MUC-STT on Tour am Sonntag 09.07.2017

... leider wieder ohne Frau bzw. Beifahrer, weil sie wieder einmal Bereitschaft hat!
 
@AndyKoko die 2 Liste mit den Essensteilnehmern hat noch die Überschrift Klosterstüberl......nicht das da noch einer aus Versehen hinfährt :D ;) :whistle:
 
Jürgen ist auch dabei, alle Touren wenn´s Wetter schön ist, weil dann das Cabrio raus darf, ansonsten nur Treffen in FFB mit dem Coupe .... hoffe das geht so für die Orga, wenn nicht bin ich natürlich komplett dabei!
Vorsicht.... wir treffen uns nicht mehr in FFB sondern Gernlinden..... genau lesen.....doch a Blindfisch ;) :whistle: :D
 
Jürgen ist auch dabei, alle Touren wenn´s Wetter schön ist, weil dann das Cabrio raus darf, ansonsten nur Treffen in FFB mit dem Coupe .... hoffe das geht so für die Orga, wenn nicht bin ich natürlich komplett dabei!

Wir hoffen, das auch unser Roadster raus darf. Über die Wetterprognosen möchte ich nicht spekulieren :speechless:
Wir sind Optimisten bis zum bitteren Ende :) :-).
Alles ist geregelt, du kannst natürlich komplett dabei sein. Aber wie Hans schon schreibt, wir sind Abends im Essraum in Gernlinden. Wenn Du die Tour mitfährst, werden wir dich selbstverständlich dorthin führen.
 
@cybermoses Jürgen du hast eine Privat Nachricht, schau mal unter der Überschrift "Unterhaltungen" rechts oben im Bildschirm.
Gruß Hans
 
Falls noch Platz ist würde ich mich auch anschließen. Nachdems die letzten Male zeitlich nicht gepasst hat, scheint mir der Termingott diesmal gewogen [emoji4]
Na das sollte noch passen :d wenn der Termingott gewogen ist, wir sind es sowieso :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch Platz ist würde ich mich auch anschließen. Nachdems die letzten Male zeitlich nicht gepasst hat, scheint mir der Termingott diesmal gewogen [emoji4]

Platz vorhanden, Termingott ist gnädig, also bist Du dabei, freut mich. Wenn Du mir noch Deinen Vornamen verrätst wirst Du sogar Standesgemäß eingetragen. :) :-)
 
Platz vorhanden, Termingott ist gnädig, also bist Du dabei, freut mich. Wenn Du mir noch Deinen Vornamen verrätst wirst Du sogar Standesgemäß eingetragen. :) :-)
ScherZZZZi heißt Michael und er war im März-STT auch schon mal dabei.:) :-)
 
Bei uns schiffts und die Prognosen sind nicht wirklich gut für heute. Sage daher meine Teilnahme ab für heute. Tut mir sehr Leid. Hab mich wirklich darauf gefreut [emoji30]
 
Bei uns schiffts und die Prognosen sind nicht wirklich gut für heute. Sage daher meine Teilnahme ab für heute. Tut mir sehr Leid. Hab mich wirklich darauf gefreut [emoji30]
jetzt dadn mia uns endlich moi persönlich kennenlernen und dann ziehst den “Roadster“ ein...
Falls dei Z aus Zucker is, dann hast bestimmt no a T-Car, mit dem du zu Kaffee und Kuchen und/oder zum Essen kommen kannst...
 
Hallo, keine Ahnung ob wir es bis 13:00 schaffen. Bitte nicht auf uns warten. Wir werden dann eben in Kissing dazustossen, oder so. Bis dann denn....
 
Hallo zusammen, wir sitzen noch am Main und versuchen mit Eisbechern die Hitze zu ertragen. 8-) Daher werden wir vermutlich erst später da sein; 20 Uhr scheint realistisch.
 
Zurück
Oben Unten