinkel 4
82216 Maisach

Dann heißt es Aufsitzen und es geht auf eine Tour in den Münchner Westen, die erste Etappe führt uns an den Rand der Kissinger Heide, dort können wir am Weitmannsee im Restaurant Seeblick vielleicht einen Kuchen, Eis oder Kaffe zu uns nehmen. Natürlich ist es hier auch möglich einmal kurz ins Wasser zu springen um sich Abkühlung zu verschaffen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
1. Etappe Adresse:
Seestern am Weitmannsee - Kissing
Cafe & Restaurant
Familie Dalgic

Lechauenstraße 27
86438 Kissing
Tel.: 08233 2144383
www.Seestern-Kissing.de
Email: info@seestern-kissing.de

Reserviert von 14.00 bis 16:00 Uhr.
Abfahrt spätestens 16:00 Uhr.

Hiernach fahren wir auf einer etwas südlicheren Strecke in Richtung neues Endziel, über FFB nach Gernlinden.

ACHTUNG ÄNDERUNG !!!! Bitte beachten, es geht nicht mehr ins klosterstübl !!

Endziel neue Adresse:
essraum
[ restaurant & bar ]
Max-Rappenglitz-Ring 1
82216 Gernlinden
Tel.: 08142 506141
E-Mail: info@essraum.net
Internet: http://essraum.net

Bisher wurden 24 Plätze ab 17:30 Uhr im Außenbereich und bei """"""" im Restaurant reserviert. Sollten es mehr hungrige und durstige Mäuler werden, kann ich problemlos erweitern.
Parkplätze sind am Sonntag auch ausreichend auf dem gegenüberliegenden Parklatz von Lidl vorhanden.

Teilnehmerliste an der Tour in den Münchner Westen:

1. Xana + AndyKoko...................Petra und Andreas
2. Keke + :K.............................Hans und Jessy
3. didge + :K.............................Woifei und Uschi
4. darkwood + :K......................Klaus und Raphaela
5. egros + :K.............................Hans und Gudrun
6. Harlo + :K.............................Andreas und Uschi
7. Senftl + :K.............................Marcel und Vroni
8. bredlbroad + :K.....................Eberhard und Christl
9. Energy + :K...........................Hannes und Petra
10. cybermoses...........................Jürgen
11. ScherZZZZi............................Michael
12.

Teilnehmer am STT im Essraum (Maisach-Gernlinden):

1. Xana + AndyKoko...................Petra und Andreas
2. ZZZZefix.................................Georg
3. Keke + :K.............................Hans und Jessy
4. BF-Fahrer + :K.....................Jörg und Sandra (Wenn es keinen Verkehr und kein Wetter gibt, egal Ihr seid dabei :D)
5. didge + :K.............................Woifei und Uschi
6. darkwood + :K......................Klaus und Raphaela
7. egros + :K.............................Hans und Gudrun
8. Harlo + :K..............................Andreas und Uschi
9. Senftl + :K.............................Marcel und Vroni
10. bredlbroad + :K...................Eberhard und Christl
11. Energy + :K.........................Hannes und Petra
12. XrobsX...................................Robert
13. cybermoses..........................Jürgen
14. ScherZZZZi...........................Michael
15.

Die Gesamtstrecke ist ca. 100 km lang und die prognostizierte Gesamtfahrzeit beträgt ca. 2,5 Stunden.

Bei Bedarf kann ich die Tour auch als BMW Rotes zur Verfügung stellen.

Natürlich werden Xana und ich hier im Bedarfsfall die notwendigen Ergänzungen oder Korrekturen vornehmen.

