MUC-STT on Tour VERSCHOBEN auf Sonntag 15.10.2017

Vielleicht ist die Tour durch die Terminverschiebung für den ein oder anderen wieder interessant geworden. Das kommende Wochenende wird :@ :D und es sind noch Plätze frei :2thumbsup
 
Servus Klaus, wenn ich aus dem Fenster schaue: windig mit grau in grau ohne Bergsicht und auch das Thermometer draußen nur mit 9° :( Da war die Entscheidung schon richtig so :t
Vielleicht sollte man einfachkeitshalber die Teilnehmerliste in Post#1 mit der aktuellen Liste von Post #35 aktualisieren, was meinst du dazu.
Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag auf der Couch :) :-)
 
Die Berge sehen wir heute grad so (nur 5 km weg :rolleyes:) und es ist sogar weitgehend trocken. Schön ist aber was anderes! Und die überschlagen sich grad mit den Schönwettermeldungen für kommendes Wochenende. Falls es doch schlecht wird, können wir ja der Wetterwarte auf dem Peißenberg einen Besuch abstatten :13whipz: :b

Die Liste in Post 1 habe ich vorhin aktualisiert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grad mal auf Map2Fly nach Flugverbotszonen am Hohenpeißenberg umgeschaut, bis rauf kurz vorm Parkplatz dürfte ich mit meinem Kopter fliegen, werd ihn mal einpacken, ist ja eine schöne Streck da hoch vielleicht gelingt mir endlich mal eine Zetti Gruppe zu filmen :D......natürlich nur wenns recht ist :) :-)

@darkwood kannst du mir mal bitte die Route zukommen lassen, eventuell von Motoplaner.de?

Könnte meinen auch mitbringen... dann haben wir 2 Perspektiven zum schneiden ;)
 
Die Wettervorhersage für kommenden Sonntag soll bitte eintreffen:@
oder noch wärmer, wäre uns auch recht.8-)

Wir tragen den Termin mit dem Wunsch zu Kommen fest ein,
bitte nehmt uns in die Liste mit auf;).

12. Harlo+ :K.................Ursula und Andreas
 
Schön, dass unser Vorhaben auf so viel Interesse stößt :t
An dieser Stelle möchte ich die Liste erst einmal abschließen. 14 Autos in einer Gruppe zu handeln wird schon eine Herausforderung.

Einige Infos zum Sonntag:
- gesucht wird noch ein Lumpensammler mit Funke => erledigt
- am Kirchweihsonntag ist vor dem Ziellokal mit gut belegten Parkplätzen zu rechnen. Dahinter ist noch ein gekiester Parkplatz. Hier checke ich noch die Zufahrt für unsere "Tiefer-Fraktion" ;)
- ich habe einen Nebenraum für uns reserviert
- zur Wettervorhersage ist nichts hinzuzufügen :@

Wir sehen uns am Sonntag Mittag in Wolfratshausen :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe meine Funkgeräte auch mit, dann können wir innerhalb der Gruppe auch noch Kontakt halten, falls der Bedarf dafür da sein sollte. Und ich werde mir die Strecke noch mal genau ansehen bzw. versuchen einzuprägen, weil das mache ich auch gerne. Mir gfrein uns scho:) :-)
 
- am Kirchweihsonntag ist vor dem Ziellokal mit gut belegten Parkplätzen zu rechnen. Dahinter ist noch ein gekiester Parkplatz. Hier checke ich noch die Zufahrt für unsere "Tiefer-Fraktion" ;)

Vor dem hinteren Parkplatz ist eine fiese Regenwasserkuppe und er ist stellenweise recht matschig. Also wenn wir ihn mitnutzen müssen, bitte vorsichtig sein :whistle:

IMG_0595.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten