MUC-STT on Tour am Sonntag 09.07.2017

Wir sind leider wieder nicht dabei, meine Frau Mama ist zu Besuch und ich habe am Sonntag zusätzlich noch Nachtschicht [emoji58]
 
Servus Petra und Andi,
Sonntag, perfekt... [emoji106]
...wir würden auch das gesamte Programm "buchen" - falls am Abend kein Platz ist, kein Problem, dann klinken wir uns einfach aus... [emoji41]

Gruß Hannes und Petra
 
Servus Petra und Andi,
Sonntag, perfekt... [emoji106]
...wir würden auch das gesamte Programm "buchen" - falls am Abend kein Platz ist, kein Problem, dann klinken wir uns einfach aus... [emoji41]

Gruß Hannes und Petra

Hallo Hannes und Petra, schön das ihr dabei seid. Ich gebe mir mühe doch noch ein paar Platzl herauszuquetschen. Mehr dazu kann ich aber erst am 08.07. gegen 16:00 Uhr hier schreiben.
 
Hallo Hannes und Petra, schön das ihr dabei seid. Ich gebe mir mühe doch noch ein paar Platzl herauszuquetschen. Mehr dazu kann ich aber erst am 08.07. gegen 16:00 Uhr hier schreiben.
Servus Andreas, mal eine Frage in den Raum geworfen: Gibt es vielleicht Ausweichmöglichkeiten in der Umgebung, mit weitgehend gleichwertiger Küche ? die man prophylaktisch schon mal vorreservieren kann ? Denn ich meine am Samstagabend erst Bescheid zu bekommen ist schon verdammt knapp.

Es st doch schade, daß derzeit 6 Personen ggf. sogar noch mehr, nicht mehr zum Essen mitgehen können. Eventuell melden sich sogar manche nicht, weil es fast keine Chance gibt beim Essen mit dabei zu sein.
Grüße Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndyKoko Andreas ich habe gerade mal so an den Landgasthof Post in Aufkirchen gedacht, damals war das auch nicht schlecht. Nur die Parkmöglichkeiten waren etwas begrenzt und man mußte schon paßgenau rangieren um ein Platzerl zu erwischen :D.
Aber vielleicht gibt es näher auch noch Alternativen, aber bitte nicht unbedingt das Dampfschiff in Grafrath (war damals nicht so berühmt) :(, aber der Bus konnte gut parken.:eek: :o
 
@AndyKoko Andreas ich habe gerade mal so an den Landgasthof Post in Aufkirchen gedacht, damals war das auch nicht schlecht. Nur die Parkmöglichkeiten waren etwas begrenzt und man mußte schon paßgenau rangieren um ein Platzerl zu erwischen :D.
Aber vielleicht gibt es näher auch noch Alternativen, aber bitte nicht unbedingt das Dampfschiff in Grafrath (war damals nicht so berühmt) :(, aber der Bus konnte gut parken.:eek: :o

Hallo Hans, du hast recht, es ist schade wenn nicht alle mit zum Essen kommen können. Es war aber auch der Wunsch vieler, genau dorthin zu gehen. Heute Abend fahre ich in ein anderes Restaurant um eine Alternative mit ausreichend Plätzen zu bekommen. Näheres danach.
 
Hallo Hans, du hast recht, es ist schade wenn nicht alle mit zum Essen kommen können. Es war aber auch der Wunsch vieler, genau dorthin zu gehen. Heute Abend fahre ich in ein anderes Restaurant um eine Alternative mit ausreichend Plätzen zu bekommen. Näheres danach.

Griasd eich beinand,

also ich/wir müssen ned unbedingt beim essen dabei sein. Sind eh öfter dort und wenn es den anderen Freude macht dort zu speisen, verzichte ich sehr gerne darauf :) :-)

Viele Grüße
Marcel
 
Jetzt können wir den Sonntagabend entspannter angehen. Ich habe eine Alternative für ca. 24 Personen, sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Es ist für Außen reserviert, aber bei """""" wird uns auch entsprechend Innen eingedeckt. Ihr könnt Euch selbst einen Eindruck verschaffen : www.essraum.net

Uhrzeit ab 17:30 Uhr.
Ort:
essraum [ restaurant & bar ]
Max-Rappenglitz-Ring 1
82216 Gernlinden
Tel.: 08142 506141
E-Mail: info@essraum.net
Internet: http://essraum.net

Parkplätze sind am Sonntag auf dem gegenüberliegenden Lidl Parkplatz in ausreichender Zahl vorhanden.