Viele Grüße
Petra & Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
:(:( bin leider nicht dabei :(:(

.....aber ich wünsche euch eine schöne STT-Ausfahrt :t, vergeßt eure Badesachen nicht ;), eßt nicht zu viel Eis und "raucht" mir nicht so viel.....:D

.....komme erst wieder zum Oktober-STT :14yesz:, da ich im September in Urlaub bin :p :P

LG Locke
 
:(:( bin leider nicht dabei :(:(

.....aber ich wünsche euch eine schöne STT-Ausfahrt :t, vergeßt eure Badesachen nicht ;), eßt nicht zu viel Eis und "raucht" mir nicht so viel.....:D

.....komme erst wieder zum Oktober-STT :14yesz:, da ich im September in Urlaub bin :p :P

LG Locke

Schade Gudrun, aber wir wünschen Dir einen schönen Urlaub.
 
Wie schon besprochen kommen wir am Sonntag aus dem Urlaub zurück und würden gleich ins Klosterstüberl durchstarten, sofern Verkehr, Wetter, und andere Unbill es zulassen. :) :-)

Die Gesamtstrecke ist ca. 88 km lang und die prognostizierte Gesamtfahrzeit beträgt ca. 2 Stunden.

:eek: :o

In meinen besten Zeiten hätte ich das ja fast mit dem Rennrad geschafft. Wollt ihr die Strecke rückwärts fahren? :sneaky:
 
Wie schon besprochen kommen wir am Sonntag aus dem Urlaub zurück und würden gleich ins Klosterstüberl durchstarten, sofern Verkehr, Wetter, und andere Unbill es zulassen. :) :-)



:eek: :o

In meinen besten Zeiten hätte ich das ja fast mit dem Rennrad geschafft. Wollt ihr die Strecke rückwärts fahren? :sneaky:

Dann sind wohl Deine besten Zeiten vorbei :sneaky:. Soll ich dich jetzt für das Klosterstüberl eintragen , oder fallen dir noch mehr Unpässlichkeiten ein? :frech:
 
Soll ich dich jetzt für das Klosterstüberl eintragen , oder fallen dir noch mehr Unpässlichkeiten ein? :frech:
Oh, da fällt mir als altem Pessimisten noch eine Menge ein... :whistle: :eek: :o

Da wir aber vorhaben, mit etwas mehr als 44 km/h unterwegs zu sein, kannst Du uns eintragen. Wir halten dann schonmal die Plätze für euch frei, falls ihr es wegen des atemberaubenden Tempos nicht rechtzeitig schaffen solltet... :p :P :d
 
Oh, da fällt mir als altem Pessimisten noch eine Menge ein... :whistle: :eek: :o

Da wir aber vorhaben, mit etwas mehr als 44 km/h unterwegs zu sein, kannst Du uns eintragen. Wir halten dann schonmal die Plätze für euch frei, falls ihr es wegen des atemberaubenden Tempos nicht rechtzeitig schaffen solltet... :p :P :d

Your wish is my command. Eingetragen. :12thumbsu
 
Schon schaut man nicht mal eine Zeit ins Forum, geht's da zu wie bei.....
Aber selbstverständlich sind wir mit dabei volles Programm, aber das ist eigentlich ja eh klar.:) :-)
@Xana @AndyKoko Super, daß ihr das organisiert.:t Bitte uns eintragen.

Hildegard hat mir gesagt, sie würde auch gerne wieder mitkommen, aber sie braucht dann halt jemand, der einen freien Beifahrerplatz hat und sie mitnehmen möchte. Sie könnte mit ihrem Auto dann zu einem Treffpunkt im Bereich Münchner Osten fahren. Vielleicht findet sich jemand, denn es gibt ja einige "Solisten" :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird's: Alleine und nur Abends.

Habe gerade festgestellt dass wir erst frühen Nachmittag von einer Geburtstagsfeier zurück kommen.
 
Servus Beinand,

da ja ich in Kissing wohn könnt ich ja mal vorbeischau'n wenn ihr am Baggersee draußen seid. Sind ja keine 5 Minuten von mir weg :) :-).

Gruß Peter

Hallo Peter, wir sind ungefähr ab 14:00 bis spätestens 16:00 dort. Du kennst ja die Parkplätze link vor dem Restaurant. Wir würden uns freuen wenn du vorbeischaust. :t
 
Zurück
Oben Unten