MUC-STT on Tour am Sonntag 09.07.2017

Ja, war wieder mal ein STT vom feinsten... [emoji41]
...freudiges Wiedersehen, bestes Wetter, schöne Tour auf allen Terrains [emoji6] , gute Locations und interessante und lustige Gespräche...
Wir freuen uns aufs naxte moi... [emoji2]

Gruß Hannes und Petra

@ Georg.... jajaja... [emoji6]
 
Ein gelungener Sonntag geht zu ende. Gemütliche Tour, gutes Essen, pfundige Leute. Was will man mehr? Der Wettergott hat es auch gut gemeint, sorgte für tollen Sonnenschein und hat rechtzeitig zum Essen ne Autowaschwolke geschickt um die Spuren der Offroadaktion zu beseitigen:rolleyes::whistle:. Danke an alle die mitgelacht haben und natürlich an die Orgas Petra und Andreas.:kniefall
 
Vielen Dank für den erlebnisreichen und trotzdem gemütlichen STT On-Tour, besonders in Richtung Organisator/in :thumbsup: Das Wetter war heute wirklich auf unserer Seite. Wir konnten auf der Heimfahrt noch der nächsten Wetterfront zuvorkommen und haben es offen bis (fast) nach Hause geschafft 8-)
 
IMG_1913.JPG Auch wir sind nach einem laaangen Heimweg ;) gut zu Hause angekommen.
Ihr seid ne dufte Truppe und habt alles, aber auch wirklich alles gut mitgemacht. Vielen Dank für den schönen Tag, der als Tourguide für uns eine Prämiere war. Ein besonderer Dank geht an BMW Navigation für die kleine Offroadrunde :d
 
Es fing mal schon gut an:
Auf den Hinfahrt zum Treffen mit Stau auf der A99 :eek: :o incl. Versuch die Rettungsgasse frei zu halten, was zum Teil funktionierte, aber nur von ca 30% der Fahrzeuge die wir im Blickfeld hatten eingehalten wurde.:( Zum Glück sind die meisten auf die A9 abgebogen :) :-), so daß wir die verlorene Zeit einholen konnten und doch noch rechtzeitig am Treffpunkt angekommen sind. :D
Das Wetter hat auch mitgespielt, :@wie es für einen MUC-STT on Tour gehört.;) :whistle:.Wir haben nur beim Parken zugemacht und da gab es beim Abendessen einen kleinen Schauer mit zugehörigem Grollen.:sneaky:.
Die Tour mit zwei Etappen war Klasse ausgesucht mit schöne Strecken und gute Lokale. :t :9 :) :-)
Auch Fahrt in der Gruppe mit 9 bzw. z.T. mit 12 Fahrzeugen hat dank der Disziplin gut funktioniert. :thumbsup:
Gespiinnertes Navi, eine Offroad-Einlage und teilweise unverständlichen Funk konnte uns nicht davon abhalten einen schönen Tag mit klasse Teilnehmern zu verbringen. Dank an Andreas und Petra für die Orga. :t :t
Unsere Heimfahrt verlief problemlos und konnte wie es sich gehört offen absolviert werden. :) :-)
Es macht immer viel Spaß mit klasse Leute unterwegs zu sein und einen schönen Sonntag zu verbringen.:thumbsup: :) :-)
Schee woars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen und eure Schätzchen haben unter dem Wetter nicht zu sehr gelitten. War nett einige aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen und auch wie man als Neuling da einfach gleich dazugehört. Wünsch euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei eurem Stammtisch und noch viele knitterfreie Ausfahrten. Werde künftig öfter mal reinschauen und wenn sichs ergibt mal wieder vorbeischau'n.

Gruß Peter 8-)
 
Bin noch zu müde, um einen langen Text zu schreiben.:zzz:

Uns hat es sehr gefallen, alles optimal und auch von uns ein großes Dankeschön an Petra und Andi - habt ihr toll gemacht.:t
 
Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Strassen waren frei und wir konnten es ohne Stress angehen.
War ein toller STT-Tag mit tollen Leuten und gut ausgesuchter Tour. Die Zwischenlandung am Baggersee bei Kissing war sehr angenehm und man hatte hier die
Möglichkeit sich schon mal die Stimmbänder einzuölen. :) :-)
Das Lokal zum Abendessen war auch sehr gut ausgewählt und gab uns guten Schutz gegen den Regenschauer. Das Essen war super.
Es war wieder wie immer ein lustiger Abend.
Vielen Dank an Andreas und Petra für die tolle Orga. Habt ihr gut gemacht. :t:t:t:t:t:t:t

LG
Uschi und Woifei
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_2153.JPG
Wer ist denn da reingerutscht?

Gestern Nacht war ich zu müde um noch etwas zu schreiben.
:T
Zunächst erst einmal herzlichen Dank von Petra und mir zu den vielen Likes. Wie Petra schon schrieb, war es unsere Tourguidepremiere. Wir konnten ja schon bei vielen "Ausfahrten" Erfahrungen sammeln, deshalb ist es uns nicht schwer gefallen, die Tour zu planen. Euer Dank für die völlig überbewertete :sneaky: Organisation ist uns Freude und Anlass zugleich wieder einmal die Zetti-Bande inklusive Benz-Coupe in manch unerforschtes Terrain zu ent-/verführen.
Nochmals vielen Dank für die witzigen, sinnfreien :D und fachlichen Gespräche. Es ist immer wieder schön mit Euch zusammen zu sein. :t

Bis demnächst.
 
Habt Ihr gut gemacht; wir vertrauen da mal auf das Urteil der anderen, nachdem wir ja erst spät abends dazu kamen. Immerhin hatten wir mit knapp 900 km in zwei Etappen die längste Anfahrt :D dafür aber die zweitkürzeste Heimfahrt :p :P.

Bin noch zu müde, um einen langen Text zu schreiben.:zzz:
Kein Wunder wenn ihr stundenlang im Süden Olchings nach dem Ausgang kreiselt... :d Diese BMW-Navis scheinen irgendwie nix zu taugen... :whistle: :b
 
Kein Wunder wenn ihr stundenlang im Süden Olchings nach dem Ausgang kreiselt... :d Diese BMW-Navis scheinen irgendwie nix zu taugen... :whistle: :b


Spaß ist u.a., wenn wir gemeinsam darüber lachen können:roflmao:

Und es war nicht der Ausgang sondern die Einfahrt zur Tankstelle, die seitlich der Hauptstraße (unbeleuchtet) war.:eek: :o
Aber DAS sagte mir das Navi eben NICHT.&:
 
Spaß ist u.a., wenn wir gemeinsam darüber lachen können:roflmao:

Und es war nicht der Ausgang sondern die Einfahrt zur Tankstelle, die seitlich der Hauptstraße (unbeleuchtet) war.:eek: :o
Aber DAS sagte mir das Navi eben NICHT.&:

Entschuldige Andreas, ich vergaß dir zu sagen, das du in Olching besser das Dach zu machst und wenn möglich nicht anhältst. Typen sind dort, im Dunkeln.....:cautious::D
Und in den guten Navi´s ist Olching sowieso nicht vorhanden. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat´s auch wieder sehr gut gefallen, nur die neue Geschwindigkeitsbegrenzung 80km/h zwischen 8-20h auf der Autobahn Richtung Passau hat mich gestresst und musste sie leider nach 5 Minuten Fahrt ignorieren.
@hans - schicke mir mal eine PN, damit ich dir die Infos zu dem August-Termin geben kann, es steht nun fest, dass ich die Organ übernehmen kann. :5jugglez:
 
PS: Wie lang sollte/darf die Stecke insgesamt werden?
Servus Jürgen, also wenn du mich direkt ansprechen willst, mußt du meinen Nick nach dem Klammeraffen stellen sowie ich hier mit dir mache: @cybermoses
Stammtisch-Tourern sind wie jetzt am Wochenende nicht so lang, kommt darauf an wo es hingeht. Sie sind normalerweise konzipiert als Anfahrtstouren zum Abendessen. Wobei auch mal "Tages"-Ausflüge (z.B. Ulm mit Stadbesichtigung) vorkommen.
Ich werde dir per PN noch etwas mehr schreiben..
 
Zurück
Oben Unten