MUC-STT on Tour VERSCHOBEN auf Sonntag 15.10.2017

So, mein Dach geht wieder auf und zu. :) :-)
Die 2 Relais auf der Hydraulikpumpe gewechselt. Arbeitszeit ca. 10 Minuten. Relais bei Leebmann gekauft. :t
Jetzt macht Roadster fahren wieder Spaß.:d:t
 
Gut :t:t, dann steht dem Stammtisch ja nichts mehr im Wege. Den Sekt und O-Saft bringe ich dann mit. ;):D

.....und gepanscht wird erst zu Hause :p :P

Ich freue mich schon :D
 
Der Wetterbericht für Sonntag machts noch spannend. Von """" und einstelligen Temperaturen bis leicht bewölkt und gut zweistellig war die letzten Tage alles dabei. Wirklich feststehen wirds wohl erst Sonntag Mittag :@
 
Wir müssen es nehmen wie es kommt,:) :-) oftmals sind die Wetterprognosen "das Papier nicht wert..." :unsure: besser heutzutage: den Bildschirm nicht wert, worin es veröffentlicht wird.:D Wir haben ja ein Dacherl, was wir je nach Bedarf auf- oder zu machen können :thumbsup:, zumindest bei denen wo es auch funktioniert ;) :whistle: und eine Heizung gibt es ja auch.:whistle: :) :-)
 
Teilnehmerliste für die Tour in den Münchner Süden mit anschließender Einkehr:
1. darkwood + :K.................Klaus und Raphaela
2. F1Schumi + :K............... Christian und Angela
3. BF-Fahrer + :K............... Jörg und Sandra
4. cybermoses + :K.............Jürgen und Dagmar
5. Keke + Jessy ........................... Keke und Jessy
6. ZZZZefix.............................Georg
7. egros + :K .......................Hans und Gudrun
8. bredlbroat + :K ................Eberhard und Christl
9. Frau Zett.............................Claudia
10. didge + :K.......................Woifei und Uschi
11. Locke.................................Gudrun
12. Andykoko + :K................Andreas und Petra
 
Wegen dem voraussichtlich schlechten Wetter am Sonntag kam aus der Runde der Vorschlag auf, den STT on Tour auf nächsten Sonntag, 15.10.17 zu verlegen. Nach den derzeitigen Aussichten könnte hier die Abschlusstour dann trocken ablaufen, natürlich auch ohne Gewähr.

Falls der Vorschlag in der Runde grundsätzlich positive Resonanz erhält, würde ich morgen beim Ziellokal anfragen um die Reservierung wenn möglich zu verschieben. => erledigt

Also wie schauts bei euch aus?

Aktuelle Teilnehmerliste siehe Post #1

Teilnehmer........................................................................Ich/Wir wären auch am Sonntag, 15.10.17 dabei
1. darkwood + :K.................Klaus und Raphaela.............................ja
2. F1Schumi + :K............... Christian und Angela.............................ja
3. BF-Fahrer + :K............... Jörg und Sandra.................................nein
4. cybermoses + :K.............Jürgen und Dagmar
5. Keke + Jessy .................... Keke und Jessy...................................nein
6. ZZZZefix.............................Georg....................................................ja
7. egros + :K .......................Hans und Gudrun.................................ja
8. bredlbroat + :K ................Eberhard und Christl............................ja
9. Frau Zett.............................Claudia................................................nein
10. didge + :K.......................Woifei und Uschi..................................ja
11. Locke.................................Gudrun.................................................ja
12. Andykoko + :K................Andreas und Petra...............................ja
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann die nächsten 2 woend nicht.
Könnten uns aber a direkt im Lokal treffen.
Evtl a paar Stunden früher...
 
Als Vorschlagsbringer müßte ich das ja nicht eigentlich nicht mehr bestätigen. Natürlich sind wir dafür, du hättest bei mir ja gleich "ja" dazu eintragen können ;) ;) :whistle: :D
@Keke hat zur Tour nein, aber zum Essen eventuell zugesagt, zumindest interpretiere ich das so
 
Wir müssen es nehmen wie es kommt,:) :-) oftmals sind die Wetterprognosen "das Papier nicht wert..." :unsure: besser heutzutage: den Bildschirm nicht wert, worin es veröffentlicht wird.:D Wir haben ja ein Dacherl, was wir je nach Bedarf auf- oder zu machen können :thumbsup:, zumindest bei denen wo es auch funktioniert ;) :whistle: und eine Heizung gibt es ja auch.:whistle: :) :-)
Der Winter-Modus tritt bei uns erst mitte November in Kraft
und du hast vorgeschlagen den STT zu verschieben &: ab in die Ecke :b
 
und du hast vorgeschlagen den STT zu verschieben &: ab in die Ecke :b
OK ich gehe freiwillig.... :crynew: hast ja recht....
aber bei einer derart miserable Prognose :( den halben Tag im strömenden """" zu verbringen, halte ich nicht für erstrebenswert :eek: :o und habe deshalb auch den Vorschlag einer Verschiebung gemacht und ich glaube das wird auch im Sinne der meisten STT-ler sein.
 
Als Vorschlagsbringer müßte ich das ja nicht eigentlich nicht mehr bestätigen. Natürlich sind wir dafür, du hättest bei mir ja gleich "ja" dazu eintragen können ;) ;) :whistle: :D
@Keke hat zur Tour nein, aber zum Essen eventuell zugesagt, zumindest interpretiere ich das so

Da soll sich jeder selber outen :D

Der Keke kann nur am 08.10., würde aber da auch ohne Tour zum Essen kommen. So habe ich es verstanden.

Gerade weil es die letzte STT-Ausfahrt in diesem Jahr ist, finde ich die Idee auf besseres Wetter zu setzen sehr gut. So bekommt auch der Schumi vielleicht noch ein paar Luftbilder hin :) :-)
Ist natürlich schade um alle, die wegen der Verschiebung nicht dabei sein könnten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Wochenende wären wir raus. :(
Kann aber verstehen, dass bei dem Siffwetter keiner Touren will. Wir würden auch die Tour absagen und mit dem 3er direkt zum Essen kommen, das dann auch gerne näher bei München stattfinden dürfte. :whistle:
 
Am nächsten Wochenende wären wir raus. :(
Kann aber verstehen, dass bei dem Siffwetter keiner Touren will. Wir würden auch die Tour absagen und mit dem 3er direkt zum Essen kommen, das dann auch gerne näher bei München stattfinden dürfte. :whistle:
Schade :crynew:
 
Schon mal danke für eure schnellen Rückmeldungen :thumbsup: Nachdem sich bereits die Mehrheit auch für den nächsten Sonntag erwärmen kann, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. War auf dem Heimweg in der Höhlmühle und habe die Reservierung um eine Woche verschoben. Den Titel und den ersten Post passe ich entsprechend an. Ich hoffe, das ganze wird durch besseres Wetter belohnt (wobei schlechter ja nur noch Schneefall wäre ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da kann ich leider nicht :(
Kann verstehen, wenn ihr bei dem Grützwetter nicht fahren wollt :poop:
Klaus, aber danke für Eure Mühen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten