MUC-STT on Tour VERSCHOBEN auf Sonntag 15.10.2017

....das viele heute von zu hause aus den Tag genießen mögen :unsure:, damit wir bei der STT-Tour streßfrei fahren können :rolleyes: :D
 
....das viele heute von zu hause aus den Tag genießen mögen :unsure:, damit wir bei der STT-Tour streßfrei fahren können :rolleyes: :D

Hallo Hans

Das wird nicht in Erfüllung gehen, heute ist viel los. Auch wir sind wieder unterwegs, aber keine Angst, in euer Gäu kommen wir nicht;)
 
Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem wundervollen Wetter und bedauern, dass wir nicht dabei sein können. :(

Wir fressen gerade mit dem 3er BAB km (waren auf einem 80. Geburtstag)
 
Oh Mann, was ein Ärger... ich wäre echt Verdammt gerne mitgekommen... war gestern auf einer Hochzeit bei Dietramszell... Autofahren war vorhin leider noch überhaupt nicht im Bereich des möglichen.... musst du mich heute von dort nach Hause fahren lassen.
Aber geile Location, wir waren im Moarwirt... Hammer Essen und super schöne Location, wäre auch mal ein Tipp für den Stammtisch. Die haben dort 36 Stunden gesmoketes Böfflamot und solche Spielchen... natürlich alles Bio und aus der Region, ich war schwer beeindruckt!
 
Oh Mann, was ein Ärger... ich wäre echt Verdammt gerne mitgekommen... war gestern auf einer Hochzeit bei Dietramszell... Autofahren war vorhin leider noch überhaupt nicht im Bereich des möglichen.... musst du mich heute von dort nach Hause fahren lassen.
Aber geile Location, wir waren im Moarwirt... Hammer Essen und super schöne Location, wäre auch mal ein Tipp für den Stammtisch. Die haben dort 36 Stunden gesmoketes Böfflamot und solche Spielchen... natürlich alles Bio und aus der Region, ich war schwer beeindruckt!

Haha, da war ich letzte Woche auch. Ebenfalls bei einer Hochzeit. Hab das Sixpack gegessen, Wahnsinn!!!

Sorry, darauf musst ich jetzt reagieren. Wäre heut eventuell auch mitgekommen, hatten anderweitig aber schon was ausgemacht.
 
@darkwood Klaus, das war eine super Tour - große Gaudi :)
Vielen Dank.
Und die Besetzung war auch gut - Danke an Alle :)

Wie immer ein paar Buidl.

Meine Anfahrt:
Snapseed.JPG

Treffpunkt:
Snapseed.JPG

Snapseed.JPG

Erster Zwischenstopp:
Snapseed.JPG

Snapseed.JPG

Aussicht Hohenpeißenberg:
Snapseed.JPG

Letzter Zwischenstopp:
Snapseed.JPG

Snapseed.JPG

Snapseed.JPG

Snapseed.JPG

Was gabˋs sonst > leichter Sonnenbrand (davon gibts kein Bild)

:)
 
Wir sind gut und fast staufrei zu Hause angekommen.
Vielen Dank @darkwood ! Es war eine sehr schöne Tour :) :-), eine sehr schöne Strecke und sehr gutes Essen ....und wie Du das mit dem Wetter hinbekommen hast :t
Ja und für die Truppe gibt es eh ein :t
War das jetzt wirklich die letzte Tour in diesem Jahr? :( Ist schon schade :(

Für morgen einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße von uns 2
 
Heute war es wirklich der krönende Abschluß der MUC-STT on Tour Saison.:) :-) Wir waren 13 Fahrzeuge Z3, Z4E85 incl. Alpina, Z4E86 und E89. Die Tour hat perfekt geklappt dank der Disziplin und Rücksicht aller Teilnehmer, der umsichtigen Führung von unserem Scout @darkwood und Schlußmann @geronimo.:t
Eine großen Dank an Klaus und Raphaela für die sehr schön ausgesuchte Strecke und Gerhard und Ulla, die uns schön dokumentiert beisammen gehalten haben.:t:t. Diese Strecke möchte ich gerne noch einmal machen, sie ist es wert. Toll war es auch, daß weitgereiste Teilnehmer von Nord und West aus ERH, FÜ, BC und RV dazu hergefahren sind.
Das Wetter hat sich natürlich von seiner besten Seite gezeigt, wie es sich für den MUC-STT in Bayern beim goldenen Oktober gehört. :D Ich bin so was von froh, daß wir die Entscheidung einer Verschiebung gemacht haben.:inlove: Alles hat heute gepaßt: Wetter, Strecke, Verkehr, Teilnehmer, Lokal, Essen

Viele geparkte PS und 2 auf der Straße
IMG_0039x.jpg

IMG_0047x.jpg und da war noch so eine gelbe Hornisse, den ich schon mal vor mir hatte, allerdings damals mit einem Posthorn :D
@ZZ340 schön euch kennengelernt zu haben, hoffentlich bald mal wieder.


SUPERSchee woars.

@Xana die MUC STT on Tour Saison ist vorbei, das heißt aber nicht, daß wir nicht nocheinmal unterwegs sein können , oder ?

Wir wünschen euch eine schöne streßfreie Woche mit viel schönes Wetter
Hans und Gudrun
 
Wir können uns nur den Ausführungen von @egros Post #88...... und @bredlbroat Post #89 anschließen.
Vielen Dank nochmal an @darkwood Klaus und Raphaela für die tolle Organisation und @geronimo Gerhard und Ulla als Lumpensammler die die Gruppe so gut zusammen gehalten haben. :t:t:t:t:t:t:t:t
Auch vielen Dank für die schönen Bilder von unserem Hoffotografen @ZZZZefix, von @Xana, @bredlbroat und @egros. :t:t:t:t:t:t

Gruß
Uschi und Woifei
 
So, wir sind auch sicher und fast staufrei heimgekommen. Kurz vor Memmingen hat uns doch noch ein Baustellenstau erwischt.
Aber davon lassen wir uns die schönen Eindrücke des Tages nicht trüben.
Das war echt eine super Tour mit netten Leuten, bestem Wetter, toller Strecke (Danke @darkwood) und leckerem Essen zum Abschluss.
Danke von uns beiden für die nette und herzliche Aufnahme der nicht-bayerischen Neulinge in Eurer Runde.
War sicher nicht die letzte Tour selbst, wenn wir n Posthorn aufkleben müssen (@egros ;))

Claudi & Norbert
 
Albert man höre, lese und staune: Es ist in Erfüllung gegangen :b

Hallo Hans

Dann habt ihr ja Glück gehabt, auf unserer Tour, war Abschnittsweise schon einiges los, aber die Nebenstrecken (die wir hauptsächlich nutzten) waren dafür wenig befahren.:) :-)
 
Wir möchten auch nochmal DANKE sagen:
- an die Lumpensammler @geronimo :t
- an alle Teilnehmer, die einen so reibungslosen Ablauf trotz der großen Kolonne erst möglich gemacht haben :kniefall
- an den Wettergott für den bayerischen Indian Summer :@
- an die anderen Verkehrsteilnehmer, die (wie erhofft) unsere Route weitgehend gemieden haben
- für die vielen positiven Feedbacks

Es war uns eine Freude, euch die Kurven in unserer Gegend zu servieren :t Dadurch war es auch für uns ein gelungener Abschluss der Saison. Emma geht in zwei Wochen in den Winterschlaf.

Bilder kommen auch noch ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten