MUC-STT on Tour VERSCHOBEN auf Sonntag 15.10.2017

Dann melde ich mich auch noch ;)
Hey, ich hab doch gar nichts gemacht, bin nur hinterher gefahren :D Die Truppe hat so sauber zusammen gehalten, das war :t

Klaus,herzlichen Dank für die wunderschöne Tour, das Wetter hat bestens dazu gepasst. Einmalig!!!
Wir sind gestern abend auch gut heimgekommen. Dass vor München dichter Verkehr war, war ja klar nach dem Wochenende. Der Rest lief aber flüssig.

DSCN9930k.JPG DSC_1501k.JPG DSCN9961k.JPG DSCN9966k.JPG DSC_1507k.JPG DSCN9981k.JPG DSC_1522k.JPG DSCN9987k.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die schöne Tour und gute Miteinander. War sehr entspannt. Habe mehrere Videostreams von der Fahrt, wenn ich das Schneiden hinbekomme stelle ich noch einen kurzen Film ein.
 
Zurück
Oben Unten