Seid Ihr dabei ? Bei Mehrheitsentscheidung werde ich die Reservierung im klosterstüberl stornieren und den Fred korrigieren/anpassen.
 
Servus Petra und Andi,
Sonntag, perfekt...
emoji106.png

...wir würden auch das gesamte Programm "buchen" - falls am Abend kein Platz ist, kein Problem, dann klinken wir uns einfach aus...
emoji41.png


Gruß Hannes und Petra
Griasd eich beinand,

also ich/wir müssen ned unbedingt beim essen dabei sein. Sind eh öfter dort und wenn es den anderen Freude macht dort zu speisen, verzichte ich sehr gerne darauf :) :-)

Viele Grüße
Marcel

Servus, seid mir nicht böse, aber das finde ich aber nicht so gut.:(
Gerade das gemeinschaftliche Abendessen ist der wesentliche Bestandteil unseres Stammtisches. Die Anfahrt bzw. kleine Tour ist das schmückende Beiwerk.
In den Wintermonaten besteht der Stammtisch ja nur aus dem abendlichen Treffen.:) :-)
Während ich hier schreibe kommt gerade Andreas Beitrag herein.:sneaky:
Das Klosterstüberl hat uns letztes Jahr gefallen und kommt sicherlich wieder mal in Betracht, aber wenn die keinen Platz für uns haben, dann eben nicht. :(
Danke Andreas, Super und ich bin dafür den "essraum" zu nehmen. :t
 
Jetzt können wir den Sonntagabend entspannter angehen. Ich habe eine Alternative für ca. 24 Personen, sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Es ist für Außen reserviert, aber bei """""" wird uns auch entsprechend Innen eingedeckt. Ihr könnt Euch selbst einen Eindruck verschaffen : www.essraum.net

Uhrzeit ab 17:30 Uhr.
Ort:
essraum [ restaurant & bar ]
Max-Rappenglitz-Ring 1
82216 Gernlinden
Tel.: 08142 506141
E-Mail: info@essraum.net
Internet: http://essraum.net

Parkplätze sind am Sonntag auf dem gegenüberliegenden Lidl Parkplatz in ausreichender Zahl vorhanden.

Seid Ihr dabei ? Bei Mehrheitsentscheidung werde ich die Reservierung im klosterstüberl stornieren und den Fred korrigieren/anpassen.
DAFÜR!!!!!
 
Servus Beinand
Also ich wäre auch gerne dabei, allerdings bin ich am Vorabend auf dem Schlossfest in Neuburg an der Donau unterwegs und von daher um 13:00 nur bedingt oder gar nicht fahrtüchtig.
Die 16:00 Uhr Geschichte in Kissingen würde ich aber gut schaffen. Geht das denn, dass ich mich da anschließe, wenn ich da so gegen 14:30/15:00 Uhr vor Ort wäre?

Viele Grüße
 
Servus Beinand
Also ich wäre auch gerne dabei, allerdings bin ich am Vorabend auf dem Schlossfest in Neuburg an der Donau unterwegs und von daher um 13:00 nur bedingt oder gar nicht fahrtüchtig.
Die 16:00 Uhr Geschichte in Kissingen würde ich aber gut schaffen. Geht das denn, dass ich mich da anschließe, wenn ich da so gegen 14:30/15:00 Uhr vor Ort wäre?

Viele Grüße

Hallo Robert, ja sicher sehr gerne. Wir fahren erst gegen 16:00 Uhr vom See in Richtung FFB. Soll ich Dich für den "essraum" am Abend alleine eintragen oder mit :K ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen ist auch dabei, alle Touren wenn´s Wetter schön ist, weil dann das Cabrio raus darf, ansonsten nur Treffen in FFB mit dem Coupe .... hoffe das geht so für die Orga, wenn nicht bin ich natürlich komplett dabei!
 
Zurück
Oben Unten